Jump to content


T - 46


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

Graf_Panzer #1 Posted 15 March 2015 - 01:58 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Man sieht so wenige gute Player im T-46, erkennt hier keinen das Potenzial? :-)

Tier Master Bezeichnung Nation Klasse Siegesrate Gefechte Gefechte überlebt Zerstört pro Gefecht Aufgekl. pro Gefecht Mittl. Schaden Verhältnis Schaden ausgeteilt / bekommen Trefferquote Effizienzrating WN8
                             
3 class-ace.png T-46 russland.png light.png 64,97% 374 46,52% 1,80 1,36 426 2,46 68,52% 1525,20 3044,87

 

einer der wenigen wirklich guten T3er, auch in T5 



Daxter250 #2 Posted 15 March 2015 - 04:14 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 9294 battles
  • 1,707
  • [TB] TB
  • Member since:
    12-20-2013

gut für dich, luchs und leopard sind ebenfalls super panzer, doch du scheinst da das "potenzial" auch nicht zu erkennen.

btw. der t-46 ist bloß ein tier 3. sooo wayne interessierts? spiel hightier und reiß dort mal was, anstatt die armen neulinge auf lowtiergefechten niederzumachen und das dann auf die große glocke zu hängen.



Graf_Panzer #3 Posted 15 March 2015 - 12:29 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Der T46 kommt auch ordentlich zu T5er und das ist das schöne am T46 :-)

Daxter...Du kannst gerne deine Freizeit in Tier 10 stecken, ich mache das bei den Lowtiers und übrigens.. kannst gerne mal Lowtiers spielen, wenn Du meinst man ist immer alleine als erfahrener Gamer in Lowtier Gefechten so täuscht Du dich gewaltig...



Daxter250 #4 Posted 15 March 2015 - 01:35 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 9294 battles
  • 1,707
  • [TB] TB
  • Member since:
    12-20-2013

nat. ist lowtier fahren in ordnung zu fahren, NUR lowtier seh ich aber als fies gegenüber anfängern an. abgesehen davon seh ich hier einfach nicht den sinn an warum du dies hier aufmachst, sieht für mich einfach nur nach angeberei an, weil du halt mal einen panzer gut fahren kannst und nun die andren anschwärzt, weil sie es eventuel nicht so können (zitat: "erkennt hier keiner das Potenzial?").  btw. hab nie gesagt, dass man da allein ist, es wäre aber gut wenn es weniger dort unten gäbe, dann gäbe es mehr weiter oben und die gefechte wären mal nicht so gefüllt mit roten spielern...

 

ach ja ich seh schon... rote farbbeutel, hier ist also kritisches diskutieren fehl am platz. na dann lass ichs mit dieser letzten antwort sein und geh in die threads rein wo man noch kritisch schreiben darf.

 

cheers und viel spaß mit deinem 3er tier panzer.

 



Graf_Panzer #5 Posted 15 March 2015 - 08:08 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Ich schreibe  über viele kleine Tiers und beim T46 bin ich der Meinung das die die gerne Lowtiers fahren, auch mal den T46 probieren sollten. Dies war der Sinn des Threads.

Ich sehe es ja das die guten Gamer bei den Lowtiers, den T46 ausser Acht lassen. Also nehmt ihn er kann/wird gut Spass machen.

mfg

 



Macally #6 Posted 15 March 2015 - 11:10 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50450 battles
  • 4,385
  • Member since:
    10-29-2012
Als großer Lowtier-Freund habe ich natürlich auch den T-46 ausprobiert. er ist sehr wendig und erstaunlich schnell für seine Größe. Die Wanne ist gefühlt so groß wie die eines KV-1. Im Prinzip ist er das russische Gegenstück zum allseits beliebten Cruiser Mk. IV. Der T-46 ist sogar etwas besser gepanzert und kann auch eine ähnliche Schnellfeuer-Gun bieten wie der Cruiser. Sein großer Nachteil, so finde ich, ist die sehr geringe Sichtweite.

