Jump to content


Version 9.7: Übersicht über die neuen französischen Fahrzeuge


  • Please log in to reply
70 replies to this topic

Community #1 Posted 20 April 2015 - 02:32 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,910
  • Member since:
    11-09-2011
Der französische Baum wird mit einigen aufregenden Fahrzeugen erweitert. Lest weiter und erfahrt mehr über sie!

Ganzen Artikel lesen


Nailbreacker #2 Posted 20 April 2015 - 03:08 PM

    Private

  • Player
  • 9403 battles
  • 4
  • Member since:
    10-20-2012

Meine Fresse!!!

Was sind die Kleinen häßlich!!!:D



Big_Heimdal #3 Posted 20 April 2015 - 03:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7248 battles
  • 723
  • Member since:
    12-24-2014

Vielleicht eine zusätzliche Strategie ergänzend zu den schnellen Rückwärtsgängen?:trollface:

Der Gegner bricht zusammen vor Lachen und der Super-Turbo-Rückwärtsgang kriegt nen OP-Buff

 

Wann ist nun eigentlich Release? Diese oder nächste Woche - beides schon gehört/gelesen?


Edited by Big_Heimdal, 20 April 2015 - 03:14 PM.


Shadowslicer5 #4 Posted 20 April 2015 - 03:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11353 battles
  • 938
  • [N_M_C] N_M_C
  • Member since:
    12-17-2011
Auf dem RU Server angeblich am 21.4.

jimjackjonny #5 Posted 20 April 2015 - 03:18 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30070 battles
  • 91
  • Member since:
    05-29-2011

und alle die komandeur-kapsel als schwachstelle Nr1 ... ausgezeichnet WG †

 

btw hier der tech-tree von Rita (ps shameless copy&paste by wo-t.com ?! o_O ) :



Th3Grimmi #6 Posted 20 April 2015 - 03:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 43168 battles
  • 313
  • [KHE] KHE
  • Member since:
    02-05-2012

Und wem ein bisschen schlecht kommentiertes Gameplay interessiert:

Spoiler

 

Btw. Wann kommt der Patch? Wie aufm RU-Server morgen oder später?



Big_Heimdal #7 Posted 20 April 2015 - 03:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7248 battles
  • 723
  • Member since:
    12-24-2014
Irgendein yt-er (glaube (mit viel Bauchweh) Wassa) meinte diese Woche, Bame meinte nächste ... keine Ahnung was stimmt

Edited by Big_Heimdal, 20 April 2015 - 03:42 PM.


Thorwar #8 Posted 20 April 2015 - 03:44 PM

    Captain

  • Player
  • 39869 battles
  • 2,207
  • [LEOHQ] LEOHQ
  • Member since:
    08-06-2011

View PostNailbreacker, on 20 April 2015 - 03:08 PM, said:

Meine Fresse!!!

Was sind die Kleinen häßlich!!!:D

 

chleudert den Purschen zu Poden !!!!

Edited by Thorwar, 20 April 2015 - 03:45 PM.


StaTiC2206 #9 Posted 20 April 2015 - 03:47 PM

    Captain

  • Player
  • 69701 battles
  • 2,350
  • Member since:
    08-14-2011
zwei tierstufe 2 panzer einzuführen die sich dann auf dem t3 wieder vereinen ist doch totaler quatsch oO

Blackowl #10 Posted 20 April 2015 - 03:54 PM

    Lieutenant General

  • Beta Tester
  • 27486 battles
  • 6,349
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    01-05-2011
Die AMX scheinen ja was für die Leopard 1 und PT-Piloten zu sein, oder? Schnell, stark und keine Panzerung - da kann man mit dem CDC schon mal üben...

Lausbub_ #11 Posted 20 April 2015 - 04:01 PM

    Corporal

  • Player
  • 23586 battles
  • 159
  • Member since:
    08-30-2012

.....na schauen wir mal.

da ich gerne mit dem leopard1 in gefechte gehe, würde mich bei den franzmänner der AMX 30B interessieren.

ich mag schnelle tanks die auch auf größere entfernung noch treffsicher sind und ordentlich schaden anrichten. der AMX 30B kommt dem leo offensichtlich schon recht nahe.

bin mal gespannt.



Lausbub_ #12 Posted 20 April 2015 - 04:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 23586 battles
  • 159
  • Member since:
    08-30-2012

View PostBlackowl, on 20 April 2015 - 02:54 PM, said:

Die AMX scheinen ja was für die Leopard 1 und PT-Piloten zu sein, oder? Schnell, stark und keine Panzerung - da kann man mit dem CDC schon mal üben...

