Jump to content


Leopard 1 Credits zu gering


  • This topic is locked This topic is locked
11 replies to this topic

na3xX #1 Posted 14 February 2015 - 09:13 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13794 battles
  • 70
  • [ATD-X] ATD-X
  • Member since:
    07-08-2012

Hey... Habe mir seit ein paar Tagen den Leopard 1 zugelegt. Ich finde ihn bis auf seine nicht vorhandene Panzerung einen sehr spaßigen Panzer. 

 

Jedoch muss ich nach den paar Spielen sagen, dass sein Munitionslager ein Witz ist^^ so gut wie jeder erste Treffer, den man kassiert, ist das teil im [edited]...

 

Was mich allerdings wirklich stört, ist der Aspekt, dass es fast unmöglich ist, mit dem Panzer Credits zu farmen. Mit Premium nach einer mittleren bis guten Runde wenn man zerstört wird und man das Spiel verliert, bezahlt man oftmals Credits drauf...  Bis auf credits farmen und Crew leveln, sehe ich keine besonderen Sinn darin T10 Panzer in std. Gefechten zu Spielen. 

 

Die Motivation diesen Panzer zu spielen ist allein nur aus dem Credits Aspekt her viel zu gering. 

 

Ein Beispiel:

4,4k dmg ausgeteilt, Premium, 580 Erfahrung (ohne Prem.), Niederlage, keine Schokolade, keine prem.-muni = -3,8k Credits.

 

nächstes Beisiel:

3k dmg, Premium!, niederlage, keine schoko oder prem muni, = -12k Credits

Eure Meinung?


Edited by na3xX, 14 February 2015 - 09:25 PM.


demonicron #2 Posted 14 February 2015 - 09:16 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 9582 battles
  • 671
  • Member since:
    01-03-2011
T10 sind nicht dazu gedacht um Credits zu erwirtschaften, selbst für bessere Spieler wie dich, hat WG so eingebaut, damit die niedrigeren Stufen nicht aussterben

na3xX #3 Posted 14 February 2015 - 09:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13794 battles
  • 70
  • [ATD-X] ATD-X
  • Member since:
    07-08-2012

View Postdemonicron, on 14 February 2015 - 08:16 PM, said:

 selbst für bessere Spieler wie dich

das sei jetzt mal dahin gestellt^^

 

Wenn diese nicht zum Credits farmen gedacht sind, wozu dann? Nur zum Crew leveln? das kann ich dann auch mit anderen Panzern.. in diesem Fall mit meinem leo PTA der elite Status hat und dem entsprechend mehr Credits rein bringt und genau soviel Erfahrung mit sich bringt. 

 

Ich kann es leider selber nicht beurteilen, wieviel Credits man mit z.B. einer Cat Chat bekommt, jedoch sehe ich in vielen Strems, das Streamer mit der B-C Credits farmen (zumindest in deren Überschriften^^)

 

Wie sieht das denn mit anderen Panzern aus? Ein Kollege farmt z.B. mit weniger erfolg im Spiel als ich mit seinem JpE100 wesentlich mehr Credits ein als ich. 

Was sagen eure Erfahrungen mit anderen T10ern?

 

nächstes Beispiel...........

SIEG, Premium, 2,5k dmg = -1200 Credits......


Edited by na3xX, 14 February 2015 - 09:46 PM.


9CB7 #4 Posted 14 February 2015 - 09:53 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 26606 battles
  • 716
  • Member since:
    03-19-2012

Ich habe dir mal ein Bild rausgesucht mit den Durchschnittlichen Nettoeinkommen und ob normaler oder Premium Panzer:

 

erpvxcH.jpg

 

Edit habe gerade noch ein anderes Bild mit einen Thread gefunden:

 

JlNv38q.jpg

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/207776-wieso-mache-ich-mit-meinem-panzer-jedes-gefecht-verluste/


Edited by 9CB7, 14 February 2015 - 09:55 PM.


demonicron #5 Posted 14 February 2015 - 09:56 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 9582 battles
  • 671
  • Member since:
    01-03-2011

View Postna3xX, on 14 February 2015 - 09:39 PM, said:

Wenn diese nicht zum Credits farmen gedacht sind, wozu dann?

 

CW



d0nsimon #6 Posted 19 February 2015 - 08:11 AM

    Private

  • Player
  • 12113 battles
  • 10
  • Member since:
    06-16-2012

Also ich schau bei Tx generell nicht auf Credits, klar mit manchen kann mann auch im + fahren das wars dann allerdings schon.

 

Mit dem PTA geht das im + fahren noch ganz gut, bin mal auf den Leo gespannt!



sNo84 #7 Posted 19 February 2015 - 11:53 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37653 battles
  • 357
  • [GR] GR
  • Member since:
    06-13-2011

View Postna3xX, on 14 February 2015 - 09:13 PM, said:

Hey... Habe mir seit ein paar Tagen den Leopard 1 zugelegt. Ich finde ihn bis auf seine nicht vorhandene Panzerung einen sehr spaßigen Panzer. 

