Jump to content


2 neue t2 ( FCM 36 und Renault R35 ) vs H35


  • Please log in to reply
27 replies to this topic

togMOR #21 Posted 02 May 2015 - 10:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 16251 battles
  • 138
  • Member since:
    09-17-2012

Beschädigt sowohl als auch abgeschossen.

Da das Teil numal nicht das mobilste oder schnellste Fahrzeug ist ... zuweit vorgewagt und dann nicht mehr weggekommen ... :B

MM dürfte nur 2-3 sein.



Rage2k #22 Posted 03 May 2015 - 12:39 AM

    Captain

  • Player
  • 9612 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012

View PosttogMOR, on 02 May 2015 - 10:59 PM, said:

Beschädigt sowohl als auch abgeschossen.

Da das Teil numal nicht das mobilste oder schnellste Fahrzeug ist ... zuweit vorgewagt und dann nicht mehr weggekommen ... :B

MM dürfte nur 2-3 sein.

 

Ja, nur 3. Inzwischen weiß ich, alles was mehr als 60mm durchschlag hat, kann gefährlich werden. Britten, einige Amis usw.

Stahlgesang #23 Posted 04 May 2015 - 10:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27798 battles
  • 967
  • Member since:
    06-25-2011

View PostUnfassbar_schlecht, on 02 May 2015 - 07:00 AM, said:

Ein lustiger, kleiner franze. Gefällt mir jetzt schon besser als der H35. Auf seinem Tier sehr stark, mal sehen, wie er sich auf Tier 3 und 4 schlägt.

 

Ich finde den Screenshot gerade nicht und müsste mal sehen, ob ich das replay finde, aber in einen Gefecht stand ich mit dem R35 so schon angewinkelt, dass 5 magazin Panzer über 3 mins immer wieder Dauerfeuer gemacht haben. Am Schluss hatte ich laut Gefechtsergebnis knapp 3.500 Schaden geblockt. Hätte nicht gedacht das es so viel werden würde, aber das Trommelfeuer war schon enorm. Mensch habe ich gelacht. ... leider ging des Gefecht verloren und ein Gegner hat mich dann von hinten mit Gold zerlegt, schaden um die Stahlwand -.-

Das_Wiesel_WeaselY4 #24 Posted 26 May 2015 - 02:12 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 35112 battles
  • 5,899
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

So,

 

bislang hat sich meine Leistung mit dem FCM nicht verbessert und ein Gutteil dessen geht imho auf den Panzer zurück.

Tier 2 spiele ich eigentlich gar nicht mehr, das hat mir der FCM vermiest. :(

 

Edit: Soeben bemerkt: Ein Gutes hat der Panzer doch, er bereitet schon perfekt auf den AMX 38 vor! :teethhappy::facepalm:


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 26 May 2015 - 03:34 PM.


Fesco94 #25 Posted 26 May 2015 - 04:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11014 battles
  • 720
  • Member since:
    06-21-2013

Hey, nichts gegen den Amx 38, der ist die Mini-Muas des Tier 3!

Was die beiden neuen angeht.

ich fahre selbst den Fcm36 und hätte nie gedacht das ich einmal sagen muss: der ist schlechter als ein Amx 40,M3lee und DW2



M55_Sheridan #26 Posted 27 May 2015 - 09:40 AM

    Private

  • Player
  • 9247 battles
  • 45
  • Member since:
    07-01-2013
Sehe ich genauso, konnte dem FCM auch nichts mehr abgewinnen und hab ihn letztendlich abgewrackt. Aber geschichtlich gesehen, beweist er uns eindrucksvoll wie ungeeignet solche Panzer für die "moderne" Kriegsführung sind :teethhappy:

SirAceMcFly #27 Posted 19 August 2015 - 03:09 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13240 battles
  • 1,271
  • Member since:
    12-13-2010

Hab mir heute mal die 2 Exoten zugelegt und teste die mal aus.

 

FCM36 107  Runden 54 % Winrate 6 Kills als höchstes . Mir gefällt der kleineder selten auf dem Gefechtsfeld angetroffen wird.

 

H 35  282 Runden  56% Winrate 7 Kills als höchstes.


Edited by SirAceMcFly, 19 September 2017 - 07:47 PM.


SirAceMcFly #28 Posted 23 December 2015 - 04:43 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13240 battles
  • 1,271
  • Member since:
    12-13-2010

FCM 36 und H 35 wie auch der Renault 35 machen riesig Spass gegen die momentane Kolohousenka Plage!

 

Bekannt wurde der von der Firma Forges et Chantiers de la Méditerranée gebaute FCM 36 durch den erfolglosen Gegenangriff des 7e BCC (7e Bataillon de Chars de Combat, Reserve der französischen 2. Armee) am 14. Mai 1940 bei Bulson nahe Sedan gegen Guderians Panzerspitze, die gerade erst bei Sedan die Maas überschritten hatte. Bei dem Gefecht wurde deutlich, dass der FCM 36 nicht gegen die deutschen Panzer III bestehen konnte und so wurden 26 der 36 FCM 36 des 7e BCC zerstört und der französische Gegenangriff brach zusammen.

 

 

(zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken)

 

 

 

Posted Image

 

 

Mit etwa 1700 gebauten Exemplaren war der R-35 der am häufigsten eingesetzte französische Panzer im Zweiten Weltkrieg. Im Westfeldzug war er den meisten deutschen Panzern mit seiner Panzerung und Bewaffnung überlegen.

 

Posted Image

 

Quelle: Wikipedia


Edited by SirAceMcFly, 03 January 2016 - 10:57 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users