 

Stimmt! :D

Canko #13 Posted 20 April 2015 - 04:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 60125 battles
  • 4,552
  • [TUM] TUM
  • Member since:
    03-25-2012
na fein. hatte die ganzen tage schon überlegt welchen light ich mir wieder zulegen soll wegen der 13 57 crew. 

Adeptus_Titanicus #14 Posted 20 April 2015 - 04:21 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15185 battles
  • 1,762
  • Member since:
    12-02-2011

*
POPULAR

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, frage ich mich jetzt doch allmählich warum es immer mehr Rennwagen ins Spiel schaffen?

 

Viele werden jetzt wieder rumflamen man ist nur zu blöd solche Panzer richtig zu fahren aber Wayne interessierts diesmal auch nicht. 

 

Es kommen immer mehr schnelle hochmobile Lights und Meds ins Spiel, vor allem in High Tier8 aufwärts. Wenn immer mehr schnelle Panzer eingeführt werden, was ist dann der Sinn derjeniger die langsamer unterwegs sind? Heavys und TDs?

Solchen Fahrzeugen fehlt die Mobilität und teilweise Feuerkraft, das Thema Gold fange ich jetzt nicht an, der Schuh ist durchgekaut. 

 

High Tier Meds haben eine hohe Mobilität, Feuerkraft und teilweise sogar Panzerung die schweren Panzern fehlt. (T-62A Turm z.B) 

 

Immer mehr Panzer rasen zu Beginn über die Map und lassen alle hinter sich die langsamer sind, die Maps werden immer vegetationsloser und unebener sodass TDs und Lahmärsche kaum noch Vorteile auf den Maps haben weswegen all die kleinen Hügelchen für Meds ideal sind weil Wanne weg, Turm raus bei dem eh kaum was durchgeht. 

 

Alle die bis hierher gelesen haben ohne gleich die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen muß ich wohl nicht mehr extra erklären dass das hier keine Heulerei ist, ich als gestandener Heavy/TD-Fahrer frage mich nur ernsthaft in welche Richtung sich das Spiel entwickelt?

Dass ich hier meine Bedenken äußere ändert eh nichts an der Situation aber ich kann sowas langsam nicht mehr ignorieren.

 

Viele argumentieren es bräuchte viel Skill Meds ordentlich zu fahren und deswegen sind meist gute Spieler drin, das stimmt z.T. auch bestreite ich auch nicht, aber ich stelle diesen Leuten jetzt die Frage: Wo braucht es Skill einen E-100 zu circeln und ihn ohne Gegenwehr auseinander zu nehmen?

 

Bitte WG, vergesst die langsamen Panzer nicht!



Pommesbroetchen #15 Posted 20 April 2015 - 04:25 PM

    Captain

  • Player
  • 22015 battles
  • 2,474
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-08-2014

Der Patch wird sehr wahrscheinlich am Mittwoch rauskommen.

Wieso? Weil wir 1. eigentlich immer ein Tag nach den Russen an der Reihe sind, und 2. weil die EU Patches zu 99% immer an Mittwochs aufgespielt werden.

 

lg



kyle_katarn99 #16 Posted 20 April 2015 - 04:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14824 battles
  • 1,440
  • Member since:
    03-03-2013

Die niedrigstufigen Franzmänner stehen "interessant" aus, um es mal so ausdrücken. Irgendwie habe ich das Gefühl, man könnte ihnen auch gleich eine Zielscheibe aufmalen bei diesem einzigartigen Wiedererkennungswert. :D

 

@Adeptus_Titanicus: Du hast deine Kritik gut untermauert, das ist schon mal viel wert, wenn man sich sonst das Dauergeflame hier anschaut. Allerdings spekuliere ich eher, dass diejenigen, die jetzt schon auf Rennwagen mit Papppanzerung und Hau-Wech-Kanonen stehen, das Spielzeug wechseln werden. Also vom Leo, Bat-Chat weg hin zum AMX 30B, da man bei letzterem wohl eine ähnliche Spielweise anwenden kann. So gleicht es sich am Ende wieder aus.



Blackowl #17 Posted 20 April 2015 - 04:42 PM

    Lieutenant General

  • Beta Tester
  • 27486 battles
  • 6,349
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    01-05-2011

View PostAdeptus_Titanicus, on 20 April 2015 - 03:21 PM, said:

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, frage ich mich jetzt doch allmählich warum es immer mehr Rennwagen ins Spiel schaffen?

 

Viele werden jetzt wieder rumflamen man ist nur zu blöd solche Panzer richtig zu fahren aber Wayne interessierts diesmal auch nicht. 

