Jump to content


T55a - Missionsbeschreibung, Tips & Videos


  • Please log in to reply
560 replies to this topic

FleischGewehr43 #521 Posted 19 October 2017 - 10:13 PM

    Private

  • Player
  • 35133 battles
  • 47
  • Member since:
    05-06-2014

View PostIQ_Blake, on 19 October 2017 - 05:00 PM, said:

 

Ich bin kein einarmiger Pirat wie die meisten Clicker, aber schafft man Stug und HTC auch mit einem G.W. Panther?

 

Ja schafft man. Hab ich auch gemacht damals. Bin aber dann für die T 55A Missionen auf die M40 gegangen.

Edited by FleischGewehr43, 19 October 2017 - 10:14 PM.


FleischGewehr43 #522 Posted 19 October 2017 - 11:46 PM

    Private

  • Player
  • 35133 battles
  • 47
  • Member since:
    05-06-2014

So langsam habe ich das Gefühl das es nicht möglich ist diese Mission SPG 15 (Arty) abzuschließen. Ja mir ist bewusst das es "Special Panzer" sind die man nicht leicht und vlt auch nicht jeder bekommen soll.

 

Aber bei dem derzeitigen Game erscheint es mir nicht möglich beide Voraussetzungen zu erfüllen aus folgenden Gründen:

 

1. Zu viele Schlauchmaps im Mappool - bzw. kommen diese häufiger als offene oder halb offene Karten

2. Einseitige/zu schnelle Gefechte - Entweder hat man Bots im eigenen oder im Gegner Team die so schnell wegsterben das man mit dem Reload nicht hinterher kommt

3. 9er / 10er lights - Sobald ein Überdurchschnittlicher Spieler ein Light fährt und auch aggressiv und nicht nur passiv spottet und damit selber Schaden macht steht dieser an Erfahrung höher als ne Arty

4. Eigene Leute schießen nicht auf die gestunten Tanks - Kann WG nichts verändern, müsste man im Zug fahren aber trotzdem erwähnenswert

5. 2.5k Support DMG erreicht oder sogar mehr + 2-3 Kills ist man nicht mal unter Top 3 XP. - Wie soll man da bitte TOP 1 XP Dealer werden bei den oben genannten Gründen

 

Just my 2 Cents.

Bin trotzdem noch für Tipps gerne offen und würde auch gerne Screenshots sehen falls ihr ne Random Runde habt wo ihr die Voraussetzungen erfüllen würdet (2.5k Sup DMG + Top XP -> das sind nur die Hauptbedingungen).

 

Jo dann hoffe ich auch noch das sich das irgend n Random WG Mitarbeiter durchliest und vlt. über die Arty Mission nachdenkt ansonsten würde ich echt n Ticket eröffnen um iwo. Feedback da zu lassen.



elektroberto #523 Posted 20 October 2017 - 01:08 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33578 battles
  • 4,119
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

Es war schon immer so, dass man grade bei den "speziellen" Missionen etwas Glück mit dem MM, der Map und den Mitspielern braucht. Da hilft nur Mission aktivieren und locker runter spielen.

 

Ich habe die Mission geschafft weil:

Das Team aktiv angegriffen hat.

Ich auf Ziele geschossen habe, welche mein Team auch beschossen hat.

Glück mit den Teamkameraden.

 

900 Dmg/4200 Assist

Man darf auch nicht vergessen, dass es einen Unterschied macht, wen man da besccheißt. Ich hatte eine T8 Arty im 10er-Gefecht.

http://wotreplays.eu...roberto-m40_m43

 

 

Die Deutschen Artys sind quasi bis T7 gut. Danach halte ich die für relativ schwach, bzw. es gibt bessere. ABER ich bin uach kein Arty-Profi.

 



FleischGewehr43 #524 Posted 21 October 2017 - 01:34 AM

    Private

  • Player
  • 35133 battles
  • 47
  • Member since:
    05-06-2014

Wow nice und GZ zu der Mission :).
Ich habe die Mission jetzt geskipped und hab trotzdem jetzt den T 55A in der Garage stehen. Vlt. werde ich mich später daran nochmal versuchen aber die letzten drei Tage haben mich echt meine Nerven gekostet :D vorallem weil ich sonst nie Artys spiele :D und ich diese Klickerei selber hasse und mir auf den Keks geht :D.

Aber das ist natürlich gut wenn man miter 8er auf 10er schiesst und die eigenen Mates dann auch noch drauf halten. GZ dazu. Ich hatte wie gesagt leider nicht das Glück mit den Teams.

