GST_KHAN, on 15 June 2016 - 06:20 AM, said:
Kannst mich gerne heute Abend oder so inGame anschreiben , zocken wir mal etwas im Zug zusammen .
Danke für das Angebot!
Letzte Mission genau einen Tag später geschafft.
GST_KHAN, on 15 June 2016 - 06:20 AM, said:
Wo bliebe denn die Herausforderung oder gar der ich sag mal Seltenheitswert dieser Belohnungspanzer wenn sie einfach ohne etwas Glück,können und RNGesus machbar währen?.
Bei derart viel Glück hat das einfach nichts mehr mit Herrausforderung zu tun.
Wie gesagt, die Spanne ist einfach zu groß, zwischen lächerlich leicht und einfach nur Lotto.
Auch, das die Extremwerte schon "unten" losgehen.
Keiner verlangt, das ein T8 oder gar der T10-Panzer einfach und nebenbei abfallen sollen.
Aber StugIV und T28HTC sollten auf jeden Fall für Gelegenheitsspieler und maximal mit einem T7-Panzer machbar sein.
Und zwar so machbar, das man nicht über 100 Gefechte lange auf die Gelegenheit(!!!) hoffen muß, die Mission schaffen zu können.
Für T55 und Objekt berichten manche Spieler von 3000 Gefechten allein für eine Mission.
Das ist keine Herrausvorderung, das ist lächerlich.
In der Form jetzt sind diese "unteren" Missionen einfach am Großteil der Spieler vorbeientwickelt worden.
Kann ja nicht sein, das man einem Spieler einen tollen, kleinen Panzer vor die Nase setzt, und kurz, bevor er den erreicht, kommt ein:
Hahaha, verarscht, ohne einen T9 in der Garage kannste das vergessen.....

Aber genug des Frustes, WG wird das nicht mehr ändern, und wenn, dann allenfalls im nächsten Satz an persönlichen Missionen.
Ich hab meinen T28HTC, nach gerade mal 1,5 Jahren(!!), die restlichen Missionen kann WG sich sonstwohin stecken.
Edited by VanBergen, 18 June 2016 - 06:47 PM.