Jump to content


Was habt Ihr heute geschafft?


  • Please log in to reply
18196 replies to this topic

Blitzgewitter #1 Posted 20 July 2011 - 04:58 PM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20477 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
Da ja nicht alle in einem Clan oder in einer Gemeinschaft daddeln, ist es nicht so einfach wenn mal was interessantes passiert ist oder man einen guten Frag gemacht hat, sich anderen mitzuteilen :)
Ich finde so ein Thread fehlt hier noch!


Von daher finde ich es gut, falls Ihr was loswerden wollt, Ihr (nicht gedacht als Frust-oder Rekord-Thread, die gibts ja schon) Eure Erlebnisse hier mit uns teilt  :Smile-playing:
Z.B. frei nach dem Motto: Juhuu, des müsst ihr wissen, hab mit meinem M3 Lee ne Maus totgerammelt  :rolleyes:

Auch dürft und sollt Ihr gerne mitreden  :Smile_great:



Gut, dann lass ich Euch mal an meinem gestrigen für mich wichtigem Erfolg teilhaben  :Smile_honoring:

Ich hab es endlich nach drei 5er-Anläufen geschafft, mit meinem GW Tiger beim letzten gegnerischen Panzer den ersten Krieger-Orden zu holen  :Smile-izmena:


Haut rein und lasst die Tastatur glühen.. (und die gegnerische Panzerung)..

Colonel_Boom #2 Posted 20 July 2011 - 05:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19567 battles
  • 774
  • Member since:
    03-26-2011
Ich habe mir letztens einen geschwächten IS4 mit meinem Leo gekrallt mit der Auszeichnung Scout und Sniper. Ich wollte schon immer mal im Scout einen T9-Heavy abschießen. :rolleyes:  Nun versuche ich T10.

Kolaski #3 Posted 20 July 2011 - 05:26 PM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Ich hab heute es geschafft, einen 10m entfernten Pzkw 3 mit 2cm Geschütz für ganze 3 Minute zu ignorieren. Erst als kein andere Gegner mehr in der Nähe war, hab ich ihn weggeballert. (Ich hätte gar nix machen sollten :P)

Fichtenmoped #4 Posted 20 July 2011 - 06:39 PM

    General

  • Beta Tester
  • 14216 battles
  • 8,995
  • [TB] TB
  • Member since:
    11-13-2010

View PostColonel_Boom, on 20 July 2011 - 05:21 PM, said:

Ich habe mir letztens einen geschwächten IS4 mit meinem Leo gekrallt mit der Auszeichnung Scout und Sniper. Ich wollte schon immer mal im Scout einen T9-Heavy abschießen. :rolleyes:  Nun versuche ich T10.

Vergiss es, ich habe es mit meinem Leo mal an einer Maus versucht... Nach 21 Schüssen hat das eigene Team mir den Kill (durch rammen) nicht gegönnt... Wenigstens gabs die Sniper dafür! :P

Blitzgewitter #5 Posted 21 July 2011 - 08:49 AM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20477 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
ich habs gestern geschafft, nachdem ich mit meinem ferdi direkt nach beginn auf westfield 2 ari-treffer gleichzeitig abbekommen habe, mit 4 lebenspunkten mich zurückzuziehen. das endete mit 6 beschädigten und 2 zerstörten gegner und einem anschliessenden basecap :)

auch noch ein geniales ding:

ein clanfreund und ich im 2er-zug, er den jagdpanter und ich mim ferdi auf der map kloster. die gegner rushten ziemlich schnell links durchs tal zu uns. die 2 vert.-panzer von unserem team waren dort schnell geschichte und es dauerte nicht lang dann kamen sie in einer gruppe in unsere base oO
jetzt haltet euch fest:

als erstes fiel die minimaus, die wir beide dann als dog-fight-deckung nahmen. anschliessend war die is-3, kv-5, tiger 2 und su (welche weis ich nimmer) dran. dauer ca 3min und wir beide lebten noch, spiel gewonnen  :Smile-izmena:

hanskugt #6 Posted 21 July 2011 - 07:47 PM

    Corporal

  • Player
  • 6609 battles
  • 199
  • Member since:
    04-14-2011
hmm heute lustiges game den löwen mal "spazieren" gefahren da kommt aufeinmal ein scouter um die ecke gezimmert und ich war mich  am drehen und er rast voll in meine front naja er wahr down :Smile-playing:  ich war nur am  :lol:  und hatte tempomat noch an :unsure:  und bin dan durch 3 tiger und is3 kleingemacht wurden aber ich musste einfach nur lachen  <_<

