Jump to content


T55a - Missionsbeschreibung, Tips & Videos


  • Please log in to reply
549 replies to this topic

Fenrirklaue #541 Posted 27 February 2018 - 11:36 AM

    Sergeant

  • Player
  • 32950 battles
  • 204
  • [ROAAR] ROAAR
  • Member since:
    01-11-2012

endlich mal WP 15 für den light im random geschafft. :)

 

http://wotreplays.eu..._hpanzer_ru_251

 

Nun folgt Med 15 und alles ab JP 11. Mal sehen wie lange der Med dauert, hört sich momentan recht einfach an.



Fenrirklaue #542 Posted 27 February 2018 - 06:08 PM

    Sergeant

  • Player
  • 32950 battles
  • 204
  • [ROAAR] ROAAR
  • Member since:
    01-11-2012

WP 15 Medium im t54E1. Leider verloren aber der Kampf war nicht der schlechteste. und weiter zu den Jagdpanzer Missionen. 

 

http://wotreplays.eu...e/4197074#teams



Liner8 #543 Posted 28 February 2018 - 01:33 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 12640 battles
  • 3,054
  • [JHS] JHS
  • Member since:
    04-01-2012

View PostFenrirklaue, on 27 February 2018 - 11:36 AM, said:

endlich mal WP 15 für den light im random geschafft. :)

 

Hätte heute LP-15 erledigt. Aber ich krebse noch irgendwo im Mittelfeld der T28HTC Missionen rum. Mit dem EVEN 90 geht das eigentlich recht zuverlässig. Aber so Missionen wie "Kette abschießen" halten einen oft zurück.

Es gibt bei den anderen Fahrzeugtypen auch Aufträge, die 95% luck sind. Als Medium was abfackeln, ja klar. Einfache Sache.

 

Mit der S-51 bin ich gestern durch die Hälfte der T28 Arty-Missionen in einem Rutsch durch, mit der Topgun.

Naja bin mal gespannt wie schnell ich nach der langen Pause beim T-55A ankomme.



LosCheckos #544 Posted 22 March 2018 - 01:44 PM

    Private

  • Player
  • 16749 battles
  • 8
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    06-10-2012

Hallo zusammen,

ich überlege mir nach langer Abstinenz mal wieder WoT (durch die neue Version) zu zocken.

Damals hat mir nur noch die letzte Mission mit den mittleren Panzer gefehlt. Gibt es aktuelle Tipps mit welchen Panzer ich es probieren sollte? Damals waren für. ich selten 2 Jagdpanzer eine Stufe höher dabei.

Sorry falls mein Stand total veraltet ist.

 



PzGrenBtl131 #545 Posted 22 March 2018 - 04:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 51826 battles
  • 131
  • [RED-9] RED-9
  • Member since:
    10-11-2011

View PostLosCheckos, on 22 March 2018 - 01:44 PM, said:

Hallo zusammen,

ich überlege mir nach langer Abstinenz mal wieder WoT (durch die neue Version) zu zocken.

Damals hat mir nur noch die letzte Mission mit den mittleren Panzer gefehlt. Gibt es aktuelle Tipps mit welchen Panzer ich es probieren sollte? Damals waren für. ich selten 2 Jagdpanzer eine Stufe höher dabei.

Sorry falls mein Stand total veraltet ist.

 

 

Dein Stand ist tatsächlich nicht mehr aktuell.

Soweit ich mich richtig erinnere lautet die 15er Med-Mission des T55A jetzt - Verursache 2.500 Schadenspunkte an Jagdpanzern + Nebenmission (die mit jetzt nicht erinnerlich ist).


 

Klappt m. E. am besten mit 9er oder besser 10er Clipper-Meds, also BC 25 t AP + BC 25 t oder Skoda T50 + TVP T50/51.    



Andy09 #546 Posted 23 March 2018 - 08:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 25660 battles
  • 156
  • [_DPG_] _DPG_
  • Member since:
    02-23-2012

Und wenn du mit 2 Tds zusammen ins Gefecht gehst, hast du durch den geänderten Matchmaker auch immer mindestens 2 Tds im Gegnerteam.

Das sollte die Wahrscheinlichkeit, um die Mission zu erfüllen, nochmals erhöhen.



LosCheckos #547 Posted 24 March 2018 - 11:28 AM

    Private

  • Player
  • 16749 battles
  • 8
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    06-10-2012

Vielen Dank für die Tipps. Nach dem einloggen habe ich gesehen, das ich die mittleren Panzer durch hab, aber auch die Missionen von den leichten machen muss.

Ein paar habe ich schon geschafft und leider auch 2 Befehle für die Zugmissionen verwendet. Erst dannach habe ich festgestellt, dass ich 4 Befehle brauche um die LP15 mit Befehlen abzuschließen..ich Trottel.

Gibt es noch so etwas wie einen Channel im Spiel wo man sich gegenseitig bei den Zugmissionen hilft?

Edit: Habs geschafft. Dank der neuen Mechanik mit den Befehlen habe ich einfach die erste LP15 geschafft und hatte so genügend für die beim T55a..jetzt steht er in der Garage...freu


Edited by LosCheckos, 24 March 2018 - 08:44 PM.


B4ckup #548 Posted 29 March 2018 - 11:11 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32022 battles
  • 485
  • [21-E] 21-E
  • Member since:
    12-09-2012

View PostLosCheckos, on 24 March 2018 - 11:28 AM, said:

Edit: Habs geschafft. Dank der neuen Mechanik mit den Befehlen habe ich einfach die erste LP15 geschafft und hatte so genügend für die beim T55a..jetzt steht er in der Garage...freu

 

 

Verstehe ich das richtig das ich mit den Befehlen aus der Stug IV Reihe auch 15er Missionen fürs Obj. 260 auslösen könnte? Da ich sonst keine Arty spiele wäre das also eine Möglichkeit die kleinen Stug IV/ T28HTC Arty Missionen zu machen und die Befehle fürs Obj 260 zu nutzen.

 

Edit:

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:

Fahrzeuge erhalten: Objekt 260 (Besatzung 100%)
Stellplätze erhalten: 1

 

Ja die Befehle der Stug IV, HTC usw lassen sich zum Abschließen der 15er Missionen vom Obj.260 nutzen.

 

Nur zur Vollständigkeit.


Edited by B4ckup, 31 March 2018 - 10:05 AM.


hanniball2k #549 Posted 02 April 2018 - 07:31 PM

    Private

  • Player
  • 12655 battles
  • 42
  • Member since:
    04-01-2012

Die Hellcat ist übrigends mein Geheimtipp für die JP Missionen geworden.

 

3 Kills ohne DMG bekommen

3 Kills ohne gespotted zu sein

4fache DMG

 

und noch ein paar andere. Ich habe nicht so die auswahl an JP (WT Pz4, HTC...), mit der Hellcat habe ich bisher die besten erfolge gehabt.



quex33 #550 Posted 06 April 2018 - 11:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 28040 battles
  • 176
  • Member since:
    11-24-2012
Hat jemand Ideen wie man die LT 15 und MT 15 am Besten absolvieren könnte, MIT Nebenbedingung? Hatte Anno dazumals insg. 8 Anleihen verwendet um die zu überspringen. Nun hätte ich die gerne wieder um für das Obj 260 Linien überspringen zu können :B




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users