Jump to content


Ein Hoch auf die Gewinner der WGL!


  • Please log in to reply
47 replies to this topic

Community #1 Posted 17 April 2015 - 04:15 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 30,223
  • Member since:
    11-09-2011
Feuert unsere Teams während der Grand Finals an! Besondere Aufträge gibt es für die Regionen, die am besten abschneiden!

Ganzen Artikel lesen


oucho #2 Posted 17 April 2015 - 04:25 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 36356 battles
  • 1,680
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    08-17-2010
na dann drücke ich den eu teams mal die daumen :D

M_EGGERS #3 Posted 17 April 2015 - 04:48 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Lol so werden Fans gebastelt .

Go EU go :)



Pyrdacor #4 Posted 17 April 2015 - 05:49 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

*gäääääähn*

Das wäre eine tolle Aktion, wenn es dieses Special ab sofort bis zum Ende des Finales zur Einstimmung gäbe... Aber so?



Huzzemann #5 Posted 17 April 2015 - 06:01 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 35146 battles
  • 21,939
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

:popcorn:

 

worum gehts?

 

:popcorn:



johnny_k2 #6 Posted 17 April 2015 - 06:19 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15877 battles
  • 4,057
  • Member since:
    12-06-2011

Bei Bedingung Nr. 2 steht nur "Stufen". Ist "alle Stufen" gemeint?

 

Wenn ich Mannschaften trainieren möchte, sollte ich auf einen 4. Platz hoffen?

:trollface:

Ne, haut rein Jungs & Mädels vom alten Kontinent!

 

Schöne Grüße + viel Erfolg

 

P.S.: Für meine NA-Accounts muß ich dann zu denen halten?

Ojeh, Identitätskrise... !



KazeAmaru #7 Posted 17 April 2015 - 06:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19757 battles
  • 218
  • [ZE0N] ZE0N
  • Member since:
    06-20-2013
Wird wahrscheinlich auf den anderen Auftrag hinauslaufen der eben Müll ist aber hoffen wir auf x2 für 3 Tage...

Frontcamper #8 Posted 17 April 2015 - 07:18 PM

    Sergeant

  • Player
  • 40281 battles
  • 254
  • [T_C_F] T_C_F
  • Member since:
    04-09-2011

Erstes deutsches Nörgelkommentare an dritter Stelle. Wenn es um Jammern ginge, hätten wir den Auftrag schon für zwei Tage sicher!

 

Hey WGEU, wär das nicht mal eine Idee für ein Event: "Gelingt euch eine Seite im deutschen Forum ohne Jammerkommentare bekommt ihr 1 Jahr Premium geschenkt!". Kein Angst, diese "Mission" wird sowieso nicht erfüllt werden, mit absoluter Sicherheit steht auf der ersten Seite sowas wie "Nur 1 Jahr Premium für eine unlösbare Aufgabe????? Da wären mindestens 10 Jahre angebracht! Ich hör sofort auf mit dem doofen Spiel!!! Sch... WG!!!!einself!!!"...

 

View Postjohnny_k2, on 17 April 2015 - 06:19 PM, said:

Bei Bedingung Nr. 2 steht nur "Stufen". Ist "alle Stufen" gemeint?

 

Wenn ich Mannschaften trainieren möchte, sollte ich auf einen 4. Platz hoffen?

 

Ja, kann man wohl von allen Stufen ausgehen, wenn darunter steht "alle Fahrzeuge". Edit: auf der englischen Seite steht auch "all tiers"...

 

Vom Ergebnis für Besatzungserfahrung ist zwischen Platz 1 und Platz 4 kaum ein relevanter Unterschied. Nur bei kürzerer Eventerfahrung macht's dann was aus, aber ich denk mal XP ist für die meisten Leute dann doch attraktiver. :)

 

Ich kenn mich mit WGL nicht aus, aber könnten die Teams aus der EU nicht auch nur 5. oder schlechter werden..?


Edited by Frontcamper, 17 April 2015 - 07:19 PM.