 


NanEx3 #525 Posted 15 November 2017 - 12:44 AM

    Private

  • Player
  • 20472 battles
  • 14
  • [BAYWA] BAYWA
  • Member since:
    07-02-2012

Ich (ver-)zweifel gerade langsam wirklich an der JP-15. Egal was ich anstelle.. ich schaffe es nicht mit meinem FV die 6k dmg einzufahren.

Regelmäßig 3-5k aber mehr wirds einfach nicht. Es ist zum verrückt werden. Was mach ich falsch?



HeatMage #526 Posted 15 November 2017 - 02:32 AM

    General

  • Player
  • 32522 battles
  • 9,955
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostNanEx3, on 15 November 2017 - 12:44 AM, said:

Was mach ich falsch?

 

Um dir diese Frage zu beantworten zu können brauchen wir etwas Anschauungsmaterial, welches du am besten hier http://wotreplays.eu/ hochlädst.

 

MfG



NanEx3 #527 Posted 15 November 2017 - 07:42 AM

    Private

  • Player
  • 20472 battles
  • 14
  • [BAYWA] BAYWA
  • Member since:
    07-02-2012

Sorry für meinen etwas diffusen Post.. Ich war gestern Abend etwas angekratzt.
Danke für das Angebot. Donnerstag Abend werde ich was hochladen können. Nur soviel vorweg: entweder fahr ich zu aggressiv und stelle fest dass ich plötzlich an forderster Front stehe und alles und jeder auf mich schießt oder das komplette Gegenteil und dem Schaden hinterher fahre

 

 

EDIT:

Hier der erste Versuch heute Abend: So geht das seit Tagen.. mehr oder weniger

http://wotreplays.eu...fv4005_stage_ii


Edited by NanEx3, 16 November 2017 - 09:52 PM.


NanEx3 #528 Posted 19 November 2017 - 02:50 AM

    Private

  • Player
  • 20472 battles
  • 14
  • [BAYWA] BAYWA
  • Member since:
    07-02-2012
Endlich geschafft <3

R4ntanplan #529 Posted 23 November 2017 - 07:44 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17452 battles
  • 1,231
  • Member since:
    07-29-2012

View PostR4ntanplan, on 18 October 2017 - 01:19 PM, said:

Da ich nun ja die Arty Missionen doch machen muss (bzw. auch die vom HTC nachholen muss); die M44 dafür nutzen oder die M12?

Ich habe keine Ahnung von Arty´s, bitte daher um Hilfe.

 

EDIT: Hat sich erledigt, habe die M40/43 gegrindet und die M12 verkauft + M44 behalten.

Moin

 

Wer hatte denn alle Missionen (also nach dem Rework der Arty) mit der M44 gemacht?

 

Ich hole gerade die 4 x HTC Missionen nach, die nicht "ausgezeichnet" erledigt sind und schaffe nichtmal die 100 Sekunden STUN + 2 Kills Mission mit der M44.

Der Stun reicht einfach nicht, da fast alle Gefechte zu schnell rum sind. 15/5 oder 5/15 ;)

 

Evtl. die M40 mit dem kleineren Geschütz ausrüsten? Oder G.W. Panther grinden? (Bin bei der Grille)

 


Edited by R4ntanplan, 23 November 2017 - 07:49 AM.


Andy09 #530 Posted 23 November 2017 - 09:15 AM

    Sergeant

  • Player
  • 27739 battles
  • 233
  • [_DPG_] _DPG_
  • Member since:
    02-23-2012

View PostR4ntanplan, on 23 November 2017 - 07:44 AM, said:

Moin

 

Wer hatte denn alle Missionen (also nach dem Rework der Arty) mit der M44 gemacht?

 

Ich hole gerade die 4 x HTC Missionen nach, die nicht "ausgezeichnet" erledigt sind und schaffe nichtmal die 100 Sekunden STUN + 2 Kills Mission mit der M44.

Der Stun reicht einfach nicht, da fast alle Gefechte zu schnell rum sind. 15/5 oder 5/15 ;)

 

Evtl. die M40 mit dem kleineren Geschütz ausrüsten? Oder G.W. Panther grinden? (Bin bei der Grille)

 

 

Muss im Moment auch Artymissionen nachholen und hab die besagte Mission mit der M40 mit dem großen Geschütz geschafft. Karte weiß ich nicht mehr

NanEx3 #531 Posted 24 November 2017 - 12:40 AM

    Private

  • Player
  • 20472 battles
  • 14
  • [BAYWA] BAYWA
  • Member since:
    07-02-2012
Ich habe meine Arty Missionen soweit fast alle mit der 7er franzosen Arty gemacht. Trifft viel und stunned ausreichend :-)

S3961 #532 Posted 20 December 2017 - 10:41 PM

    Private

  • Player
  • 16786 battles
  • 36
  • [DPN] DPN
  • Member since:
    02-11-2014
Da ich immer an der LP 15 -3 gescheitert bin, hab ich halt die Ari 15-2 gemacht. Und mit den fünf Befehlen hab ich nun endlich den T55 A. Wer auch wie ich mit der TD 14-3 Probleme hatte, sollte vielleicht auch die Die China TD grinden. Mit den neuner TD hat es geklappt.