PulsoSchubrohr #7 Posted 19 March 2015 - 08:48 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012

Gestern habe ich angefangen mich über die Russen herzumachen. Da ich die nächste Zeit den T-34 und irgendwann auch den KV-1 spielen möchte, habe ich mich natürlich entschieden, das über den T-46 zu realisieren. Spaß hat er mir gemacht. Mir gefällt seine Geschwindigkeit. Wegen der besseren Streuungswerte und Einzielzeit habe ich mich, trotz des halbierten Schadenswert(nur 55), für die 45mm VT-42 entschieden, um eher unterstützend auf Entfernung mit ihm zu kämpfen. Außerdem nehme ich noch das Scherenfernrohr und Tarnnetz mit. Ich überlege, ob ich vielleicht den Waffenrichtantrieb verbaue. Für mich wird er allerdings nur ein Durchgangspanzer bleiben. Wirklich umgehauen hat er mich noch nicht.

 

Wie habt ihr ihn ausgestattet und wie setzt ihr ihn ein?



Perlmutt #8 Posted 03 July 2015 - 01:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9443 battles
  • 1,151
  • Member since:
    12-04-2013

Bis auf das erste Gefecht komme ich nur in Stufe 4 oder 5 Gefechte. Wie soll man da den Panzer kennenlernen? Zuletzt 3 5er Spiele nacheinander. Macht echt keinen Spaß.

Sicher muss man auch mal unten in der Nahrungskette sein, aber so ist das unfair. Könnte wenigstens nicht ganz so schwer sein, bis man Vollausbau hat.

 

Mit der Mobilität komme ich gut zurecht. Spiele den so überfallmäßig wie den Luchs und den Leo. Geht aber erst am Ende des Gefechtes, am Anfang kann ich nur rumstehen.



SirAceMcFly #9 Posted 14 August 2015 - 08:55 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010

So hab mir den (mal wieder geholt).

 

1. Er sieht gut Aus. 2 Er ist sehr schnell.

 

Tier 4  3 x Tier 5 3 x

 



Graf_Panzer #10 Posted 05 October 2015 - 09:54 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Wenn man den Drang hat zu überleben und Gold mit nimmt so ist der T46 trotz T5 wirklich gut. Habe im letzten Gefecht einen O-I von oben in den Turm geschossen und wir haben gewonnen.

Es hilft natürlich nicht wenn ich am Spielanfang drauf gehe weil ich mich überschätze.



gelenksteffen_cp #11 Posted 22 December 2015 - 12:53 AM

    Private

  • Player
  • 28561 battles
  • 1
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    03-15-2014

Hi.

Mal eine Frage. Welcher ist besser, der T-46 oder derT-70?



Graf_Panzer #12 Posted 07 January 2016 - 09:43 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

T-46

 



Fox_Gecko #13 Posted 14 January 2016 - 10:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32559 battles
  • 921
  • [LDG] LDG
  • Member since:
    09-08-2012
Hmmm... Finde den T-46 nicht schlecht, aber ich persönlich kam damals mit dem T-70 besser klar, ist wohl Ansichtssache...

PulsoSchubrohr #14 Posted 16 January 2016 - 11:08 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012

View PostDaxter250, on 15 March 2015 - 03:14 AM, said:

gut für dich, luchs und leopard sind ebenfalls super panzer, doch du scheinst da das "potenzial" auch nicht zu erkennen.

btw. der t-46 ist bloß ein tier 3. sooo wayne interessierts? spiel hightier und reiß dort mal was, anstatt die armen neulinge auf lowtiergefechten niederzumachen und das dann auf die große glocke zu hängen.

 

Was läßt Dich darauf schließen, dass der Graf das Potential von Luchs und Leopard nicht erkennt? Den Luchs hat er doch recht häufig und erfolgreich gespielt. Er schreibt hier explitzit über den T-46 und dass er der Meinung ist, dass der T-46 anscheinend allgemein nicht so gesehen oder angenommen wird. Soll er hier jeden Panzer erwähnen, in dem er Potential erkennt? Und nur weil es sich um einen Stufe-lll-Panzer handelt, kann man doch trotzdem seine Begeisterung äußern und ihn empfehlen. Ich habe auf allen Stufen, bis aktuell Vlll, meine Lieblingspanzer, die ich auch immer wieder gerne spiele. Warum soll man die hohen Stufen spielen, wenn man auch auf niedrigen Stufen Panzer hat, die einem auch gefallen? Ist ein Spiel. Ich persönlich spiele immer die Panzer und die Stufe, auf die ich Bock habe und die mir gerade liegen. Macht der Panzer_Gert wohl auch so. Er spielt alles von l bis X. Er hängt hier auch nichts an die große Glocke, Daxter.