JustIucky #9 Posted 17 April 2015 - 07:33 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20389 battles
  • 1,262
  • Member since:
    04-22-2012

View Postjohnny_k2, on 17 April 2015 - 06:19 PM, said:

Bei Bedingung Nr. 2 steht nur "Stufen". Ist "alle Stufen" gemeint?

 

Wenn ich Mannschaften trainieren möchte, sollte ich auf einen 4. Platz hoffen?

:trollface:

Ne, haut rein Jungs & Mädels vom alten Kontinent!

 

Schöne Grüße + viel Erfolg

 

P.S.: Für meine NA-Accounts muß ich dann zu denen halten?

Ojeh, Identitätskrise... !

 

Hei,

 

Danke für den Hinweis. Ich hab das weitergegeben und normalerweise sollte das morgen gefixed werden. Allerdings sind die zuständigen heute schon nicht mehr da. Meine Vermutung wäre, wie es hier auch schon genannt wurde, dass es sich um alle Stufen handelt, verlasst euch aber mal noch nicht darauf. Solltet ihr morgen online kommen, wenn der Artikel noch nicht korrigiert ist, wäre das Beste, wenn ihr einfach mal mit verschiedenen Stufen ins Gefecht geht und eure Beobachtungen hier teilt. 

 

Davon abgesehen interessiert uns natürlich auch wieder euer Feedback zu diesem Special. Was findet ihr gut, was gefällt euch weniger?

 

Gruß,

W4RGAMER



Pyrdacor #10 Posted 17 April 2015 - 07:42 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostW4RGAMER, on 17 April 2015 - 07:33 PM, said:

 

..... Solltet ihr morgen online kommen, wenn der Artikel noch nicht korrigiert ist, wäre das Beste, wenn ihr einfach mal mit verschiedenen Stufen ins Gefecht geht und eure Beobachtungen hier teilt. 

 

......

Morgen, also Samstag?

Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, läuft doch das frühestens ab 01.05. abhängig vom Ergebnis des Wettkampfes?

Sollte die doppelte Erfahrung für jedes Gefecht tatsächlich schon ab morgen (=18.04.15) laufen, nehme ich meine Kritik zurück und behaupte das Gegenteil.



Deafdevil #11 Posted 17 April 2015 - 08:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 235 battles
  • 697
  • Member since:
    12-24-2014
Ist PayesafeCard tatsächlich SPONSOR der Wargaming.net League? WTF!

Miessa3 #12 Posted 17 April 2015 - 09:00 PM

    Private

  • Player
  • 18078 battles
  • 20
  • [GKG-C] GKG-C
  • Member since:
    05-18-2013

View PostPyrdacor, on 17 April 2015 - 06:42 PM, said:

Morgen, also Samstag?

Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, läuft doch das frühestens ab 01.05. abhängig vom Ergebnis des Wettkampfes?

Sollte die doppelte Erfahrung für jedes Gefecht tatsächlich schon ab morgen (=18.04.15) laufen, nehme ich meine Kritik zurück und behaupte das Gegenteil.

 

Hierbei handelte es sich sicher um einen verschachtelten Satz. Das morgen bezog sich bestimmt darauf, dass du morgen nochmal hier vorbeischauen sollst und wenn das hier nicht aktualisiert ist dann ab 01.05. mal alle Tierstufenausprobierst. Mein ganz heißer Tipp: Es werden bestimmt alle Panzer ab Tier IV gemeint sein (wie fast immer). Wenn ALLE Stufen gemeint wären würde das normalerweise nicht als extra Punkt in den Anforderungen auftauchen. So verstehe ich bisher zumindest die WG Logik bzw. wie Aufträge normalerweise strukturiert sind. Nur meine 2 Cents ich hätte natürlich auch nichts gegen doppelte Erfahrung für Tier I-III Panzer.

Krellshand #13 Posted 18 April 2015 - 08:01 AM

    Corporal

  • Player
  • 17961 battles
  • 140
  • Member since:
    04-14-2011

Hey Leute - wieder eine SUPER Aktion von WGL .....wat für ein Schw....

Die Hau richtig rein mit ihren Aktionen - REabatte mit 5 % usw.

