Jump to content


Type 59 buff erforderlich

buff nerf änderung type 59 premium premium panzer

  • Please log in to reply
264 replies to this topic

DualPixel #21 Posted 06 April 2015 - 07:52 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 10854 battles
  • 441
  • Member since:
    07-06-2011

Dann hat er jetzt ja (fast) alles erfüllt:

 

-Buff Tank  XYZ : Check

-Ein bisschen über Premiumammo weinen: Chheck

-Andere als Ebay Account flamen: Check

-WG manipuliert meine Spiele: In work



__MakoReizei__ #22 Posted 06 April 2015 - 07:53 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7440 battles
  • 450
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    05-31-2011

View PostCymophane, on 06 April 2015 - 06:41 AM, said:

Und ich weiß jetzt auch, warum mir dein Nick bekannt vorkommt ;D

 

 

Wer errät mir eine Zahl zwischen 20 und 30 ?

 

Und da haben wir den Beweis, dass man den TE nicht ernst nehmen kann ;)

Puddingbrumse #23 Posted 06 April 2015 - 07:58 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23021 battles
  • 1,121
  • Member since:
    03-27-2011

View PostSvenX26, on 06 April 2015 - 06:32 AM, said:

Ich habe alle 4 in der Garage stehen, nur so am rande erwähnt...

sicher hat er zahlenmäßig eine bessere panzerung, aber mit dem cdc hab ich auch schon stahlwand.

meine meinung, im vergleich zu den 3 anderen stinkt er komplett ab....

der cdc kann sich fast selber in den [edited]schiesen, der sta-2 ist unsichtbar, der panther hat mit top crew ne mega geniale sichtweite für t8....alles wertvolle vorteile, während der type 59 meiner meinung nach nichts wirklich gut kann, das konnte er mal.

 

Kann ich so unterschreiben.

Egal ob er nun nur gegen T9 ran muss, die Karre fährt sich einfach nurnoch wie Kaugummi. 32km/h Speed und ~3sek Aimtime sind ein Witz für nen Med. Das Einzige was nach wie vor funktioniert, sind Tarnung und Turmpanzerung. Mitderweile fahr ich mehr P 8.8 uä. Der Typ wird kaum noch bewegt und steht eigentlich nurnoch das man ihn hat und des Mythos wegen in der Garage.

PS: Und das war meine sachliche Meinung zu dem Thema ;-)

 

lg

Mythiq


Edited by Mythiq, 06 April 2015 - 08:00 AM.


Schelm2go #24 Posted 06 April 2015 - 08:31 AM

    Brigadier

  • Player
  • 38573 battles
  • 4,483
  • Member since:
    04-19-2014
Mit Glück gibts ja auch auf den EU Servern mal wieder einen Type 59. Am besten mit der goldfarbenen Tarnung. Dann kann ich auch mitreden ob er einen Buff braucht. :-)

Nov_A #25 Posted 06 April 2015 - 08:49 AM

    Brigadier

  • Player
  • 50356 battles
  • 4,214
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    02-28-2012

Ich glaube eher hier ist jemand sauer weil er für 2500 Euro einen Type 59 auf Ebay gekauft hat und der Panzer jetzt doch nicht so gut ist wie er vor einiger Zeit mal war. :trollface:

 

 



Abrik #26 Posted 06 April 2015 - 08:50 AM

    Forenbot

  • Player
  • 43545 battles
  • 28,613
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostNov_A, on 06 April 2015 - 08:49 AM, said:

Ich glaube eher hier ist jemand sauer weil er für 2500 Euro einen Type 59 auf Ebay gekauft hat und der Panzer jetzt doch nicht so gut ist wie er vor einiger Zeit mal war. :trollface:

 

 

 

Aber nicht doch, sowas würde doch keiner machen und dann bist heulen... 



_adamoN #27 Posted 06 April 2015 - 08:52 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15479 battles
  • 324
  • [BKMA] BKMA
  • Member since:
    04-26-2013

View PostSvenX26, on 06 April 2015 - 07:12 AM, said:

lächerlich....in diesem forum kann man keine diskussion führen ohne dummes gesülze von fanboys....

in diesem sinn, da gehen noch mehr minus, haut rein hirntoten lappen.....

 

mfg....

 

und tschüss

 

 

 

Und wieder ein zufriedener Kunde!

Jedesmal niedlich wenn sie sich schon auf der 1. Seite ins Hemd machen, selber schuld wenn man Nerf-/Buff-/Whinethread Nr. Drölftausend aufmacht..


Edited by _adamoN, 06 April 2015 - 08:54 AM.


TheUnreal #28 Posted 06 April 2015 - 09:27 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 4104 battles
  • 68
  • [ASOP] ASOP
  • Member since:
    10-18-2010

View PostCounterGER, on 06 April 2015 - 06:51 AM, said:

Auch wenn es schon etliche Threads mit dem Typ 59 gibt, wird jeder weitere der sachlich beginnt, gleich von Anfang an zugemüllt. Diejenigen die ihn nicht haben krähen dabei am lautesten.