Kenchi #7 Posted 21 July 2011 - 09:09 PM

    Corporal

  • Player
  • 2054 battles
  • 138
  • Member since:
    07-02-2011
ich hab heute die kurze 8.8er auf meinen 3601 geschraubt und sie das erste mal in himmelsdorf spazieren gefahren, neue kanone ausprobieren.

am anderen ende des bahnhofs steht ein t28 mit 100%, von der mitte aus schieße ich ihm mitten auf die plautze...... und das ding explodiert  :blink:

da hab ich dumm geguckt, wohl noch dümmer, als der  :lol: onehit

Anaxagoras #8 Posted 22 July 2011 - 07:00 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 29005 battles
  • 1,326
  • Member since:
    05-01-2011
Ich habe es gestern geschafft mit dem Löwen an zwei 20m entfernten Zielen mittendurch und den ca. 350m entfernten PzKfw IV zu one-hitten.... Ich wollte eigentlich das mittlere von den beiden näheren kaputt machen (T34-85).

Mit dem KV habe ich gestern dank 107er eine schöne Sensenmann-Serie begonnen, die dann aber an einem PzKfw III A jäh endete. Er blinkte weiss auf, Trefferanzeige (Geräusch), Kette runter aber noch 100%. Der Hetzer neben mir hat dann seinem Leiden ein Ende gemacht.... grrrrrrrr.

Blitzgewitter #9 Posted 22 July 2011 - 07:51 AM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20477 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
@ hanskugt

hehe, na da wurdest deinem namen gerecht, crashtest nicht bestanden  :rolleyes:

@ Kenchi

war wohl n guter headshoot

@ Anaxagoras

verschielt und nen anderen erledigt, saubere sache
gz zum sensenmann (laß dem armen hetzer doch sein korn)


ich habs gestern geschafft, in el halluf mit mein gw tiescher als !!einzigster!! vom team 5 frags zu machen... haben natürlich verloren und den krieger hab ich au ned bekommen :(

EmKay #10 Posted 22 July 2011 - 08:27 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18236 battles
  • 2,396
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    01-04-2011
Ich habs geschafft auf El Halluf mit meiner M41 4 gegnerische Artys zu zerstören, 3 davon im TD Modus als ich der Letzte war. 10 Sekunden länger und ich hätte die letzte Gegnerarty und die Wittmann auch noch bekommen. Leider waren die 15 minuten um.
Ich hab in der M41 eine Kamikaze geschafft als mir ein 2% VK3001H ins Heck gerast ist und wir beide geplatzt sind.

Dr_Skipper #11 Posted 22 July 2011 - 10:29 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 2560 battles
  • 77
  • Member since:
    04-14-2011
ich habe fast 16 std am stück gearbeitet

und hatte daher keine zeit zum spielen  :Smile_honoring::angry:   :lol:

vllt. kann ich ja mal was nachreichen

viel erfolg euch allen :)

Blitzgewitter #12 Posted 22 July 2011 - 11:24 AM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20477 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
16 std am stück ist auch ne reife leistung, von daher zwar ot aber passend  :Smile_honoring:

DragonheartOC #13 Posted 22 July 2011 - 11:49 AM

    Mr. Nice Guy

  • Player
  • 14926 battles
  • 640
  • Member since:
    05-14-2011
Mitn Leo auf Westfield Richtung feindlicher Base gerauscht um die Ari aufzudecken und mitten im Dorf nach dem Äquadukt plötzlich ein Bums und dann steht ein brennender , kaputter Feindpanzer vor mir. Sind wir zwei Deppen auf der Strasse in der Kurve im Dorfzentrum frontal aneinandergekracht - er war kaputt und ich noch auf 50 Prozent......

Kenchi #14 Posted 22 July 2011 - 01:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 2054 battles
  • 138
  • Member since:
    07-02-2011
geiles verhältnis  :Smile_honoring:
mit 7 schüssen vom T-28 4 frags und 1 damage, nur einer ging überhaupt daneben.

