Jump to content


Bewerbt euch für die geschlossene Beta von World of Tanks Generals


  • Please log in to reply
111 replies to this topic

Machete36 #41 Posted 17 February 2015 - 06:06 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 53789 battles
  • 94
  • Member since:
    12-06-2010

Gibt es doch schon, nennt sich Panzer General online. Hab es mal angetestet letztes Jahr, ist nicht so erfolgreich denke ich. Jedenfalls sind die Spielerzahlen erschreckend gering und ist Pay to Win. Aber vielleicht macht es WG ja besser. Jedenfalls anschauen werde ich es mir mal.

 


Edited by Machete36, 17 February 2015 - 06:07 PM.


Schrottkiste #42 Posted 17 February 2015 - 06:34 PM

    Major

  • Player
  • 52086 battles
  • 2,633
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011

Ich spiele WoT äußerst gern!

 

Das hindert mich aber nicht daran, mit vielen Entscheidungen von wargaming sehr unzufrieden zu sein.

Änderungen haben immer wieder den Effekt der Verschlimmbesserung. Die Kritiken der Spieler werden meiner Meinung nach vollkommen ignoriert, man werkelt im Programm, auf den Karten und an den Panzern 'rum - oft hat man das Gefühl, da wird nur unter Alkoholeinfluss gearbeitet.

 

Die Unfähigkeit, ein dazu gehörendes kritisches Forum zuzulassen macht die Leistung von wg auch nicht stärker...

 

Das hat bei mir zu einer ganz simplen Regel geführt:

 

Nichts, was wargaming noch auf den Markt schmeisst, wird von mir installiert, gespielt oder erworben!


Edited by Schrottkiste, 17 February 2015 - 06:35 PM.


CV2305_SkyMarshal #43 Posted 17 February 2015 - 07:30 PM

    Captain

  • Player
  • 9616 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012

View PostStaTiC2206, on 16 February 2015 - 11:37 PM, said:

oder Warships.

 

Nichts gegen Warships oder ich gehe dich Kiel hohlen, du Landratte!!! :izmena:



PanzerGert #44 Posted 17 February 2015 - 08:36 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postmak918, on 17 February 2015 - 12:50 AM, said:

Könnte witzig werden. Zudem könnte ich mir denken, dass man dadurch die technischen Daten der einzelnen Panzer mehr verinnerlicht.

 

An der Beta jedoch habe ich kein Interesse. Vielleicht kommt ja auch noch ein Strategiespiel als Ergänzung. Würde passen.

Die technischen Daten wird man nicht verinnerlichen können, da andere Attribute im Kartenspiel zählen werden. Wer auf der Intro Seite zwei Bildschirme runter schaltet sieht eine kleine Auswahl an Karten wie diese gestaltet sind. LINK :bush:

 

View PostRecon2000, on 17 February 2015 - 12:12 PM, said:

Also ich weiß nicht so recht ob WG sich das antun sollte.
Sie sollten erst mal bestehende Spiele (WOWS) fertig machen bevor sie neues versuchen.

Beide Entwicklungen laufen parallel voneinander mit getrennten Entwickler Teams. Insofern spielt das keine Rolle, eher im Gegenteil. :honoring:

 

View PostStahlii, on 17 February 2015 - 12:32 PM, said:

Hi

wo finde ich die Spielregeln zu WoTG

 

Stahli

Die Regeln selbst kann man noch nicht einsehen, es sei denn man ist eingeloggt, dann kann man hier einen ersten Eindruck gewinnen:

LINK (nur für eingeloggte/freigeschaltete Spieler)


Wenn man das Spiel startet wird man aber auch kurzerhand durch einen Guide geführt der einem zeigt wie es funktioniert. :honoring:



Recon2000 #45 Posted 18 February 2015 - 01:15 AM

    Private

  • Player
  • 8198 battles
  • 4
  • [MMORI] MMORI
  • Member since:
    01-01-2012

Ich habe mich darauf hin ja Korigiert.