 

Öhm...lese ich richtig, dass du dem TE also beipflichtest?...hmm... Also nur fürs Protokoll ich hab n Type und die Russen-OP-Medreihe *ironie off*

 

Wenn ich den Typ59 mit dem T44 vergleiche ist der Typ um längen besser...Panzerung, Penetrationswert (Typ59 181mm und T44 175mm) und ein Sonder-MM.Einzig die Beweglichkeit geht auf den T44.  Der Typ ist schon okay so...

 

Edited @Mythiq : No way...Type is nach wie vor klasse...nur wissen die Leute mittlerweile hat wo se hinballern müssen^^


Edited by TheUnreal, 06 April 2015 - 09:30 AM.


ArsMoriendi #29 Posted 06 April 2015 - 09:28 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13189 battles
  • 57
  • Member since:
    10-19-2011
Der Type59 ist m.E. immer noch der beste T8 Premium. Begrenztes MM, exzellente Panzerung, ausreichende Mobilität, ausreichende Kanone, guter negativer Richtwinkel. Panther 8.8 und CDC sind Supporter. Schon mal probiert mit denen im 3er-Zug Wolfpack zu fahren, lieber TE?

K4nnNix #30 Posted 06 April 2015 - 09:35 AM

    Captain

  • Player
  • 34293 battles
  • 2,322
  • Member since:
    04-05-2013

View PostMythiq, on 06 April 2015 - 07:58 AM, said:

 

Kann ich so unterschreiben.

Egal ob er nun nur gegen T9 ran muss, die Karre fährt sich einfach nurnoch wie Kaugummi. 32km/h Speed und ~3sek Aimtime sind ein Witz für nen Med. Das Einzige was nach wie vor funktioniert, sind Tarnung und Turmpanzerung. Mitderweile fahr ich mehr P 8.8 uä. Der Typ wird kaum noch bewegt und steht eigentlich nurnoch das man ihn hat und des Mythos wegen in der Garage.

PS: Und das war meine sachliche Meinung zu dem Thema ;-)

 

lg

Mythiq

 

Dann kiek Dir mal den als "Bruder" verkauften 34-3 an - Der hat oben drauf noch Monsterreload und eine Genauigkeit, für die das Wort Genauigkeit noch einmal definiert werden muss. Ich seh da kein buffwürdiges Merkmal für den Type - eher für den 34-3 ....

eXpressi #31 Posted 06 April 2015 - 09:40 AM

    Major

  • Player
  • 14291 battles
  • 2,816
  • Member since:
    08-26-2012

View PostCymophane, on 06 April 2015 - 07:41 AM, said:

Und ich weiß jetzt auch, warum mir dein Nick bekannt vorkommt ;D

 

 

Wer errät mir eine Zahl zwischen 20 und 30 ?


Kommt morgen dann der "wtf wg zu unrecht gebannt!!!!111"-Thread von ihm? :teethhappy:



zeromun #32 Posted 06 April 2015 - 09:51 AM

    Brigadier

  • Player
  • 2958 battles
  • 4,547
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    02-07-2013

View PostCymophane, on 06 April 2015 - 06:19 AM, said:

 

Vorfreude auf das Topic

 

Das war mein Favorit. Kennste den noch?

 

Typ 59 sollte unbedint gebufft werden, der ist dermassen schlecht. Achnee, eigentlich kann er so bleiben.

Ach, eigentlich ist es mir egal-ich habe gar keinen Type 59



Pansenmann #33 Posted 06 April 2015 - 09:56 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 35122 battles
  • 13,099
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    08-17-2012

View PostCymophane, on 06 April 2015 - 07:41 AM, said:

Und ich weiß jetzt auch, warum mir dein Nick bekannt vorkommt ;D

 

 

Wer errät mir eine Zahl zwischen 20 und 30 ?

 

OWNED!

 

+1 wird nachgereicht :teethhappy:



Aang39 #34 Posted 06 April 2015 - 09:57 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26135 battles
  • 541
  • Member since:
    07-04-2011

Naja der Type 59 ist schon übel generft worden ( Panzerung, Durchschlagskraft, Nachladezeit). Man kann ihn nicht mehr so spielen wie früher.

Trotzdem ist er immer noch eine gute Creditmaschine. Man muß ihn halt nur anders fahren. Die Zeiten wo ein Type 59 reihenweise z. B. die T54 vernascht hat, sind nun mal vorbei.

Man ist meistens nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Ich hab mit dem Type schlechte Gefechte, aber hab auch welche, wo ich wieder verflucht werde als op Panzer. ;)



_Spinner_ #35 Posted 06 April 2015 - 10:03 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8021 battles
  • 1,299
  • Member since:
    09-03-2012

View PostCymophane, on 06 April 2015 - 07:41 AM, said:

 

Wer errät mir eine Zahl zwischen 20 und 30 ?

