Is-6
Cellfactor
22 Jul 2011
Im goha.ru Forum gibt es einen Thread (Link ) zum neuen Ussr Heavy Is-6, leider auf Russisch, aber wozu gibt es Übersetzer .. Jedenfalls gibt es dort auch neue Ingame Bilder zum is-6 :

Die Heckpanzerung ähnelt stark dem IS-7, wobei die front wohl Richtung Is-4 geht. Gibt es schon Daten zu Bewaffnung und anderen Werten?

Die Heckpanzerung ähnelt stark dem IS-7, wobei die front wohl Richtung Is-4 geht. Gibt es schon Daten zu Bewaffnung und anderen Werten?
Pernhart
22 Jul 2011
Der schrägen panzerung nach vermute ich mal das ding wird nen bounce-monster
General_Bergfruehling
23 Jul 2011
Kolaski
23 Jul 2011
Wieviel Millimeter hat der Front/Seite/Heck? Bei mehr als 80-100mm Seitenpanzerung kann man den nicht mehr anständig bekämpfen.
Aber mal gucken, optisch auf jedenfall ein Augenschmaus.
Aber mal gucken, optisch auf jedenfall ein Augenschmaus.
Vulture2k
23 Jul 2011
Ich seh schon in nem Jahr wird das der dritte Tier 10 sein weil er auch OP ist x_X
Harim
23 Jul 2011
?
Was soll man schon erwarten? Der IS-4 ist op und kommt daher ein Tier hoch, da seine Panzerung einfach abartig ist, naja, die Devs werden doch nicht dann auf Tier9 einen 'neuen' Panzer installieren, der schwächer ist als der IS-4, so wie das Dingen aussieht ist er genauso ein Bounce-NERV-Wunder wie sein Vorgänger, was die Bewaffnung angeht, hey, wir reden von einer Russenschüssel, wird das Dingen T9, dann natürlich die 130er, was denn sonst? Ein schwächere Bewaffnung für einen Russenschleuder? Wo denkt hir hin?
Was soll man schon erwarten? Der IS-4 ist op und kommt daher ein Tier hoch, da seine Panzerung einfach abartig ist, naja, die Devs werden doch nicht dann auf Tier9 einen 'neuen' Panzer installieren, der schwächer ist als der IS-4, so wie das Dingen aussieht ist er genauso ein Bounce-NERV-Wunder wie sein Vorgänger, was die Bewaffnung angeht, hey, wir reden von einer Russenschüssel, wird das Dingen T9, dann natürlich die 130er, was denn sonst? Ein schwächere Bewaffnung für einen Russenschleuder? Wo denkt hir hin?
Panzerfighter
23 Jul 2011
Sieht genau so langweilig aus wie die ganze Is Reihe,nur minimale Unterschiede zu den anderen Is Tanks. Noch dazu ne schöne Bounce Panzerung,bin mal auf die Werte gespannt.
crnivuk
23 Jul 2011
Wer des Russisch mächtig ist:
http://forums.goha.r...ad.php?t=625322
Hier mehr informationen dazu.
Unter anderem scheint es das der IS6 oder auch Object 252 genannt sich nicht zum Tier 9 und als ersatz für den IS4 eignet da man zu viel an den Werten verändern müsste welche der Panzer in der wirklichkeit einfach nicht hergiebt und somit ein Tier 8 Premium Panzer wird.
Ich kann aber nicht sagen ob es wirklich stimmt.
Mehr dazu auch hier in Englisch:
IS-6 Russian Premium Heavy Tank
http://forums.goha.r...ad.php?t=625322
Hier mehr informationen dazu.
Unter anderem scheint es das der IS6 oder auch Object 252 genannt sich nicht zum Tier 9 und als ersatz für den IS4 eignet da man zu viel an den Werten verändern müsste welche der Panzer in der wirklichkeit einfach nicht hergiebt und somit ein Tier 8 Premium Panzer wird.
Ich kann aber nicht sagen ob es wirklich stimmt.
Mehr dazu auch hier in Englisch:
IS-6 Russian Premium Heavy Tank
Phirschmann
24 Jul 2011
aber die herrlich grosse fahrerluke ladet einen ja mal sowas von ein dort seine mumpeln draufzupacken^^
Endorphin187
25 Jul 2011
Seit wann ist der IS-6 als Premiumpanzer gedacht???
Ich dachte der kommt nach IS-3 und dann gehts zum IS-7....
Stanwaffe sollte die BL9 mindestens mal sein
.
Ich dachte der kommt nach IS-3 und dann gehts zum IS-7....
Stanwaffe sollte die BL9 mindestens mal sein
Perzel
26 Jul 2011
wetten dass deswegen die fahrerluke von wargaming extra 3 meter panzerung bekommen hat?
Schatakol
26 Jul 2011
Endorphin187
26 Jul 2011
Ohne Frage, das Teil ist sexy...da werd ich mal ein drauf leveln...mein IS-3 wird zum Elite gezwungen ! Haben Muss !
hanskugt
26 Jul 2011
sollte er premium sein kauf ich ihn mir denke ich aber sonst lass ich die finger davon
DocVader
27 Jul 2011
Der wird kein Premium Panzer !
Lt. dem englischem Forum ist das eigentlich das Objekt 252 welches die IS4 Besitzer bekommen.
IS4 wird Tier 10 und das Object252 (IS6) wird der neue Tier 9 Panzer.
Lt. dem englischem Forum ist das eigentlich das Objekt 252 welches die IS4 Besitzer bekommen.
IS4 wird Tier 10 und das Object252 (IS6) wird der neue Tier 9 Panzer.
hall0
28 Jul 2011
Nur so genau weiss das wohl noch so keiner, da es irgendwie wiedersprüchliche Infos gibt. Die einen sagen so die andren wieder irgendwas anderes.