Jump to content

* * * * * 13 votes

6. Fight Night XL - 7. März

fnxl fight night xl fight night event kompanie fun clans

• This topic is locked This topic is locked
343 replies to this topic

Hindenrum #341 Posted 12 March 2015 - 10:52 AM

Private

• Player
  • 13122 battles
  • 39
  • [UTX] UTX

Hallo liebe Community, 

mein Fazit:

Dritte Mal bei der FNXL dabei. Um 4 Uhr dann einfach zu müde, um noch ordentlich Panzer fahren zu können (aber was quatschen geht immer noch). ;)

Spitzen Event mit großem Wohfühlfaktor und jeder Menge neuer clanübergreifender Kontakte. Leider konnten wir dieses Mal keine GIBUF- Kompa stellen, da unsere Feldkommandanten mit ihren "Perlen" zu tun hatten. :facepalm: Aber dadurch konnten wir uns einfach unters "Volk" mischen, auch mal eine Erfahrung. :harp:

Vielen Dank an teenriot, sehales und all die anderen Organisatoren und freiwilligen Helfer, die durch ihren unermüdlichen und ausdauernden Einsatz dieses Event immer wieder aufs Neue ins Leben rufen. 

Freue mich schon auf die nä. FightNight. 

Dann auch wieder mit einer reinen Mädels- Kompa. :girl:

Jungs, macht euch schonmal drauf gefasst, dass ich wieder durch die Channel switche und euch die Mädels aus euren Kompas klaue. *fg* :ohmy:

@teenriot: Danke für die "Aufräumaktion" und dass ihr immer ein Auge auf uns Mädels hattet. :medal:

@Aviero_Santos und Oldskool: Auch meinen Dank an euch, dass ihr euch als einzige beiden Vertreter der männlichen Zunft unserem "Hühnerhaufen" angenommen habt und vorallem so tapfer durchgehalten habt. (Auch wenn wir nur 3 Spiele gemacht haben, Frauen halt) :girl:

Für die nächste FightNight hat mir LundM von FACE schon zugesagt, unseren Hühnerhaufen zu kommandieren. Vielen Dank dafür, ich freu mich schon drauf. ( Du weißt nicht, auf was du dich eingelassen hast LundM). :playing:

Also Mädels haltet euch bereit! 

In diesem Sinne

GIBUF 

Sehales #342 Posted 26 March 2015 - 06:03 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4956 battles
  • 974
Der Thread für die 7. FNXL ist jetzt da:
http://forum.worldof...night-xl-2-mai/

Maxxlove #343 Posted 06 March 2016 - 08:52 PM

Private

• Player
  • 36546 battles
  • 13
  • [NAUND] NAUND
Es hat wie immer Spaß gemacht und die Gefechte die wir gespielt waren sehr angenehm. Danke an die Orga wir von Space werden bei der nächsten FN wieder dabei sein!!!  

Sehales #344 Posted 07 March 2016 - 12:03 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4956 battles
  • 974

Zur 10. FNXL geht es hier: http://forum.worldof...ght-xl-5-maerz/

Thread geschlossen.^^

Also tagged with fnxl, fight night xl, fight night, event, kompanie, fun, clans

17 user(s) are reading this topic

0 members, 17 guests, 0 anonymous users