Ich sage ja nicht das, das spiel Sch.... wird aber ich glaube eben das es nicht so ankommt wie manche meinen. Wenn doch ist ja alles gut, ich werde mir das wohl mal anschauen aber zu 100% werde ich es nur einmal spielen und das war es dan auch schon. Ich bleibe bei WoT und freue mich auf WoWs was ich dann hin und wieder mal Spielen werde.

 

Ich drücke euch die daumen das ihr mir WoTG erfolg habt.



elitedreher #46 Posted 18 February 2015 - 05:32 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13758 battles
  • 508
  • Member since:
    04-27-2013

View PostRecon2000, on 18 February 2015 - 01:15 AM, said:

Ich habe mich darauf hin ja Korigiert.

Ich sage ja nicht das, das spiel Sch.... wird aber ich glaube eben das es nicht so ankommt wie manche meinen. Wenn doch ist ja alles gut, ich werde mir das wohl mal anschauen aber zu 100% werde ich es nur einmal spielen und das war es dan auch schon. Ich bleibe bei WoT und freue mich auf WoWs was ich dann hin und wieder mal Spielen werde.

 

Ich drücke euch die daumen das ihr mir WoTG erfolg habt.

 

ähm das verstehe ich jetzt nicht so ganz

du willst es einmal antesten--weisst aber jetzt schon zu 100% das du es nur einmal spielen willst?

warum willst du es dann antesten? ich werde da ganz entspannt rangehen und es mir ansehen

vieleicht ist es ja ein netter zeitvertreib für zwischendurch auf dem handy?

und auf die frage die hier schon mehrfach aufkam wer sowas spielt? fahrt mal morgens mit der bahn und schaut euch die teenys an die auf dem weg zur schule sind

was die für handyspiele ausgeben ist derbe--da würde so manch ein erwachsener nur schlucken



juliaonthecrusade #47 Posted 18 February 2015 - 06:01 AM

    Captain

  • Player
  • 39148 battles
  • 2,117
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

kartenspiele haben schon was. erinnere mich noch zu gerne an "battletech" (mechwarrior) oder auch an "star wars" cardgames aus dem jahr 1995 circa. haben wir als kids gezockt wie die verrückten und alles taschengeld da rein gesteckt...würde man heutzutage natürlich nicht mehr machen in dem umfang...

 

daher hoff ich mal, ich werd zugelassen für die beta und kann es mir mal ansehen :P


Edited by juliaonthecrusade, 18 February 2015 - 06:02 AM.


ImperatorFabian #48 Posted 18 February 2015 - 06:45 AM

    Private

  • Player
  • 11782 battles
  • 43
  • Member since:
    09-25-2013
Wie lange dauert es etwa, bis entschieden wurde ob die Bewerbung angenommen wird oder nicht

Ep1xs #49 Posted 18 February 2015 - 06:53 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20247 battles
  • 79
  • Member since:
    07-21-2013

Wenn es mal gehen würde , würde ich mich auch bewerben.

Bekomme eine Fehlermeldung :

Block Quote

 Ihr Konto wurde gesperrt. Sie haben keinen Zugriff auf das Spiel.

 

 


Edited by Ep1xs, 18 February 2015 - 06:53 AM.


j4l #50 Posted 18 February 2015 - 08:01 AM

    Captain

  • Player
  • 20347 battles
  • 2,140
  • Member since:
    08-29-2011

Ich finde es interessant. Durch das Formular bin ich auch gleich auf Panzer General Online aufmerksam geworden. Als alter Panzer General und Panzer Corps Veteran schon ein spannendes Thema. Zumindest muss ichs mal testen.

 

PanzerGert: Wie lange dauert denn die Bearbeitung einer Bewerbung? Meine ist seit Montag raus, keine Antwort. Wie ist denn das Geschäftsmodell des Spiels? Werbung? Microtransanktionen, mit oder ohne PaytoWin?

 

An den meckernden Rest: Es ist wichtig für WG weitere Standbeine aufzubauen. Bisher läufts ja mit WoWP nicht so dolle und ein Kartenspiel kannibalisert wenigstens nicht die eigene WOT Spielerschafft, sondern hat einen anderen, weiteren Nutzerkreis. Also völlig vernünftig. Solange sie dazu keinen Werbehanger im Spiel anbauen, sollen sie machen. :trollface:


Edited by j4l, 18 February 2015 - 08:06 AM.


