Jump to content


Vorschau: Weitere Panzermodelle in HD


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

Community #1 Posted 07 March 2015 - 12:34 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 37,088
  • Member since:
    11-09-2011
Noch mehr Panzer wurden in HD überarbeitet, schaut sie euch an!

Ganzen Artikel lesen


Materialermuedung #2 Posted 07 March 2015 - 12:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17605 battles
  • 215
  • Member since:
    04-23-2011
Sehr schön, mehr davon, die Modelle sehen bisher echt super aus. Auch wenn man es so nicht sieht, finde ich es besonders chic,dass man bei den gezogenen Rohren die Züge und Felder sehen kann.

Nekrodamus #3 Posted 07 March 2015 - 12:53 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011

Das sind zwar old news, macht die Modelle aber nicht weniger schick. Und da ich vier der fünf im Stall stehen habe, freue ich mich schon sehr darauf.

 

Aber um so hübscher die Panzer aussehen, um so schrecklicher wirken die lieblos darauf geklatschten, ohne wirkliche Ordnung aus Tapeten ausgestanzten Tarn"anstriche" auf teilweise unpassender Grundfarbe.

 

Ob wir es noch erleben werden, dass unsere Panzer mit zeitgemäßen Ganzkörper-Skins eingekleidet werden?

 

Immerhin legen wir dafür echtes Geld oder zumindest unsere Lebenszeit (in Form von erspielten Credits) auf den Tisch, eigentlich dürfte man dafür doch etwas mehr erwarten, oder etwa nicht?



Materialermuedung #4 Posted 07 March 2015 - 01:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17605 battles
  • 215
  • Member since:
    04-23-2011
P.S. wenn ihr den E100 schonmal überarbeitet, könnt ihr ihm auch gleich mal nen ansehnlichen Turm verpassen :hiding:

sNo84 #5 Posted 07 March 2015 - 03:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37685 battles
  • 357
  • Member since:
    06-13-2011
Würde mich ja über den Leo 1 und den E-50M in HD freuen... :great:

panzerolaf #6 Posted 07 March 2015 - 03:54 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 57469 battles
  • 1,382
  • [PGGD] PGGD
  • Member since:
    04-17-2012

View PostCommunity, on 07 March 2015 - 12:34 PM, said:

Noch mehr Panzer wurden werden in HD überarbeitet, schaut sie euch an!
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/coming-soon-hd-tanks/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Nicht vorschnell Hoffnungen wecken.



PanzerGert #7 Posted 07 March 2015 - 04:02 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostNekrodamus, on 07 March 2015 - 11:53 AM, said:

Aber um so hübscher die Panzer aussehen, um so schrecklicher wirken die lieblos darauf geklatschten, ohne wirkliche Ordnung aus Tapeten ausgestanzten Tarn"anstriche" auf teilweise unpassender Grundfarbe.

Die Tarnung müsste vermutlich genauso zusätzlich als HD vorhanden sein, da auch leistungsschwächere Computer die Panzer immer noch darstellen müssen. Eine bessere Tarnfarben Qualität würde ich allerdings ebenfalls begrüßen. :honoring:

 

View PostKn4rrenHeinz, on 07 March 2015 - 02:01 PM, said:

Würde mich ja über den Leo 1 und den E-50M in HD freuen... :great:

Ohh, ja! :B



DatSuga #8 Posted 07 March 2015 - 07:22 PM

    Sergeant

  • Player
  • 15374 battles
  • 269
  • Member since:
    02-16-2014

Ich mag die HD-Modelle bei WoT nicht. Die meisten Panzer in HD sehen aus, als wären sie mit Puderzucker also die bekannte Grundfarbe mit einem feinen weißen Überstrich drüber) bestreut, zudem finde ich den Museumslook mit den ganzen Beulen, Dellen und Rostflecken unpassend. Dazu kommt, dass bei den HD-.Modellen die Tarnungen extrem unansehnlich sind (mein Jagdpanther sieht aus, als hätte man ihn in Mehl gewälzt und die Hälfte wäre wieder abgefallen). Also HD-Modelle? Gern, aber nicht so wie man sie bei WoT umsetzt.

Und war es wirklich nötig, geschönte Vorschaubilder zu präsentieren? Ich bezweifle, dass die Panzer in so einer Qualität ins Spiel finden.


Edited by DatSuga, 07 March 2015 - 07:27 PM.


AdmiralPain #9 Posted 07 March 2015 - 08:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28637 battles
  • 811
  • Member since:
    05-30-2011

quote

Ich mag die HD-Modelle bei WoT nicht. Die meisten Panzer in HD sehen aus, als wären sie mit Puderzucker also die bekannte Grundfarbe mit einem feinen weißen Überstrich drüber) bestreut, zudem finde ich den Museumslook mit den ganzen Beulen, Dellen und Rostflecken unpassend. Dazu kommt, dass bei den HD-.Modellen die Tarnungen extrem unansehnlich sind (mein Jagdpanther sieht aus, als hätte man ihn in Mehl gewälzt und die Hälfte wäre wieder abgefallen). Also HD-Modelle? Gern, aber nicht so wie man sie bei WoT umsetzt.

Und war es wirklich nötig, geschönte Vorschaubilder zu präsentieren? Ich bezweifle, dass die Panzer in so einer Qualität ins Spiel finden.

 Hm, kann ich so nicht nachvollziehen.

 

Also bei mir sehen die Hd Tanks so aus.

