Jump to content


World of Tanks Assistant: Update 1.8 für Windows Phone


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Community #1 Posted 26 March 2015 - 05:46 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,156
  • Member since:
    11-09-2011
Ein neues Update der App ist verfügbar – seht, was euch alles erwartet!

Ganzen Artikel lesen


coolathlon #2 Posted 26 March 2015 - 07:37 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44196 battles
  • 10,713
  • Member since:
    03-08-2011

Das Einloggen ist zwar immernoch rech umständlich mit dem immer wiederkehrenden Email-Eingetippse.

Provinz-Infos, ja. Aber nur in Textform, leider. Rumtippseln direkt auf der Karte hab' ich nicht entdecken können.



JustIucky #3 Posted 27 March 2015 - 04:29 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20441 battles
  • 1,261
  • Member since:
    04-22-2012

View Postcoolathlon, on 26 March 2015 - 07:37 PM, said:

Das Einloggen ist zwar immernoch rech umständlich mit dem immer wiederkehrenden Email-Eingetippse.

Provinz-Infos, ja. Aber nur in Textform, leider. Rumtippseln direkt auf der Karte hab' ich nicht entdecken können.

 

Ok, ich hab jetzt ein recht kleines Handy, aber zumindest bei dem Display ist mir die Text-Variante doch lieber. :unsure:

 

Gibt's da noch Erfahrungsberichte? Oder generell weitere Meinungen zu diesem Update?

 

Gruß,

W4RGAMER



meeriman #4 Posted 29 March 2015 - 01:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4249 battles
  • 51
  • [HW-OD] HW-OD
  • Member since:
    10-17-2013

weitere Meinungen/Erfahrungsberichte? Ja, hier:

Als Nicht-Clanspieler (Der Clan, in dem ich bin ist ziemlich inaktiv) hab ich jetzt nicht so den Nutzen von diesem Update. Aber ich frage mich sowieso, was so hilfreich an der App sein soll, denn wenn ich eine Internetverbindung habe kann ich eigentlich auch direkt auf die Website gehen. Und wenn nicht, hilft mir die App auch nicht weiter. (Bei den Statistiken von Spielern oder der Weltkarte ist es ja logisch, dass man eine Internetverbindung braucht, damit man die einsehen kann. Aber ich verstehe nicht, warum ich für die Tankopedia eine Internetverbindung brauche. Natürlich ändern sich manche Parameter der Panzer, wenn der Client ein Update bekommt, aber man kann es ja auch so machen, dass die App überprüft, ob eine Internetverbindung und ein Update vorhanden ist. Wenn ja, wird das Update heruntergeladen, wenn nicht bekommt man z.B. Die Meldung, dass die Panzerdaten auf dem Stand von Version XY (Oder Datum) sind und es sein kann, dass sie nicht mit den neusten Daten übereinstimmen.)

Ansonsten würde ich mir für die App noch wünschen, dass man auch die Forschungsbäume einsehen kann. (Wenn möglich mit Modulen der Panzer und der Anzahl der eigenen erspielen xp)

Und zu dem Problem von coolathon:
Warum macht ihr das in der App nicht so, dass zwischen Text- und Kartenvariante entscheiden kann? So hat jeder, was er braucht.

Edit: W4RGAMER, glaubst du, dass meine Vorschläge umgesetzt werden?


Edited by meeriman, 30 March 2015 - 06:28 PM.


RootEvil #5 Posted 30 March 2015 - 08:40 AM

    General

  • Player
  • 56364 battles
  • 8,870
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012
Das Iphone hat kein Update...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users