Vorschau: Weitere Panzermodelle in HD
#2 Posted 07 March 2015 - 12:53 PM
#3 Posted 07 March 2015 - 12:53 PM
Das sind zwar old news, macht die Modelle aber nicht weniger schick. Und da ich vier der fünf im Stall stehen habe, freue ich mich schon sehr darauf.
Aber um so hübscher die Panzer aussehen, um so schrecklicher wirken die lieblos darauf geklatschten, ohne wirkliche Ordnung aus Tapeten ausgestanzten Tarn"anstriche" auf teilweise unpassender Grundfarbe.
Ob wir es noch erleben werden, dass unsere Panzer mit zeitgemäßen Ganzkörper-Skins eingekleidet werden?
Immerhin legen wir dafür echtes Geld oder zumindest unsere Lebenszeit (in Form von erspielten Credits) auf den Tisch, eigentlich dürfte man dafür doch etwas mehr erwarten, oder etwa nicht?
#4 Posted 07 March 2015 - 01:01 PM

#7 Posted 07 March 2015 - 04:02 PM
Nekrodamus, on 07 March 2015 - 11:53 AM, said:
Aber um so hübscher die Panzer aussehen, um so schrecklicher wirken die lieblos darauf geklatschten, ohne wirkliche Ordnung aus Tapeten ausgestanzten Tarn"anstriche" auf teilweise unpassender Grundfarbe.
Die Tarnung müsste vermutlich genauso zusätzlich als HD vorhanden sein, da auch leistungsschwächere Computer die Panzer immer noch darstellen müssen. Eine bessere Tarnfarben Qualität würde ich allerdings ebenfalls begrüßen.
Kn4rrenHeinz, on 07 March 2015 - 02:01 PM, said:

Ohh, ja!
#8 Posted 07 March 2015 - 07:22 PM
Ich mag die HD-Modelle bei WoT nicht. Die meisten Panzer in HD sehen aus, als wären sie mit Puderzucker also die bekannte Grundfarbe mit einem feinen weißen Überstrich drüber) bestreut, zudem finde ich den Museumslook mit den ganzen Beulen, Dellen und Rostflecken unpassend. Dazu kommt, dass bei den HD-.Modellen die Tarnungen extrem unansehnlich sind (mein Jagdpanther sieht aus, als hätte man ihn in Mehl gewälzt und die Hälfte wäre wieder abgefallen). Also HD-Modelle? Gern, aber nicht so wie man sie bei WoT umsetzt.
Und war es wirklich nötig, geschönte Vorschaubilder zu präsentieren? Ich bezweifle, dass die Panzer in so einer Qualität ins Spiel finden.
Edited by DatSuga, 07 March 2015 - 07:27 PM.
#9 Posted 07 March 2015 - 08:19 PM
Ich mag die HD-Modelle bei WoT nicht. Die meisten Panzer in HD sehen aus, als wären sie mit Puderzucker also die bekannte Grundfarbe mit einem feinen weißen Überstrich drüber) bestreut, zudem finde ich den Museumslook mit den ganzen Beulen, Dellen und Rostflecken unpassend. Dazu kommt, dass bei den HD-.Modellen die Tarnungen extrem unansehnlich sind (mein Jagdpanther sieht aus, als hätte man ihn in Mehl gewälzt und die Hälfte wäre wieder abgefallen). Also HD-Modelle? Gern, aber nicht so wie man sie bei WoT umsetzt.
Und war es wirklich nötig, geschönte Vorschaubilder zu präsentieren? Ich bezweifle, dass die Panzer in so einer Qualität ins Spiel finden.
Hm, kann ich so nicht nachvollziehen.
Also bei mir sehen die Hd Tanks so aus.
Hier z.B der Amerikanische T9.
Die HD Screens sind übrigens nicht geschönt. Habe den E100 in einem Testvideo zum letzten Update gesehen, und der sieht live noch 10 mal geiler aus, als auf den Bildern. Er wurde nur wegen einiger kleiner Fehler noch nicht mit dem letzten Update veröffentlicht.
Und du findest Beulen, Kratzer usw in einem Kriegs Szenario unpassend?
#10 Posted 07 March 2015 - 08:50 PM

