Jump to content


R35 / H35


  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

Sirgutz #1 Posted 29 July 2011 - 03:55 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5304 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
Schon der Deutsche Premium H39 ist ein Monster bis zum Tier 2 brereich, welchem man kaum mit den Flaks und mini kwks geknackt bekommt.
Bis jetzt hat er ja den Nachteit das er nur einen 75PS Motor hat und dadurch bedingt recht träge und langsam ist, aber die Franzmann Fahrzeuge wird man ja aufrüsten können und da denk ich mal wenn er jetzt stärkere Motoren bekommt und fast so agil und schnell wird wie die restlichen Panzer dann sag ich aber gute nacht  :Smile-hiding:
Wenn man jetzt bedenkt das sie ggf. 3-4 kwk zur auswahl bekommt (kurze 37mm, 25mm Schnellfeuer kwk, die 37mm die im H39 ist und vielleicht eine 47mm) dann wären die beiden die absouluten Könige, gut gepanzert, relativ schnell und sollte die beiden die 47mm bekommen dann würde man auch jeden Panzer frontal durchschlagen können.
Was ist denn eure Meinung werden die beiden Panzer (R35 udn H35 sind sich relativ ähnlich) zu den Maus-Panzern im Tier II bereich?

Surprize #2 Posted 12 August 2011 - 11:25 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 92353 battles
  • 73
  • [STFC] STFC
  • Member since:
    01-05-2011
dann kommen die marder2 und zeigen wer der chef ist noch fragen ?

gskill3rgs #3 Posted 25 August 2011 - 08:22 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 4754 battles
  • 102
  • Member since:
    09-05-2010

View PostSurprize, on 12 August 2011 - 11:25 AM, said:

dann kommen die marder2 und zeigen wer der chef ist noch fragen ?

das problem ist aber das der 38H tier 2 ist und somit fast garnicht auf marder trifft obwohl das ding als tier 3 eingestuft wird.

dastotalebroetchen #4 Posted 27 August 2011 - 09:40 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8001 battles
  • 74
  • Member since:
    05-03-2011

View Postgskill3rgs, on 25 August 2011 - 08:22 PM, said:

das problem ist aber das der 38H tier 2 ist und somit fast garnicht auf marder trifft obwohl das ding als tier 3 eingestuft wird.

Der R35 würde mit Sicherheit nicht Tier 2 werden weil das einfach zu ungleiche Verhältnisse wären wenn er mit seinen bis zu 45mm Panzerung gegen pzII und co mit durchschnittlicher Panzerung von ca. 20-25mm kämpfen würde...

Tja...und dann...Tier 3---->Opfer von Marder II  ;)

Aber insgesammt ganz nette Idee, da auch ein Panzerjäger möglich währe.

Kolaski #5 Posted 19 October 2011 - 08:02 AM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Die sind alle als Tier II eingestuft:
Spoiler                     

Ich muss gaz ehrlich sein: WTF, der Hotchkiss ist schon als Premiumpanzer OP im Tier II Bereich, und jetzt eine aufrüstbare Version mit besseren Motor und Kanonen? Kann man also in Zukunft auch noch vergessen, ein paar Spassrunden im Tier II Bereich zu fahren, ausser man fährt selber einen Hotchkiss...

The_Shoe_Salesman #6 Posted 19 October 2011 - 01:35 PM

    Brigadier

  • Player
  • 5029 battles
  • 4,570
  • Member since:
    05-27-2011

View PostKolaski, on 19 October 2011 - 08:02 AM, said:

Die sind alle als Tier II eingestuft:
Spoiler                     

Ich muss gaz ehrlich sein: WTF, der Hotchkiss ist schon als Premiumpanzer OP im Tier II Bereich, und jetzt eine aufrüstbare Version mit besseren Motor und Kanonen? Kann man also in Zukunft auch noch vergessen, ein paar Spassrunden im Tier II Bereich zu fahren, ausser man fährt selber einen Hotchkiss...

Dem ist nicht mehr so. Die Hitboxen an der Front des Premiums wurden zumindest geändert. Bei mir geht vorne jetzt alles durch, wenn ich ihn mal fahre, wenn es in Hightiers nicht läuft. Selbst die Flakkanonen kommen bei mir frontal durch.

karlchen123 #7 Posted 06 November 2011 - 09:42 AM

    Sergeant

  • Player
  • 13112 battles
  • 225
  • Member since:
    07-30-2011

View PostKolaski, on 19 October 2011 - 08:02 AM, said:

Ich muss gaz ehrlich sein: WTF, der Hotchkiss ist schon als Premiumpanzer OP im Tier II Bereich, und jetzt eine aufrüstbare Version mit besseren Motor und Kanonen? Kann man also in Zukunft auch noch vergessen, ein paar Spassrunden im Tier II Bereich zu fahren, ausser man fährt selber einen Hotchkiss...

