Jump to content


Type 59 buff erforderlich

buff nerf änderung type 59 premium premium panzer

  • Please log in to reply
264 replies to this topic

Leif_Lodbrok #261 Posted 20 September 2018 - 12:15 PM

    Private

  • Player
  • 3185 battles
  • 2
  • Member since:
    01-01-2018

View PostKrillori, on 12 September 2018 - 01:42 PM, said:

Ach kommt, Ihr seid doch nur sauer weil Ihr für die Mühle ein paar hundert Euronen auf E-Bay bezahlt habt und er nicht mehr zum Statspadden zu gebrauchen ist.

 

Es sind auch immer wieder die schwachen Lichter, die sich am lautesten zu Wort melden...

_TIGER205 #262 Posted 20 September 2018 - 10:55 PM

    Major

  • Player
  • 36475 battles
  • 2,693
  • Member since:
    05-21-2011

habe dafür 27 EURO bezahlt und 2 Jahre richtig Spass gehabt. Wenn die Buffs so kommen dürfte er wieder interessant werden. Vor allem Aimtime finde ich auf einem Medium extrem wichtig damit er mir Spass macht. 

Panzerung und Mobiltät sind mir erstmal nicht so wichtig und das kann man ausgleichen. 



Madtanker_1BHS #263 Posted 24 September 2018 - 03:53 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20992 battles
  • 1,794
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-29-2014

View Post_TIGER205, on 20 September 2018 - 10:55 PM, said:

habe dafür 27 EURO bezahlt und 2 Jahre richtig Spass gehabt. Wenn die Buffs so kommen dürfte er wieder interessant werden. Vor allem Aimtime finde ich auf einem Medium extrem wichtig damit er mir Spass macht. 

Panzerung und Mobiltät sind mir erstmal nicht so wichtig und das kann man ausgleichen. 

 

Der Type is aber wirklich lahm. Selbst der Mod.1 fühlte sich (vor dem Buff) quirliger an.

Einzielzeit, ggf. Turmpanzerung und mehr Motorleistung hat er dringend notwendig. Alles Andere passt.


Edited by Madtanker_1BHS, 24 September 2018 - 03:53 PM.


Botpresse_GER_ #264 Posted 24 September 2018 - 03:58 PM

    Major

  • Player
  • 3804 battles
  • 2,812
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018
bin gespannt ob er wieder in den Weihnachtspaketen sein wird.. 

Schlachtplatte #265 Posted 09 March 2019 - 08:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 15546 battles
  • 128
  • Member since:
    04-13-2011

Ich hab den Typ59 seit release. Früher war der echt extrem stark, man konnte Gegner cirkeln und hat wirklich viel dank der Bauform und der Panzerung abprallen lassen.

Das mit dem Ammorack ist wie früher, man war schon des öfteren ein oneshot. Oft Triff der erste Treffer das Ammorack, den tank oder den Moror.

Ich hab ihn leider noch völlig anders in Erinnerung, ich leg oft mal ne Wot pause von mehren Monaten ein.

Er ist echt [edited]lahm und Fährt sich wie meine Alte G-Klasse beim Beschleunigen.

 

Die Kanone war auch mal besser, damals hat fast jeder Schuß gesessen wenn man unter der vollen Fahrt geschossen hat, heute muss man Stehen bleiben, einzielen und dann geht der schuß dennoch daneben






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users