Gravitationswelle #51 Posted 18 February 2015 - 08:59 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 38346 battles
  • 1,039
  • Member since:
    06-13-2011

Es steht außer Frage, Wargaming hat mit WoT ein geiles Game auf den Markt geworfen, nur leider hat WG die Entwicklung des Games in eine für mich negative Richtung gelenkt.

Werde daher, wie viele andere vor mir, in absehbarer zeit mit WoT brechen.

Und diese Aussage gilt auch für mich:

View PostSchrottkiste, on 17 February 2015 - 05:34 PM, said:

Nichts, was wargaming noch auf den Markt schmeisst, wird von mir installiert, gespielt oder erworben!

Denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und Wargaming befindet sich bereits wieder im Herbst.

Sehr wenige Entwickler schaffen es an einen Riesen erfolg anzuknüpfen, und WG gehört nach meiner Meinung nicht dazu...WoP lässt grüßen.

 

 



DerGingNichDurch #52 Posted 18 February 2015 - 09:12 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17226 battles
  • 1,818
  • [L1ON_] L1ON_
  • Member since:
    11-27-2013
Hat schon wer eine Einladung erhalten?

Rapuncle #53 Posted 18 February 2015 - 09:28 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 11067 battles
  • 826
  • [S-O-S] S-O-S
  • Member since:
    07-28-2010

Hm erst 8-bit, jetzt nen kartenspiel... sieht nach devolution aus xD

 

View Postj4l, on 18 February 2015 - 08:01 AM, said:

Ich finde es interessant. Durch das Formular bin ich auch gleich auf Panzer General Online aufmerksam geworden. Als alter Panzer General und Panzer Corps Veteran schon ein spannendes Thema. Zumindest muss ichs mal testen.

 

 

DAS HIER hat ja mal so gar nichts mit Panzer General gemeinsam... da kannste auch nen Lolli mit nem Fussball vergleichen, wobei die beiden sind ja rund... xD

 

 


Edited by Rapuncle, 18 February 2015 - 09:31 AM.


Lt4NdQ #54 Posted 18 February 2015 - 09:51 AM

    Sergeant

  • Player
  • 12745 battles
  • 265
  • Member since:
    08-14-2012

Yaaaaay! Vielleicht bekomme ich dort endlich einen Type 59, wenigstens hätte ich dann einen.. :trollface:

 

Nein, spaß, habe mich mal angemeldet und freue mich das Spiel mal antesten zu dürfen. Mal schauen wie es so ist. :-)


Edited by Al3xone1, 18 February 2015 - 09:51 AM.


Koch1964 #55 Posted 18 February 2015 - 10:30 AM

    Private

  • Player
  • 64907 battles
  • 20
  • [PZA66] PZA66
  • Member since:
    11-03-2011

View PostAnilionie, on 16 February 2015 - 06:11 PM, said:

 

Ich bin dafür, dass jeder der mindest 60k hat erst automatisch eine bekommt. Allein damit du keine bekommst....man man man was für eine "warum krieg ich das nicht mentalität"

ha-das scheint ja dein problem zu sein-du würdest ja nicht automatisch bedacht-danke



Koch1964 #56 Posted 18 February 2015 - 10:38 AM

    Private

  • Player
  • 64907 battles
  • 20
  • [PZA66] PZA66
  • Member since:
    11-03-2011

View Postthereddd, on 16 February 2015 - 08:50 PM, said:

 

Und was genau gibt dir die Qualifikation es besser zutesten als jemand mit 2k Gefechten ? Was hat WG von deinen 50k Gefechten Hast nichtmal einen Premiumtank WG hatte also nur kosten an dir ;) und soll dir jetzt einen sonder zugang geben nene schön zufällig dann ist alles gut :)

