Jump to content


Pz.Kpfw. II D muss verbessert werden! Vote here!


  • Please log in to reply
58 replies to this topic

Poll: Die aktuelle Situation zum Pz.Kpfw. II D (86 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Muss der Pz Kpfw II D verbessert werden ?

  1. Ja, er braucht eine bessere Kanone, weil er nur mit Goldmunition spielbar ist und sich deswegen als Premiumpanzer nicht lohnt. (52 votes [60.47%])

    Percentage of vote: 60.47%

  2. Ja, er ist zu träge. Die Turmpanzerung ist zu schwach. Entweder schneller oder mehr Panzerung bitte. (13 votes [15.12%])

    Percentage of vote: 15.12%

  3. Ja, der Name passt so nicht. Bitte in Panzerkrampfwagen 2 Doof ändern! (5 votes [5.81%])

    Percentage of vote: 5.81%

  4. Nein. Ich habe ihn nach den ersten Gefechten gleich verkauft weil er ein Witz war! (6 votes [6.98%])

    Percentage of vote: 6.98%

  5. Nein. Ich bin Sadomasofreak. Ich liebe ihn so wie er ist. (10 votes [11.63%])

    Percentage of vote: 11.63%

Vote Hide poll

Kleintiermassaker #1 Posted 03 May 2015 - 09:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 4954 battles
  • 152
  • Member since:
    12-23-2014

Aufgrund der allgemeinen Unzufriedenheit mit dem IID mache ich hier mal eine Unterschriftenaktion auf um Wargaming zu zeigen das dort eine dringende Verbesserung notwendig ist.

Bitte keine pessimistische Stimmung verbreiten wie das bringt eh nichts.

Einfach oben die für euch passende Antwort anklicken und evtl hier noch einen ergänzenden Kommentar hinterlassen.

 


Edited by Kleintiermassaker, 03 May 2015 - 09:40 AM.


Toffer1337 #2 Posted 03 May 2015 - 10:23 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28374 battles
  • 934
  • Member since:
    11-29-2012
Und es gibt keine Antwort für "Ich denke er braucht keinen Buff" und dergleichen ? Schön das du uns hier deine Meinung aufzwingen möchtest.

LegacyBO #3 Posted 03 May 2015 - 10:47 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24758 battles
  • 325
  • [-BOD-] -BOD-
  • Member since:
    07-10-2011

und warum holst du dir nicht den normalen Panzer II?

dann haste ne bessere Gun,das selbe MM,zwar kein Premiumbonus,aber man kommt auch ohne Anwendung von Premiummunition mit diesem durch die meisten Panzerungen.

Bedenke die meisten Geschenkpanzer sind in der einen oder anderen Weise schlechter als die Gegenstücke im Techtree.Dafür haben sie dann eben dem Premiumbonus auf EP's,Crew & Credits.



9CB7 #4 Posted 03 May 2015 - 11:26 AM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 33905 battles
  • 933
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    03-19-2012
Ich denke das er irgendwann nochmal verbessert wird, immerhin haben sie den T7 CC und den Mark 6 irgendwas auch noch mal etwas verbessert.

DerGingNichDurch #5 Posted 03 May 2015 - 11:36 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17226 battles
  • 1,813
  • [L1ON_] L1ON_
  • Member since:
    11-27-2013
Umfrage ist wertlos. Nur eine Variation von vorgefasster Meinung. So nimmt dich keiner bei WG ernst, wenn das Forum es schon nicht tut.

Kleintiermassaker #6 Posted 03 May 2015 - 11:37 AM

    Corporal

  • Player
  • 4954 battles
  • 152
  • Member since:
    12-23-2014

 

 

@Toffer1337 - wie wäre es mit Antwort 5? Ok es ist etwas Selbstironie mitenthalten aber es zwingt dich ja auch niemand einfach nichts anzuklicken wenn dies nicht dein Geschmack ist zu antworten. Auch hast du die Möglichkeit zu deinem Voting noch eine Ausführung zu hinterlassen falls du völlig Spassbefreit bist um deine Antwort zu spezifizieren. Wo zwinge ich da meine Meinung auf? 

 

@Legacy - was soll dein Kommentar? Ob ich mir den PzII hole oder nicht, der IID bleibt dadurch wie er ist. Zudem habe ich den PzII, fahre ihn sehr gerne. Was habe ich, oder die anderen Spieler von einem Premiumbonus wenn der Geschenkpanzer schlicht keinen Sinn macht ihn zu fahren, weil er ohne Goldmun fast nichts ausrichten kann. Die XP bleiben dadurch auch nur auf Normallevel und nicht auf Premiumbonus. Einziger Vorteil wäre die x2 zu nutzen, auch wenn sie nur marginal ausfallen.



Kleintiermassaker #7 Posted 03 May 2015 - 11:47 AM

    Corporal

  • Player
  • 4954 battles
  • 152
  • Member since:
    12-23-2014

View PostDerGingNichDurch, on 03 May 2015 - 11:36 AM, said:

Umfrage ist wertlos. Nur eine Variation von vorgefasster Meinung. So nimmt dich keiner bei WG ernst, wenn das Forum es schon nicht tut.

 

Mit vorgefasster Meinung und Vorurteilen scheinst du dich bestens auszukennen. Oder woher weißt du das mich das gesammte Forum nicht ernst nimmt? 

 

Für alle anderen Humorbefreiten: Denkt euch hinter dem Sadomasofreak ein Zwinkergesicht wenns euch leichter macht zu posten das der IID keinen Buff braucht und er so wie er ist ok ist. 