Ich denke eher das der Pnazer als stock noch einen schlechteren Motor und eine schlechtere Kanone hat, und dann erst voll ausgebaut das niveau des Prems erreicht B)

McBill #8 Posted 12 January 2012 - 10:32 AM

    Sergeant

  • Player
  • 12374 battles
  • 224
  • Member since:
    04-29-2011
Nee, Feldbeherrscher sind sie nicht. Das mit dem Marder II stimmt. Als die Franzosen so stark vertreten waren (Neueinführung der Linie), hatten die Marder II gepunktet wie noch nie. Marder II knackt wirklich jeden Franzman. Ich finde die Franzosen gut gebalanced. Stark gepanzert (bis tier 4), aber dafür echt lahmarschig und die Kanonen sind fast alle reine "Panzeranklopfgeräte".

Shizo71 #9 Posted 20 January 2012 - 01:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 13673 battles
  • 159
  • Member since:
    06-27-2011

View PostKolaski, on 19 October 2011 - 08:02 AM, said:

Ich muss gaz ehrlich sein: WTF, der Hotchkiss ist schon als Premiumpanzer OP im Tier II Bereich, und jetzt eine aufrüstbare Version mit besseren Motor und Kanonen? Kann man also in Zukunft auch noch vergessen, ein paar Spassrunden im Tier II Bereich zu fahren, ausser man fährt selber einen Hotchkiss...

Nicht ganz ...

Hotchkiss
25 mm Canon Raccourci Mle. 1934 27/27 46/68 33.33

PzKpfw 38H735 (f)
3,7 cm SA 38 L/34 40/40/45 41/64/18 30.0

Der schnelle Tod der beiden Panzer sind die Kanonen der Tetrarch und des russischen BT-2. Vorallem letzterer kann den H35 gut ausmanöverieren! Die Rudelbildung dieser Panzer ist gleichzusetzen wie die der typ59er. Cleveres Stellungsspiel bringt aber Vorteile und die Karten kennt man inzwischen auswendig.
Größeres Problem sind die Tier 3 Kämpfe. Die Kanone ist zu schwach selbst mit Goldmuppeln. (Tetr. und BT-2 Kanonen können da mitreden)

Habe gerade mein eigenes Projekt am laufen. 100 Spiele mim H35, voll ausgebaut, aber OHNE Platoon. Mal sehen wie die Winrate dann ist. Parallel noch den Tetrarch ohne alles mit standard crew. Mal sehen wie sich das ausgeht!

myusernamealreadyexists #10 Posted 22 January 2012 - 12:38 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 21431 battles
  • 521
  • [HOD] HOD
  • Member since:
    07-05-2011
Ich bin mit dem H35 noch nie auf einen Marder gestoßen, überwiegend spielt man Level-2-Gefechte, die wenigen Level-3 enthalten keine Marder sondern wenn dann T2-TDs.

Er ist ein solider Panzer, aber aufgrund seiner Geschwindigkeit taktisch unflexibel. Er eignet sich gut, um eine Front abzuriegeln, mit Scherenfernglas und Tarnnetz bei steigender Crewstärke mit wachsender Begeisterung. Er eignet sich nicht gut für Angriffe, da er langsam ist und die Kanonen vergleichsweise lange zum Zielen brauchen.

_Haudegen_ #11 Posted 02 March 2012 - 05:27 PM

    Captain

  • Player
  • 18324 battles
  • 2,071
  • Member since:
    07-07-2011
Spiel in seit einigen Tagen wieder, hatte bei einführung nur 1 Match gemacht. Inzwischen hat er sich aber nach insg. 6 Matchen die letzten 3 Tage (zwischen durch mal) allerdings zu meinem T2 Fun Tank heraus gezaubert. In erster Linie hat ich ihn ausgegraben um die 2 T2 Franzosen zu killen, D1 hab ich inzwischen erwischt.

Heutiges Tagesmatch: T3 Match mit 4 Artys

Gefecht: Karelien Freitag, 2. März 2012 16:19:32
Fahrzeug: Hotchkiss H35
Erfahrung: 3.492 :P (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 9.832

die XP sollten für sich sprechen.

Fun macht er und gegen T3 kann er sich auch noch behaupten. In T3 Matches is es halt bissl schwerer, aber meistens sind es nur T2 Matches. Was das spielen sehr angenehm macht und perfekt zum abreagieren ist, wenn in anderen Matchen mal wieder alles schief lief, was nur schief laufen konnte und das in 5facher ausführung.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users