S3961 #533 Posted 20 December 2017 - 10:42 PM

    Private

  • Player
  • 16786 battles
  • 36
  • [DPN] DPN
  • Member since:
    02-11-2014
Danke für die vielen Ratschläge!

Fox_Gecko #534 Posted 26 December 2017 - 01:24 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32558 battles
  • 921
  • [LDG] LDG
  • Member since:
    09-08-2012

Heyho zusammen,

hab die Hoffnung daß vllt hier der ein oder andere sinnvolle Tip zur MT15 rumkommt... entweder keine/zuwenig TD´s, oder die platzen bis ich se zusammenschießen kann, oder ich krieg nen Tunnelblick und platze selber...

 

Edit: man muß nur jammern, dann klappts au mit der MT15, dank einem vorlaut übers Feld fahrenden Ob268 und einer Grille die freundlicherweise an mir vorbeigeschossen hat als ich sie holen kam  :)


Edited by Fox_Gecko, 26 December 2017 - 08:01 PM.


MadMax_100 #535 Posted 21 January 2018 - 07:38 PM

    Private

  • Player
  • 33665 battles
  • 7
  • Member since:
    12-26-2014

Dann muss ich mir auch einmal einpaar tips holen:

 

HT15: 12.000 Schaden verursachen,abwehren bzw einstecken.

Mit dem IS7 komm ich auf rund 7.000 - 9.000 Punkten, mit dem WZ111-5a nicht einmal soweit. Eigentlich dauern die Gefechte zu kurz, um auf die Punkte zu kommen. E75 und Maus sind noch in arbeit, geht es mit denen leichter?

 

TD15: 6.000 Schaden verursachen.

Mein höchster TD ist der Jagdtiger. Da komm ich auf rund 4.000, vielleicht 4.500. Soll ich den JgPz E100 erforschen oder gar einen anderen TD?



Graf_Panzer #536 Posted 02 February 2018 - 02:11 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Ich selbst habe es noch nicht gemacht, aber aus Replays weis ich das es einige so machen:

http://wotreplays.eu...83-type_5_heavy

http://wotreplays.eu...iq-type_5_heavy

 

ich werde es mit dem Foch B versuchen, es müsste mit vielen T10er zu schaffen sein. Probierst es halt 2 oder 3 mal am Tag und wenn nicht, dann nicht verkrampfen und unbedingt auf Schaden gehen um dann nur noch eher drauf zu gehen



Leutnant_Pressluft #537 Posted 19 February 2018 - 04:07 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28051 battles
  • 380
  • [VEB1] VEB1
  • Member since:
    09-13-2013
Kann mir einer erklären warum ich LP 13-3 mit dem Match nicht geschafft habe?

 

Sollte ich den Support kontaktieren?



Chruxx #538 Posted 20 February 2018 - 10:45 AM

    Major General

  • Player
  • 62629 battles
  • 5,066
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    02-27-2013
Support lohnt nicht. Die Prüfung der Missionen funktioniert gut.

Wenn die Beschreibung in Post 1 noch stimmt, brauchst du Spot. Wahrscheinlich hast du auch Assist über Tracking bekommen. Und deshalb zu wenig Spot.

Leutnant_Pressluft #539 Posted 20 February 2018 - 06:59 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28051 battles
  • 380
  • [VEB1] VEB1
  • Member since:
    09-13-2013

Also zählt spotting oder tracking-dmg? Nicht und?!
Was ist denn das für eine bescheuerte Regelung -.-
Ja Danke, dann erklärt es sich.

Edit:

Ich hab es mir nochmal durchgelesen: Ermöglichen sie ihren Verbündeten, 2500 Schadenspunkte zu verursachen.
​Sagt nicht klar aus ob Spotting oder Tracking, hat einer das englische Original zur Hand?


Edited by Leutnant_Pressluft, 20 February 2018 - 07:09 PM.


Chruxx #540 Posted 20 February 2018 - 07:34 PM

    Major General

  • Player
  • 62629 battles
  • 5,066
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    02-27-2013
Es gibt Missionen, da zählt beides. Und es gibt Missionen, da zählt nur Spot.  




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users