 

Jedoch muss ich nach den paar Spielen sagen, dass sein Munitionslager ein Witz ist^^ so gut wie jeder erste Treffer, den man kassiert, ist das teil im [edited]...

 

Was mich allerdings wirklich stört, ist der Aspekt, dass es fast unmöglich ist, mit dem Panzer Credits zu farmen. Mit Premium nach einer mittleren bis guten Runde wenn man zerstört wird und man das Spiel verliert, bezahlt man oftmals Credits drauf...  Bis auf credits farmen und Crew leveln, sehe ich keine besonderen Sinn darin T10 Panzer in std. Gefechten zu Spielen. 

 

Die Motivation diesen Panzer zu spielen ist allein nur aus dem Credits Aspekt her viel zu gering. 

 

Ein Beispiel:

4,4k dmg ausgeteilt, Premium, 580 Erfahrung (ohne Prem.), Niederlage, keine Schokolade, keine prem.-muni = -3,8k Credits.

 

nächstes Beisiel:

3k dmg, Premium!, niederlage, keine schoko oder prem muni, = -12k Credits

Eure Meinung?

 

Ich deute jetzt mal, dass du den Leo 1 recht aggressiv und weit vorne fährst, richtig?

Wenn mir im Leo 1 das Munitionslager verreckt, dann weiß ich sofort wieder, dass ich was falsch gemacht habe. Ich war nämlich mal wieder wie zu nah am Gegner dran. :-)

Versuch's mal etwas weiter hin. Der Leo gehört nicht nach Vorne. Dann klappt's auch mit dem Munitionslager. :-D

 

Was deine Motivation für T10 angeht denke ich, dass das Farmen von Credits hier die falsche Herangehensweise ist. Natürlich ist es nicht unmöglich. In richtig guten Runden - gut Damage gemacht, ein oder zwei Kills, Gefecht überlebt und unbeschädigt - wirst du auch auf T10 ein paar Credits machen. Aber wie oben schon erwähnt ist das by Design so. Auf T10 soll man Spaß haben und nach Möglichkeit das Maximum herausholen. Darum fahre ich alle T10 Medium Tanks komplett mit Premium Consumables. Klingt komisch aber isso. :-) :-D



ChangedbySupport_1160 #8 Posted 18 March 2017 - 07:11 PM

    Private

  • Player
  • 36834 battles
  • 15
  • [VISA] VISA
  • Member since:
    07-08-2012
Naja er hat aber verdammt recht was die Credits angeht der Leo is in der reparatur viel zu teuer mit 35.000 Credits um ihn  vollständig wieder herzustellen!!!!! Zum vergleich Der E100 kostet nur 30.000 Credits komplett repariert!!! Das halt ich für überaus sinnfrei!

LeNeKa #9 Posted 18 March 2017 - 07:28 PM

    Private

  • Player
  • 11032 battles
  • 30
  • Member since:
    11-30-2012

Sinnfrei ist es einen 2 Jahre alten Thread auszugraben, nur um weiter ein mimimi abzulassen :)

 

Vote 4 Close.



ChangedbySupport_1160 #10 Posted 19 March 2017 - 10:10 PM

    Private

  • Player
  • 36834 battles
  • 15
  • [VISA] VISA
  • Member since:
    07-08-2012

Ich hätte auch ein neuen Thread auf machen können aber das wäre genauso geflamt worder von dir von daher is doch scheiss egal wie alt der is. Support hat gesagt ich soll das im Forum schreiben damit die entwickler vllt auch mal was mitbekommen!

Und jetzt quatscht du Kind mich dumm zu sehr tolle Parade geh zurück auf dein Spielplatz und hör auf zu posten.



Colonel1965 #11 Posted 20 March 2017 - 09:02 AM

    Brigadier

  • Player
  • 23441 battles
  • 4,218
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

Und du solltest vielleicht noch mal das kleine einmaleins der Höflichkeit verinnerlichen. 

Wenn du schon so einen sinnlosen Post im Forum ablassen musst, könntest du ja auf den aktuellen Leo-Thread bezug nehmen anstatt hier leichenpfedderei zu betreiben. ;)

Und herzlichen Glückwunsch das du auf den Support rein gefallen bist. Deren Verweis auf das Forum ist eine Sackgasse, denn die Entwickler schauen wenn überhaupt nur ins russische Forum rein. 

Die wollten dich nur abwimmeln.



Hedko1 #12 Posted 20 March 2017 - 01:28 PM

    Moderator

  • Moderator
  • 1205 battles
  • 266
  • Member since:
    12-18-2016

Hallo,

Ich schließe diesen Thread, weil es bereits einen bestehenden
Threaddazu gibt. 

 

P.S. Zukünftig bitte keine alten Threads wiederbeleben.

MfG,
Hedko1






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users