Modul frage zum Objekt
ptrkk
01 Aug 2011
hallo zusammen
ich habe folgende module verbaut Ansetzer; Fernglas; Tarnnetz.
meine frage ist....geht das tarnnetz auch auf die crew fertigkeiten?
ich habe natürlich eine 100% crew und als erste option das tarnen genommen.
nun sagten mir einige das das tarnnetz nichts bringt, ist dem so?
bitte um tips und nicht um schlaue sprüche die mir nicht weiter helfen XD
liebe grüße malio
ich habe folgende module verbaut Ansetzer; Fernglas; Tarnnetz.
meine frage ist....geht das tarnnetz auch auf die crew fertigkeiten?
ich habe natürlich eine 100% crew und als erste option das tarnen genommen.
nun sagten mir einige das das tarnnetz nichts bringt, ist dem so?
bitte um tips und nicht um schlaue sprüche die mir nicht weiter helfen XD
liebe grüße malio
derBummi
01 Aug 2011
lüftung , ansetzer , werkzeugkiste.... lüftung bringt noch mal etwas bei der reload time.
Dab0
01 Aug 2011
ptrkk
01 Aug 2011
öhm versteht ihr meine frage nicht?
nochmal
wenn ich eine 100% crew habe mit der zusatzfertigkeit tarnen, proct dann das netz damit oder ist es sinnfrei?
lüfter usw ist nicht meine frage gewesen
liebe grüße malio
nochmal
wenn ich eine 100% crew habe mit der zusatzfertigkeit tarnen, proct dann das netz damit oder ist es sinnfrei?
liebe grüße malio
Rebel_Monster
02 Aug 2011
Malio, on 01 August 2011 - 09:12 PM, said:
liebe grüße malio
Also ich habe auch ein Objekt, bei dem der Tarnungsskill der Crew bereits 100% erreicht hat und habe trotzdem immer noch das Tarnnetz dabei. Soweit ich weiss, addiert sich der Tarnungsbonus des Netzes auch bei einem Tarnskill von 100% und Tarnung kann man ja als TD bekanntlich nie genug haben.
Ob's wirklich etwas bringt? "Gefühlt" ja, würde ich sagen.
ptrkk
02 Aug 2011
Rebel_Monster, on 02 August 2011 - 10:54 AM, said:
Also ich habe auch ein Objekt, bei dem der Tarnungsskill der Crew bereits 100% erreicht hat und habe trotzdem immer noch das Tarnnetz dabei. Soweit ich weiss, addiert sich der Tarnungsbonus des Netzes auch bei einem Tarnskill von 100% und Tarnung kann man ja als TD bekanntlich nie genug haben.
das ist mal eine klare antwort XD danke dir sehr dafür.
MFG Malio
Rapuncle
05 Oct 2011
Tarnnetz ist so ne Sache, immer noch recht umstritten ob/wie das wirkt...
Ick hab aber auch bei 100&+ Crew immer nen Tarnnetz bei und bin der Meinung (placeboeffekt?) das das was bringt, dazu kommt dann noch ansetzer und fernglas(scherendingsda).
Mann kann aber auch, war zwar nicht die frage, das Objekt offensiver fahren, dann lass ich fernglas und tarnnetz weg und pack dafür nen lüfter und optik rein, dazu noch Zusatzrationen, sprit und wer ganz hart drauf ist drehzahlbegrenzer
Ick hab aber auch bei 100&+ Crew immer nen Tarnnetz bei und bin der Meinung (placeboeffekt?) das das was bringt, dazu kommt dann noch ansetzer und fernglas(scherendingsda).
Mann kann aber auch, war zwar nicht die frage, das Objekt offensiver fahren, dann lass ich fernglas und tarnnetz weg und pack dafür nen lüfter und optik rein, dazu noch Zusatzrationen, sprit und wer ganz hart drauf ist drehzahlbegrenzer