OldIronsides #15 Posted 26 July 2011 - 08:38 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 4297 battles
  • 1,482
  • Member since:
    10-04-2010
Mit meinem KV-1S mit kurzer (!!) 122mm Kanone in einem Battle auf Ensk:

- 40% T-54 plattgemacht der mich nicht ernstnahm, als er sich einen unserer Königstiger vorknöpfen wollte.
- 100% Panther 2 plattgemacht im direkten 1vs1 Nahkampf, ohne Ammorack-Hits oder Brände
- T29 abserviert (hatte allerdings nur noch ~20%)
- Den letzten verbliebenen Gegner, einen Ferdi, von 32 auf 2% runtergebracht, bevor er mich erwischt hat. Unser GW-Tiger (ebenfalls letzter auf unserer Seite) hat es dann leider nicht mehr geschafft, den Ferdi zu killen.


Aber besonders das mit dem Panther 2 hat mich doch stark gewundert... hoffe mal für den Besitzer, dass er seinen kleinen Bruder oder hat fahren lassen...

Tuoni #16 Posted 27 July 2011 - 02:05 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 20539 battles
  • 857
  • [ST] ST
  • Member since:
    07-23-2010
Doppelpost, bitte löschen

Tuoni #17 Posted 27 July 2011 - 02:12 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 20539 battles
  • 857
  • [ST] ST
  • Member since:
    07-23-2010
Ich habs heute geschafft in einem Anfall von Tobsucht meinen Wecker an die Wand zu feuern. Das Ding ist regelrecht zerbröselt. Grund dafür waren 2 beschissene Kötifahrer auf El Halluf, die es spannender fanden eine Hummel zu jagen(letzter Gegner), anstatt die letzten 2 Minuten auszunutzen die Base zu cappen. Hatte selbst 4 Gegner ausgeknipst, und das wären meine Doubles geworden. Ich weis nicht wie oft ich auf die Zeit hingewiesen habe, jedenfalls durfte ich mit 48k Credits und nem Draw nach Hause gehen. Tja, mein Wecker war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Friede seinen Einzelteilen. Und ich hoffe die beiden Kötifahrer werden von der Pest dahingerafft  :Smile-izmena::angry:  

Ansonsten vorletztes Wochenende mit nem fast Stock Ferdinand in Himmelsdorf 11 Kills gemacht. Nachdem ich unterhalb der Burg (Nord nach Süd) stand, sah ich das unsere Base gecappt wurde. Also wieder zurück, nen M6 ausgeknipst, dann nen T32 gejagt und erwischt, ne SU152 erwischt, dann wieder ab zur Base, Tiger II und Hummel erwischt. Tauchte ein KV hinter mir auf, den weggemacht und zuletzt noch den letzten Gegner, einen Tiger, weggehauen. Hatte nur den zweiten Motor und die 10.5er Kanone, alle Gegner waren bereits angekratzt gewesen. Das ich die erwischt habe lag nur daran das von meinem Team nix mehr da gewesen war, was mir erst bewusst wurde als ich den letzten Panzer suchte :) Die wiederum saßen anscheinend alle auf meinem Ferdi und haben zugesehen wie ich die Gegner zerkleinert habe, irgendwer zählte im Chat mit und es gab Standing Ovations :)
Das war die geilste Runde meiner WoT Zeit  :Smile_honoring:

Blitzgewitter #18 Posted 27 July 2011 - 01:32 PM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20477 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
hammer  :)

gz gz, mim ferdi 11 frags is richtig gut

schambo #19 Posted 27 July 2011 - 03:11 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 8992 battles
  • 1,195
  • Member since:
    10-08-2010
obwohl ich den T1 Heavy verfluche hab ich es doch irgendwie geschafft 7 Gegner abzuschiessen ... trotzdem verloren, aber egal, war ein gutes spannungsreiches Spiel

Quote

Niederlage
Gefecht: Westfield Mittwoch, 27. Juli 2011 15:47:20
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 664
Kreditpunkte: 15.223
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille

und meine erste Wittmann-Medaille  :Smile-playing::Smile-playing:  

(schöner Thread ... )


mfg

m1yagi #20 Posted 27 July 2011 - 04:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22893 battles
  • 965
  • [-7Z7-] -7Z7-
  • Member since:
    04-09-2011
Gut, war nicht heute, war am Montag. Aber ich freue mich immer noch so als wärs eben erst passiert :)

Habe mit meinem SU-152 9 Kills in einer Runde hingelegt!!!!! *dance*

War sehr schade, dass in der folgenden Runde niemand reagiert hat, als ich das stolz in den Chat schrieb :o




4 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 1 anonymous users