7500 cr x 5, also 37500, insgesamt also 112500 cr (wenn ich mich nicht verrechnet habe), mitnehmen für praktisch nichts tun außer gewinnen (okay, einmal treffen muss man/bot auch): kann man mitnehmen
Verbilligte Panzer Stufe II-V: schön für die, die gerade einen brauchen, oder einfach mal eine neue Linie beginnen wollen.
Stellplätze: Kann Vielspieler immer gebrauchen, zusammen mit den verbilligten kleinen Panzern ein Anreiz, mal eine neue Forschungslinie in Angriff zu nehmen
Besatzung: wenn man eine neue Forschungslinie anfängt, ist verbilligte Besatzung auch nett.
x3 für ersten Tagessieg: sehe ich bei Panzern, deren Grind elend lang dauert und wo man durch muss, als besonders nützlich an. Motiviert etwas mehr, die zu spielen, als die normalen x2.
Insgesamt nicht der große Bringer, und 25 Schaden als Mindestbedingung sind etwas arg niedrig gesetzt. Wenn die Mission für Stufen I-V ausgelobt ist, sollte man den benötigten Schaden wenigstens stufenabhängig gestalten: 25 für Tier I ist okay (schließlich soll die Mission wohl vor allem Anfängern helfen), aber mit einem Tier V sind 25 Schaden zu verursachen ein Witz (außer man vermeidet aktiv, auf Rote zu treffen). 75 für Tier II, 125 für Tier III, 175 für Tier IV und 250 für Tier V hätte wenigstens sichergestellt, dass afks die Mission nicht dadurch erfüllen, dass irgendwer einfach in sie reinrammt.
Edit: x3 vergessen...
Edited by Tobnu, 04 April 2015 - 10:56 AM.