 

View PostDaxter250, on 15 March 2015 - 12:35 PM, said:

nat. ist lowtier fahren in ordnung zu fahren, NUR lowtier seh ich aber als fies gegenüber anfängern an. abgesehen davon seh ich hier einfach nicht den sinn an warum du dies hier aufmachst, sieht für mich einfach nur nach angeberei an, weil du halt mal einen panzer gut fahren kannst und nun die andren anschwärzt, weil sie es eventuel nicht so können (zitat: "erkennt hier keiner das Potenzial?").  btw. hab nie gesagt, dass man da allein ist, es wäre aber gut wenn es weniger dort unten gäbe, dann gäbe es mehr weiter oben und die gefechte wären mal nicht so gefüllt mit roten spielern...

 

ach ja ich seh schon... rote farbbeutel, hier ist also kritisches diskutieren fehl am platz. na dann lass ichs mit dieser letzten antwort sein und geh in die threads rein wo man noch kritisch schreiben darf.

 

cheers und viel spaß mit deinem 3er tier panzer.

 

 

Daxter, sich im Lowtier zu bewegen ist nicht fies gegenüber den Anfänger. Gibt ja inzwischen diesen Welpenschutz. Angeberei kann ich nicht erkennen. Und über einen Regen roter Farbbeutel kannst Du Dich doch nicht beklagen. Aktuell hast Du gerade mal 2.

 

Viele Gefechte habe ich auf dem T-46 nicht absolviert. Spaß gemacht hat er mir aber. Ich finde ihn auch richtig super. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass er irgendwann wieder in meiner Garage landet.



Derbysieger #15 Posted 16 January 2016 - 11:35 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 25046 battles
  • 18,594
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Hatte ihn auch lange in meiner Garage, hab ihn jetzt aber verkauft aufgrund der Map Rotation. 

Wenn die korrigiert wird, hole ich mir ihn wieder...



Graf_Panzer #16 Posted 16 January 2016 - 01:02 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

http://wotreplays.co...berg-pijus-t-46

das bin nicht ich, sondern ein besserer Gamer :-) es zeigt wie gut und schön man den Panzer spielen kann.

Die Maprotation ist echt Müll, aber man kann trotzdem sein Ding machen.



Macally #17 Posted 16 January 2016 - 01:29 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50450 battles
  • 4,385
  • Member since:
    10-29-2012

:rolleyes:

schöne Runde! Mich würde die automatische Kanone reizen, wenn der Durchschlag nur nicht so schwach wäre  :sceptic:



mahi__mahi #18 Posted 26 June 2016 - 01:32 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 31883 battles
  • 3,038
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    01-21-2012

Der macht wirklich Spaß, trainiere gerade eine neue Lightcrew da ja der T-45 (Geschenkpanzer) im August kommen soll.

Schön übrigens das das Crewlayout genau zum BT-7A passt.

Der verbaubare Ansetzer macht den Kleinen ganz schön gefährlich :playing:



Graf_Panzer #19 Posted 25 October 2016 - 01:13 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

http://wotreplays.co...e/3046752#stats

mal wieder was schönes... 

ein schöner Abschluss für einen Drecks Abend mit einem gutem MM, aber grrrrr

WN8 24 000


Edited by Graf_Panzer, 25 October 2016 - 01:14 AM.


mahi__mahi #20 Posted 30 October 2016 - 07:31 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 31883 battles
  • 3,038
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    01-21-2012

Yep schönes Replay. Gut das der T40 so mitgearbeitet hat. Wieder ein paar Kartenpositionen gelernt :)

 

Dieses "Wuck" Geräusch nach dem Kanonenabschuß ist übrigens ein nettes Detail. Nehme an das ist der Nachladesound ?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users