 

Es kommen immer mehr schnelle hochmobile Lights und Meds ins Spiel, vor allem in High Tier8 aufwärts. Wenn immer mehr schnelle Panzer eingeführt werden, was ist dann der Sinn derjeniger die langsamer unterwegs sind? Heavys und TDs?

Solchen Fahrzeugen fehlt die Mobilität und teilweise Feuerkraft, das Thema Gold fange ich jetzt nicht an, der Schuh ist durchgekaut. 

 

High Tier Meds haben eine hohe Mobilität, Feuerkraft und teilweise sogar Panzerung die schweren Panzern fehlt. (T-62A Turm z.B) 

 

Immer mehr Panzer rasen zu Beginn über die Map und lassen alle hinter sich die langsamer sind, die Maps werden immer vegetationsloser und unebener sodass TDs und Lahmärsche kaum noch Vorteile auf den Maps haben weswegen all die kleinen Hügelchen für Meds ideal sind weil Wanne weg, Turm raus bei dem eh kaum was durchgeht. 

 

Alle die bis hierher gelesen haben ohne gleich die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen muß ich wohl nicht mehr extra erklären dass das hier keine Heulerei ist, ich als gestandener Heavy/TD-Fahrer frage mich nur ernsthaft in welche Richtung sich das Spiel entwickelt?

Dass ich hier meine Bedenken äußere ändert eh nichts an der Situation aber ich kann sowas langsam nicht mehr ignorieren.

 

Viele argumentieren es bräuchte viel Skill Meds ordentlich zu fahren und deswegen sind meist gute Spieler drin, das stimmt z.T. auch bestreite ich auch nicht, aber ich stelle diesen Leuten jetzt die Frage: Wo braucht es Skill einen E-100 zu circeln und ihn ohne Gegenwehr auseinander zu nehmen?

 

Bitte WG, vergesst die langsamen Panzer nicht!

 

Die dicken Brummer sterben aus - wie im Original... Ich schule daher aktuell auf Mediums um. Aber ich sehe es ähnlich, deshalb grüner Beutel.

 

Die guten Fahrer fahren die Mediums vor allem wegen der Flexibilität: Auf der aktuellen Flanke geht nix? Dann schnell zur anderen Seite und ggf. auch wieder zurück, ohne sich lange vom Geschehen entfernen zu müssen. Damit können Heavies und schwere TD's nicht dienen und die kleinen Maps bzw. Gameengine erlauben ihnen aus Balancinggründen auch nicht, einen Sichtweitenvorteil zu erlangen...


Edited by Blackowl, 20 April 2015 - 04:43 PM.


Claudia_im_Angriff #18 Posted 20 April 2015 - 04:42 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 47638 battles
  • 481
  • [_BIB_] _BIB_
  • Member since:
    04-28-2011
Oh ich will den 9er AMX 30

Freya261 #19 Posted 20 April 2015 - 04:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 27594 battles
  • 139
  • Member since:
    04-05-2011

View PostAdeptus_Titanicus, on 20 April 2015 - 03:21 PM, said:

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, frage ich mich jetzt doch allmählich warum es immer mehr Rennwagen ins Spiel schaffen?

 

Viele werden jetzt wieder rumflamen man ist nur zu blöd solche Panzer richtig zu fahren aber Wayne interessierts diesmal auch nicht. 

 

Es kommen immer mehr schnelle hochmobile Lights und Meds ins Spiel, vor allem in High Tier8 aufwärts. Wenn immer mehr schnelle Panzer eingeführt werden, was ist dann der Sinn derjeniger die langsamer unterwegs sind? Heavys und TDs?

Solchen Fahrzeugen fehlt die Mobilität und teilweise Feuerkraft, das Thema Gold fange ich jetzt nicht an, der Schuh ist durchgekaut. 

 

High Tier Meds haben eine hohe Mobilität, Feuerkraft und teilweise sogar Panzerung die schweren Panzern fehlt. (T-62A Turm z.B) 

 

Immer mehr Panzer rasen zu Beginn über die Map und lassen alle hinter sich die langsamer sind, die Maps werden immer vegetationsloser und unebener sodass TDs und Lahmärsche kaum noch Vorteile auf den Maps haben weswegen all die kleinen Hügelchen für Meds ideal sind weil Wanne weg, Turm raus bei dem eh kaum was durchgeht. 

 

Alle die bis hierher gelesen haben ohne gleich die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen muß ich wohl nicht mehr extra erklären dass das hier keine Heulerei ist, ich als gestandener Heavy/TD-Fahrer frage mich nur ernsthaft in welche Richtung sich das Spiel entwickelt?