 

WAGNSINN - Vielen Dank dafür. Freue mich auf die Finals - werde ich schauen aber die Aktion ist Mü...



Mitch22 #14 Posted 18 April 2015 - 11:06 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49741 battles
  • 584
  • Member since:
    03-22-2012

Zum Glück gibts für jeden die tolle WGL Garage, bei der man seinen Panzer um 90° drehen (anstatt der üblichen 360° )

edit: toll wie das Forum ein ° Zeichen in Verbindung mit einer Klammer als Zwickersmiley darstellt...


Edited by Mitch22, 18 April 2015 - 11:08 AM.


TreeSlayer #15 Posted 18 April 2015 - 04:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 10412 battles
  • 129
  • [CIRC] CIRC
  • Member since:
    03-15-2013

Ich find diese ganze WGL sachen schon etwas nervig..zu viel hype bei WG um nescht. Langweilig wie sau imo

Ausserdem kann man das spiel kaum kompetetive spielen weils einfach nur auf RNG beruht



Pyrdacor #16 Posted 18 April 2015 - 05:29 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostMitch22, on 18 April 2015 - 11:06 AM, said:

Zum Glück gibts für jeden die tolle WGL Garage, bei der man seinen Panzer um 90° drehen (anstatt der üblichen 360° )

.....

Tja, die Garage ist allerdings nicht gerade der Brüller.... Wobei, passt eigentlich zum restlichen WGL-Trara.... :trollface:



Logovanhogo #17 Posted 19 April 2015 - 12:46 PM

    Second Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 28781 battles
  • 1,256
  • [NLK] NLK
  • Member since:
    08-15-2012

View PostFrontcamper, on 17 April 2015 - 06:18 PM, said:

Erstes deutsches Nörgelkommentare an dritter Stelle. Wenn es um Jammern ginge, hätten wir den Auftrag schon für zwei Tage sicher!

 

Hey WGEU, wär das nicht mal eine Idee für ein Event: "Gelingt euch eine Seite im deutschen Forum ohne Jammerkommentare bekommt ihr 1 Jahr Premium geschenkt!". Kein Angst, diese "Mission" wird sowieso nicht erfüllt werden, mit absoluter Sicherheit steht auf der ersten Seite sowas wie "Nur 1 Jahr Premium für eine unlösbare Aufgabe????? Da wären mindestens 10 Jahre angebracht! Ich hör sofort auf mit dem doofen Spiel!!! Sch... WG!!!!einself!!!"...

 

:teethhappy: wohl war. Die Idee ist mit den Missionen abhängig von den WGL Platzierungen ist nett, so oder so nehm ich die gerne mit, danke dafür! Ob das allerdings dazu führt, dass ich mir die Finals anschaue, naja... war schon im letzten Jahr mit den 100 Gold - Codes weniger der Fall. 



Pyrdacor #18 Posted 19 April 2015 - 01:57 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostFrontcamper, on 17 April 2015 - 07:18 PM, said:

Erstes deutsches Nörgelkommentare an dritter Stelle. Wenn es um Jammern ginge, hätten wir den Auftrag schon für zwei Tage sicher!

 

.....

 

Hehe... vielleicht gibt es sogar dann in der Kür "Übers Nörgeln nörgeln" dank dir noch Bonuspunkte, womit wir uns einen dritten Tag verdient hätten? :trollface:

johnny_k2 #19 Posted 20 April 2015 - 08:56 AM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15877 battles
  • 4,057
  • Member since:
    12-06-2011

@ W4rgamer:

 

Danke für die schnelle Reaktion!

 

Dann dürfen die Kleinen also auch mal wieder raus auf's Schlachtfeld! Schöne Abwechslung, habe da aus alten Teamgefechtszeiten (Heul) noch ein paar "Sealclubber"-OP-Crews in den Barracken!

:playing:

 

Schöne Grüße!

 



Takacs1997 #20 Posted 25 April 2015 - 03:03 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32428 battles
  • 361
  • [TRTLS] TRTLS
  • Member since:
    12-08-2012
VirtusPro WIN :B




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users