Jump to content


Centurion Mk. 1


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

Poll: Centurion Mk.1 Buff??? (27 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Should the Centurion get a buff?

  1. No (7 votes [25.93%] - View)

    Percentage of vote: 25.93%

  2. Yes (20 votes [74.07%] - View)

    Percentage of vote: 74.07%

Vote Hide poll

David1111111 #1 Posted 10 March 2015 - 09:29 PM

    Private

  • Player
  • 2125 battles
  • 2
  • Member since:
    05-11-2012

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen wie ihr den Centurion Mk.1 findet, bzw. seinen Turm.

Ich hasse seinen Turm.

Egal wo die Gegner mich treffen, ich werde immer ge "ammo wrecked".

Würdet ihr sagen ,das der Turm mal ein bischen gebufft werden sollte?

Also ich finde schon ,weil die einzig brauchbare gun in high-tier die "OQF 20-pdr Gun Type A Barrel" ist

Wenn man einen ammo wreck bekommt dauert die Nachladezeit dann ca. 14 Sekunden.

Ich hoffe ich könnt mir eure Stantpunkte hier schreiben.

 

LG

Davdido1111111



Djerin #2 Posted 10 March 2015 - 10:41 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 9917 battles
  • 1,463
  • Member since:
    10-15-2010
Der Turm ist in Ordnung. Wenn dich die Munlagerschäden nerfen, dann lass dich halt nicht andauernd treffen. Das ist bei anderen Mediums nicht anders.

SaintMorning #3 Posted 11 March 2015 - 12:10 AM

    Lance-corporal

  • Member
  • 758 battles
  • 59
  • Member since:
    11-27-2013

Der Turm geht... Die Panzerung ist zwar nicht zuverlässig, aber die ordentliche Gun Depression gleicht das ganz gut aus. Mich stört eher die Gun. Für die auf dem Papier eigentlich fantastischen Werte (0,33 accu und 226 pen!) gehen unverhältnismäßig viele Schüsse sonstwo hin oder prallen einfach ab. Vielleicht erwarte ich wegen der guten Werte auch nur zu viel, aber rein vom Gefühl her ist die 20Pfünder der 100mm LB1 des T-44 ebenbürtig, obwohl sie theoretisch besser sein müsste.



FLK316 #4 Posted 11 March 2015 - 08:13 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 36224 battles
  • 1,542
  • [PKG-M] PKG-M
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

der Turm ist ganz brauchbar,

wenn man hulldown spielt,

schafft man genug Abpraller.

Die Wanne muss man halt schützen,

da bekomm ich in der Regel Munitreffer,

wenn ich nicht aufpasse.

 

Schönen Tag noch.



ThePegasus1979 #5 Posted 17 March 2015 - 09:38 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21798 battles
  • 933
  • Member since:
    09-28-2012
Wenn man den Panzer korrekt fährt und die Wanne versteckt ist das mitm Ammorack kein Problem. Die Gun ist praktisch nicht so genau wie man es aufgrund der Papierwerte erwarten darf, hidden stats eben....aber dennoch ein Sahnestück. Dazu die extreme Spurtstärke des Centus und der gute Turm, passt. Kein Buff notwendig. Ok evtl VMax von 40 auf 45 erhöhen ;)

LanaAG #6 Posted 15 May 2015 - 12:15 AM

    Private

  • Player
  • 16039 battles
  • 44
  • Member since:
    09-15-2011

Das Munitionslager ist der grösste Witz an dem Vehikel...

Sichere Lagerung UND nasses Munitionslager drin und eben geht mit 2 Schüssen das Munilager 2mal kaputt. Völlige Fehlkonstruktion sowas. Wenns nur 1mal im Jahr passieren würde ginge es ja noch, aber jeden 2-3en Tag ist zum kotzen.:angry:

 

Turmpanzerung an sich geht in Ordnung, die meisten ballern gar nicht erst drauf weil sie denken da prallt eh alles ab. Ist zwar nicht so, wissen aber 90% der Spieler nicht.



Darth_Spargel_Bob #7 Posted 15 May 2015 - 04:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 36248 battles
  • 7,179
  • Member since:
    03-30-2013
Diese Probleme hatte ich bisher so gut wie nicht. Das Munlager sitz vorne unten links. Das kann man verdecken.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users