 

Ich tipp mal ins blaue, 26?

 

Weiterhin frohe Ostern

 



Abrik #36 Posted 06 April 2015 - 10:05 AM

    Forenbot

  • Player
  • 43545 battles
  • 28,613
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostAang39, on 06 April 2015 - 09:57 AM, said:

Naja der Type 59 ist schon übel generft worden ( Panzerung, Durchschlagskraft, Nachladezeit). Man kann ihn nicht mehr so spielen wie früher.

Trotzdem ist er immer noch eine gute Creditmaschine. Man muß ihn halt nur anders fahren. Die Zeiten wo ein Type 59 reihenweise z. B. die T54 vernascht hat, sind nun mal vorbei.

Man ist meistens nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Ich hab mit dem Type schlechte Gefechte, aber hab auch welche, wo ich wieder verflucht werde als op Panzer. ;)

 

 

der type59 hat genau 3 veränderungen erfahren.

 

und zwar im matchmaking.

 

1. MM -2/-1

2. MM -2/+1

3. MM -2/+2

aktuell: -1/+2

 

andere änderungen würd ich dann gern mal in den patchnotes der letzen jahre sehen.

ich lasse mich gern eines besseren belehren...

 

irgendwann muss ich den code ja loswerden...:trollface:



Elitehonk #37 Posted 06 April 2015 - 10:07 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 712 battles
  • 841
  • Member since:
    01-12-2013

Was genau soll denn gebuffed werden? Der Motor, damit er für einen Med schneller anzieht? Okay, gern. Dann aber bitte 20mm von Turm und Hull abfräsen - ach nein, dann hätten wir plötzlich einen T-34-2 in der Garage.

 

Die Zeiten sind einfach vorbei, als Type 59 mit ihren OP-Charakteristika alle anderen Tier 8-Meds in den Schatten stellten. Die anderen 8er-Premium-Meds sind auf ihre Art und Weise völlig okay. Ein Type 59 ist ein Jack of All Trades, Master of None und das ist gut so. Nur ein Buff (vor allem des Motors!) würde die Balance wieder stark zugunsten des Types verschieben, zumal in jahrelanger Ermangelung eines China-Mediums viele Spieler mit 350 Prozent-Crews aufwärts rumfahren.

 

@ Abrik, der Durchschlag wurde erhöht um ein paar Millimeter und der Reload minimal gesenkt, oder? Bei dem Gunhandling war der Durchschlag aber wichtiger, imho.


Edited by Elitehonk, 06 April 2015 - 10:10 AM.


Aang39 #38 Posted 06 April 2015 - 10:07 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26135 battles
  • 541
  • Member since:
    07-04-2011

View PostAbrik, on 06 April 2015 - 09:05 AM, said:

 

 

der type59 hat genau 3 veränderungen erfahren.

 

und zwar im matchmaking.

 

1. MM -2/-1

2. MM -2/+1

3. MM -2/+2

aktuell: -1/+2

 

andere änderungen würd ich dann gern mal in den patchnotes der letzen jahre sehen.

ich lasse mich gern eines besseren belehren...

 

irgendwann muss ich den code ja loswerden...:trollface:

Ganz sicher weiß ich das der Type 59 2 mal einen Nerf, die Nachladezeit betreffend, erhalten hat.



Cymophane #39 Posted 06 April 2015 - 10:09 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 16666 battles
  • 581
  • Member since:
    08-11-2010
Da war tatsächlich was, aber war 'n Sekundenbruchteil der mit +10 Alpha aufgewogen wurde. Stimmt's?

Abrik #40 Posted 06 April 2015 - 10:10 AM

    Forenbot

  • Player
  • 43545 battles
  • 28,613
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostAang39, on 06 April 2015 - 10:07 AM, said:

Ganz sicher weiß ich das der Type 59 2 mal einen Nerf, die Nachladezeit betreffend, erhalten hat.

 

Dann wirst du da du es ja ganz sicher weißt auch mit einer entsprechenden Quelle belegen können. 

 

Ich habe kein Problem damit wenn du recht hast, denn dann hätte ich wieder etwas gelernt. 

Ich hab den Type 59 selbst und mir ist am der ladezeit nichts aufgefallen in den letzten 3 Jahren. 

 

Deswegen bitte ich dich um die Bestätigung deiner Beobachtung. 

 

Und natürlich jeden anderen, ich will nicht auf eine möglichen Fehlinformation sitzen bleiben. 

 

Edit:

@Cyphomane

 

Uhh oh, ich glaub da klingelt was bei mir. 

War des net vor etwa 2 Jahren? 

 

+10mm Penetration und - 0,2s ladezeit? 


Edited by Abrik, 06 April 2015 - 10:12 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users