#11 Posted 07 March 2015 - 09:46 PM
#12 Posted 08 March 2015 - 12:39 AM
AdmiralPain, on 07 March 2015 - 07:19 PM, said:
Hm, kann ich so nicht nachvollziehen.
Also bei mir sehen die Hd Tanks so aus.
Hier z.B der Amerikanische T9.
Die HD Screens sind übrigens nicht geschönt. Habe den E100 in einem Testvideo zum letzten Update gesehen, und der sieht live noch 10 mal geiler aus, als auf den Bildern. Er wurde nur wegen einiger kleiner Fehler noch nicht mit dem letzten Update veröffentlicht.
Und du findest Beulen, Kratzer usw in einem Kriegs Szenario unpassend?
Also das Ende des Rohrs auf deinem zweiten Screen sieht schon von nahem etwas unscharf aus. Und ich werde das gefühl nicht los, dass auf den Vorschaubildern der neuen HD-Panzer die Schatten und die Beleuchtung wesentlich schöner sind, als im Spiel. Aber das kann auch nur Ansichtssache sein.
Und naja Kratzer und ein paar Dellen sind durchaus ganz nett, aber die Rostflecken und teilweise riesigen beulen sehen nicht nach frabrikneuen Panzern aus sondern eher nach Panzern aus einem Museum. Kampfspuren schön und gut, aber für mich sehen die HD-Modelle nicht nach noch aktiven Panzern aus sondern nach, wie ich bereits erwähnte, jahrzehntealten Museumsstücken und das finde ich dann doch etwas unpassend. Aber auch das ist wohl Ansichtssache.
Der Puderzuckerlook (vor allem zu sehen bei AMX CDC & ELC) stört mich trotzdem.
#13 Posted 08 March 2015 - 04:03 AM
#14 Posted 09 March 2015 - 12:20 PM
Juup, die 1a Lackierung a la Hollywood fand ich auch nicht gut, aber mit dem "Puderzucker" sieht es deutlich besser aus.
Am besten gefällt mir immer noch der Centi 7/1 und die Torte!
#15 Posted 11 March 2015 - 08:56 PM
Block Quote
Also das Ende des Rohrs auf deinem zweiten Screen sieht schon von nahem etwas unscharf aus. Und ich werde das gefühl nicht los, dass auf den Vorschaubildern der neuen HD-Panzer
Naja, da steht auch HD Modell, und nicht Full HD Modell. *kleiner Spaß* Habe die jedenfalls Ingame mit 1080P gescreent.
Block Quote
Und naja Kratzer und ein paar Dellen sind durchaus ganz nett, aber die Rostflecken und teilweise riesigen beulen sehen nicht nach frabrikneuen Panzern aus sondern eher nach Panzern aus einem Museum. Kampfspuren schön und gut, aber für mich sehen die HD-Modelle nicht nach noch aktiven Panzern aus sondern nach, wie ich bereits erwähnte, jahrzehntealten Museumsstücken und das finde ich dann doch etwas unpassend. Aber auch das ist wohl Ansichtssache.
Öhm, hast du schon mal gesehen, wie die Tanks im Einsatz aussahen?
Hier mal ein altes Bild.
Zwar nur Grau, aber dennoch gut zu erkennen. Da könnte WoT meiner Meinung nach sogar noch einiges an Dreck und Beulen zusätzlich auf die Modelle kleben.
#16 Posted 28 April 2015 - 12:31 PM
Weiß jemand ob sich die werte der LFP des e100 geändert haben? Mir wurde gesagt die platte hat ne bessere ausrichtung spendiert bekommen. Was jemand was genaues?
Würde mich über ne antwort freuen
1 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users