Hier z.B der Amerikanische T9.

shot_009.jpg

shot_011.jpg

 

Die HD Screens sind übrigens nicht geschönt. Habe den E100 in einem Testvideo zum letzten Update gesehen, und der sieht live noch 10 mal geiler aus, als auf den Bildern.  Er wurde nur wegen einiger kleiner Fehler noch nicht mit dem letzten Update veröffentlicht. 

Und du findest Beulen, Kratzer usw in einem Kriegs Szenario unpassend? :ohmy:



__Catweazle__ #10 Posted 07 March 2015 - 08:50 PM

    Private

  • Player
  • 38832 battles
  • 32
  • Member since:
    09-16-2012
für ein paar neue Maps würde ich gerne auf die HD's verzichten,,,, :playing:

Adeptus_Titanicus #11 Posted 07 March 2015 - 09:46 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15208 battles
  • 1,760
  • Member since:
    12-02-2011
Wird am Panzer IV noch was geändert? Auf den Bildern sieht der ein wenig matschig aus, ein paar Änderungen an den Seitenschürzen (Kratzer, o.Ä.) wären ganz nett.

DatSuga #12 Posted 08 March 2015 - 12:39 AM

    Sergeant

  • Player
  • 15374 battles
  • 269
  • Member since:
    02-16-2014

View PostAdmiralPain, on 07 March 2015 - 07:19 PM, said:

 Hm, kann ich so nicht nachvollziehen.

 

Also bei mir sehen die Hd Tanks so aus.

Hier z.B der Amerikanische T9.

shot_009.jpg

shot_011.jpg

 

Die HD Screens sind übrigens nicht geschönt. Habe den E100 in einem Testvideo zum letzten Update gesehen, und der sieht live noch 10 mal geiler aus, als auf den Bildern.  Er wurde nur wegen einiger kleiner Fehler noch nicht mit dem letzten Update veröffentlicht. 

Und du findest Beulen, Kratzer usw in einem Kriegs Szenario unpassend? :ohmy:

 

Also das Ende des Rohrs auf deinem zweiten Screen sieht schon von nahem etwas unscharf aus. Und ich werde das gefühl nicht los, dass auf den Vorschaubildern der neuen HD-Panzer die Schatten und die Beleuchtung wesentlich schöner sind, als im Spiel. Aber das kann auch nur Ansichtssache sein.

Und naja Kratzer und ein paar Dellen sind durchaus ganz nett, aber die Rostflecken und teilweise riesigen beulen sehen nicht nach frabrikneuen Panzern aus sondern eher nach Panzern aus einem Museum. Kampfspuren schön und gut, aber für mich sehen die HD-Modelle nicht nach noch aktiven Panzern aus sondern nach, wie ich bereits erwähnte, jahrzehntealten Museumsstücken und das finde ich dann doch etwas unpassend. Aber auch das ist wohl Ansichtssache.

Der Puderzuckerlook (vor allem zu sehen bei AMX CDC & ELC) stört mich trotzdem.



Furor__Teutonicus #13 Posted 08 March 2015 - 04:03 AM

    Private

  • Player
  • 46466 battles
  • 45
  • Member since:
    11-30-2011
der "Puderzucker" wie du es nennst, ist sand und/oder dreck/staub + abgenutzter stahl! find ich persönlich jetzt realistisch!

EVIL_APPLE_OF_DOOM #14 Posted 09 March 2015 - 12:20 PM

    Private

  • Player
  • 48010 battles
  • 23
  • [2C4U] 2C4U
  • Member since:
    01-05-2013

Juup, die 1a Lackierung a la Hollywood fand ich auch nicht gut, aber mit dem "Puderzucker" sieht es deutlich besser aus.

Am besten gefällt mir immer noch der Centi 7/1 und die Torte!



AdmiralPain #15 Posted 11 March 2015 - 08:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28637 battles
  • 811
  • Member since:
    05-30-2011

Block Quote

Also das Ende des Rohrs auf deinem zweiten Screen sieht schon von nahem etwas unscharf aus. Und ich werde das gefühl nicht los, dass auf den Vorschaubildern der neuen HD-Panzer

 Naja, da steht auch HD Modell, und nicht Full HD Modell. *kleiner Spaß*  Habe die jedenfalls Ingame mit 1080P gescreent. :trollface:

 

Block Quote

Und naja Kratzer und ein paar Dellen sind durchaus ganz nett, aber die Rostflecken und teilweise riesigen beulen sehen nicht nach frabrikneuen Panzern aus sondern eher nach Panzern aus einem Museum. Kampfspuren schön und gut, aber für mich sehen die HD-Modelle nicht nach noch aktiven Panzern aus sondern nach, wie ich bereits erwähnte, jahrzehntealten Museumsstücken und das finde ich dann doch etwas unpassend. Aber auch das ist wohl Ansichtssache.

 

 

Öhm, hast du schon mal gesehen, wie die Tanks im Einsatz aussahen? 

Hier mal ein altes Bild.

Zwar nur Grau, aber dennoch gut zu erkennen. Da könnte WoT meiner Meinung nach sogar noch einiges an Dreck und Beulen zusätzlich auf die Modelle kleben. :D

tigeritanktunis.jpg



TreeSlayer #16 Posted 28 April 2015 - 12:31 PM

    Corporal

  • Player
  • 10412 battles
  • 129
  • Member since:
    03-15-2013

Weiß jemand ob sich die werte der LFP des e100 geändert haben? Mir wurde gesagt die platte hat ne bessere ausrichtung spendiert bekommen. Was jemand was genaues?

Würde mich über ne antwort freuen :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users