Dass ich hier meine Bedenken äußere ändert eh nichts an der Situation aber ich kann sowas langsam nicht mehr ignorieren.

 

Viele argumentieren es bräuchte viel Skill Meds ordentlich zu fahren und deswegen sind meist gute Spieler drin, das stimmt z.T. auch bestreite ich auch nicht, aber ich stelle diesen Leuten jetzt die Frage: Wo braucht es Skill einen E-100 zu circeln und ihn ohne Gegenwehr auseinander zu nehmen?

 

Bitte WG, vergesst die langsamen Panzer nicht!

 

Ich gebe Dir absolut Recht! Ich bin ebenfalls vorzugsweise ein TD/Heavy-Fahrer und diese "Buckelpisten" nehmen immer mehr zu. Natürlich kann nicht jede Karte für eine Klasse geeignet sein und mit genügend Erfahrung kann man sich auch anpassen, aber diese schnellen Dinger werden meines Erachtens schon spürbar bevorteilt.
Man darf auch nicht vergessen, dass viele der leichtgepanzerte Fahrzeuge auch mehr einstecken können, als ihre Panzerung es auf den ersten Blick vermuten lässt. Und die kürzlich erfolgte Reduzierung der Sichtweite der TDs beschneidet nun noch deren bisher größten Vorteil spürbar.

Gideon_Ravenor #20 Posted 20 April 2015 - 04:52 PM

    Private

  • Player
  • 17805 battles
  • 17
  • Member since:
    07-24-2012

View PostAdeptus_Titanicus, on 20 April 2015 - 03:21 PM, said:

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, frage ich mich jetzt doch allmählich warum es immer mehr Rennwagen ins Spiel schaffen?

 

Viele werden jetzt wieder rumflamen man ist nur zu blöd solche Panzer richtig zu fahren aber Wayne interessierts diesmal auch nicht. 

 

Es kommen immer mehr schnelle hochmobile Lights und Meds ins Spiel, vor allem in High Tier8 aufwärts. Wenn immer mehr schnelle Panzer eingeführt werden, was ist dann der Sinn derjeniger die langsamer unterwegs sind? Heavys und TDs?

Solchen Fahrzeugen fehlt die Mobilität und teilweise Feuerkraft, das Thema Gold fange ich jetzt nicht an, der Schuh ist durchgekaut. 

 

High Tier Meds haben eine hohe Mobilität, Feuerkraft und teilweise sogar Panzerung die schweren Panzern fehlt. (T-62A Turm z.B) 

 

Immer mehr Panzer rasen zu Beginn über die Map und lassen alle hinter sich die langsamer sind, die Maps werden immer vegetationsloser und unebener sodass TDs und Lahmärsche kaum noch Vorteile auf den Maps haben weswegen all die kleinen Hügelchen für Meds ideal sind weil Wanne weg, Turm raus bei dem eh kaum was durchgeht. 

 

Alle die bis hierher gelesen haben ohne gleich die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen muß ich wohl nicht mehr extra erklären dass das hier keine Heulerei ist, ich als gestandener Heavy/TD-Fahrer frage mich nur ernsthaft in welche Richtung sich das Spiel entwickelt?

Dass ich hier meine Bedenken äußere ändert eh nichts an der Situation aber ich kann sowas langsam nicht mehr ignorieren.

 

Viele argumentieren es bräuchte viel Skill Meds ordentlich zu fahren und deswegen sind meist gute Spieler drin, das stimmt z.T. auch bestreite ich auch nicht, aber ich stelle diesen Leuten jetzt die Frage: Wo braucht es Skill einen E-100 zu circeln und ihn ohne Gegenwehr auseinander zu nehmen?

 

Bitte WG, vergesst die langsamen Panzer nicht!

 

Ganz ehrlich da wirst auch nie eine gute Antwort bekommen ist doch das gleiche mit den ganzen Autoloadern die umkreisen dich schiessen dich zu klump dann rennen sie weg drehen sich dabei noch wie auf Pille. Und dabei hast weder gedreht noch dich ausgerichtet in einen großen Pott bist immoment meist eigentlich ein Freekill ausser dein Gegner ist selten ******** .

 

Spiele immoment auch gerne Meds zurzeit den Indian, und nen T43 und es macht Spass man sucht sich ne gute Position und ballert den großen Pötten ein nach den anderen rein vorausgesetzt die Pen passt, wenn sie dich dann mal bemerken schnell weg und gut ist.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users