 

ja kein xvm-kein premium-nur 4 goldtanks-und noch 25 garagenstellplätze frei-früher hab ich mal gold gekauft-heute hab ich das nicht mehr nötig-warum ich besser zum testen bin-weil ich reichlich erfahrung hab und besser bin-danke flamer

SuriViruS #57 Posted 18 February 2015 - 11:57 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 31329 battles
  • 114
  • Member since:
    01-05-2011

"Geil, Echtzeitstrategie oder was ?" :playing:

 

Äh nein, ein virtuelles Kartenspiel :sceptic:

 

Hatte für eine Sekunde die Hoffnung, nachdem EA C&C:Generals 2 terminiert hat, springt WG auf den Zug und zeigt ihnen wie's geht.

 

Schadé


Edited by SuriViruS, 18 February 2015 - 12:00 PM.


EUTER_exador1337_is_weak #58 Posted 18 February 2015 - 02:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16732 battles
  • 87
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    07-09-2013

View PostRecon2000, on 17 February 2015 - 04:22 PM, said:

Okay ich sehe ja ein das man auch was neues wagen sollte und auch das mit der anderen Zielgruppe. Aber wie TheSearch schon schreibt (WER SPIELT SOWAS )also ich bin aus dem Alter schon lange raus das ich

" Yu-gi-jo " Spiele. Und ob das den Erfolg bringt der erwartet wird ist meiner Meinung nach fraglich.

Und ich weiß auch das, das nicht die selben Leute sind die an WoWs arbeiten 

 

Da Blizzards Hearthstone so erfolg hat, frag ich mich ob nicht ihr etwas hängen geblieben seid.

Trading Card Games sind extrem im aufwind, scheinbar ist das an euch vorbeigegangen.

ich z.b. spiele Hearthstone gern und häufig, bin selber auch keine 15 jahre alt mehr.



Rapuncle #59 Posted 18 February 2015 - 02:13 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 11067 battles
  • 826
  • [S-O-S] S-O-S
  • Member since:
    07-28-2010

View Postexador1337, on 18 February 2015 - 02:04 PM, said:

 

Da Blizzards Hearthstone so erfolg hat, frag ich mich ob nicht ihr etwas hängen geblieben seid.

Trading Card Games sind extrem im aufwind, scheinbar ist das an euch vorbeigegangen.

ich z.b. spiele Hearthstone gern und häufig, bin selber auch keine 15 jahre alt mehr.

 

Hängen geblieben?!? :ohmy:

Shice wo dran denn?!?!

Ich muß schnell mich losmachen tun, damit ich auf den Lemmingtrain...äh diesen Trend aufspringen machen kann...

 

Es sei ja jeden gegönnt zu spielen was ihm oder ihr spaß macht, daher halte ich solche aussagen hier für dezent unangebracht...

Sonst könnt ich ja auch behaupten das du mit nicht 15 jahren irgendwie beim daddeln hängen geblieben bist und das RL verpaßt...

ohgott da kommt mir ein gedanke... Du spielst doch nicht etwa auch noch egoshooter, oder?!? :ohmy: Denn dann wärst du ja ein potentieller amokläufer... :trollface:


Edited by Rapuncle, 18 February 2015 - 02:14 PM.


EUTER_exador1337_is_weak #60 Posted 18 February 2015 - 02:22 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16732 battles
  • 87
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    07-09-2013

View PostRapuncle, on 18 February 2015 - 01:13 PM, said:

 

Hängen geblieben?!? :ohmy:

Shice wo dran denn?!?!

Ich muß schnell mich losmachen tun, damit ich auf den Lemmingtrain...äh diesen Trend aufspringen machen kann...

 

Es sei ja jeden gegönnt zu spielen was ihm oder ihr spaß macht, daher halte ich solche aussagen hier für dezent unangebracht...

Sonst könnt ich ja auch behaupten das du mit nicht 15 jahren irgendwie beim daddeln hängen geblieben bist und das RL verpaßt...

ohgott da kommt mir ein gedanke... Du spielst doch nicht etwa auch noch egoshooter, oder?!? :ohmy: Denn dann wärst du ja ein potentieller amokläufer... :trollface:

 

failpost is fail




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users