Postet dann auch bitte eure ach so tollen Erfolge mit dem Eimer ;-)



PulsoSchubrohr #8 Posted 03 May 2015 - 11:52 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,117
  • Member since:
    11-01-2012

Mich zwischen der ersten und zweiten Möglichkeit zu entscheiden fiel mir schwer. Tendenziell, mein subjektiver Eindruck, sehe ich das Problem aber eher bei der Bordbewaffnung, dem zu geringen Durchschlag. Mit der 2cm Flak 38 und ihren 39mm Duchschlag wäre der ll D recht gut. Ansonsten wäre etwas mehr Geschwindigkeit und Beweglichkeit klasse. Wenns beides zusammen gäbe, würde ich mich sicher nicht beschweren. Und wenns nichts von beidem gibt, fröne ich weiterhin dem Sadomasochismus und fahre ihn auch noch ohne Premiummunition. Verkauft wird er nicht. Der ll D ist fast gut. Einfach kann jeder.

 

Tausche/Biete einen ll D gegen/für einen ll J


Edited by PulsoSchubrohr, 03 May 2015 - 12:46 PM.


PulsoSchubrohr #9 Posted 03 May 2015 - 12:17 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,117
  • Member since:
    11-01-2012

View PostToffer1337, on 03 May 2015 - 09:23 AM, said:

Und es gibt keine Antwort für "Ich denke er braucht keinen Buff" und dergleichen ? Schön das du uns hier deine Meinung aufzwingen möchtest.

 

Wiederholungen sind oft nötig. Wie Kleintiermassaker schon geschrieben hat, "Soll so bleiben" = Tor 5. Ist doch eigentlich überhaupt nicht mißverständlich geschrieben.

 

View PostLegacyBO, on 03 May 2015 - 09:47 AM, said:

und warum holst du dir nicht den normalen Panzer II?

dann haste ne bessere Gun,das selbe MM,zwar kein Premiumbonus,aber man kommt auch ohne Anwendung von Premiummunition mit diesem durch die meisten Panzerungen.

Bedenke die meisten Geschenkpanzer sind in der einen oder anderen Weise schlechter als die Gegenstücke im Techtree.Dafür haben sie dann eben dem Premiumbonus auf EP's,Crew & Credits.

 

Und wenn mir die relative Ungenauigkeit der Hummel nicht gefällt, dann hole ich mir den Marder 38t. Wir sprechen hier doch über den ll D, der von einigen gespielt werden will, seine Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten. Uns allen ist doch bekannt, dass wir auch andere Panzer auswählen und spielen können, wenn uns andere nicht gefallen.

 

View PostDerGingNichDurch, on 03 May 2015 - 10:36 AM, said:

Umfrage ist wertlos. Nur eine Variation von vorgefasster Meinung. So nimmt dich keiner bei WG ernst, wenn das Forum es schon nicht tut.

 

Die Wertlosigkeit dieser Umfrage muß mir erläutert  werden. Umfragen mit vorgefaßten Antworten sind halt so. Allerdings gibt es hier desweiteren die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben in dem man ausführlich seine Meinung äußern kann. Hab ich auch hinbekommen. Interessante Umfrage, mit bisher seltsamen Reaktionen.

 

 

Offtopic

Seit 2013 nutze ich das Forum. Mir hatte es immer geholfen und viel Spaß gemacht. Aktuell nerven mich aber so viele Beiträge, auf die ich inzwischen auch ziemlich genervt reagiere. Zuviele Knallköppe, zuviel sinnlose Beiträge (so wie meiner gerade auch).  Ist es nur mein Eindruck oder wird die qualitative Beteiligung im Forum immer beknackter? Sehe ich vielleicht alles nur so negativ, weil mich meine Olle nicht ranläßt?


Edited by PulsoSchubrohr, 03 May 2015 - 12:38 PM.


Flottillenadmiral #10 Posted 03 May 2015 - 12:22 PM

    Captain

  • Player
  • 24174 battles
  • 2,127
  • Member since:
    04-25-2012

View PostLegacyBO, on 03 May 2015 - 09:47 AM, said:

und warum holst du dir nicht den normalen Panzer II?

dann haste ne bessere Gun,das selbe MM,zwar kein Premiumbonus,aber man kommt auch ohne Anwendung von Premiummunition mit diesem durch die meisten Panzerungen.

Bedenke die meisten Geschenkpanzer sind in der einen oder anderen Weise schlechter als die Gegenstücke im Techtree.Dafür haben sie dann eben dem Premiumbonus auf EP's,Crew & Credits.

 

Es geht darum, dass der PzIID mit der aktuellen Bewaffnung nicht konkurrenzfähig ist.

Was hat das jetzt mit dem PzII zu tun ?

Wenn man für einen Tier 2 Premiumpanzer tausende von Kreditpunkten ausgeben muss, um ihn vernünftig spielen zu können, dann stimmt das Balancing für den Panzer gar nicht.

 

 



Kleintiermassaker #11 Posted 03 May 2015 - 12:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 4954 battles
  • 152
  • Member since:
    12-23-2014

Bei Toffer taucht der IID nichtmal im Wehrpass auf. Respekt! Gleich verhökert und dann in so einem Thema rumstöbern und schlau posten. 

@ Pulso - so wie dir geht's mir auch. Bin mir auch nicht sicher was ich besser fänd. Die Flak muss nicht sein. Ich wäre für mehr Panzerung und einen schnelleren Reload. Dann kann man schneller zwischen Gold und normal switchen. Damit wäre ich schon zufrieden. Mehr Speed ist nicht so meins.

Aber egal. Hauptsache besser und attraktiver machen den Kleinen Racker.



Bleeding333 #12 Posted 03 May 2015 - 12:53 PM

    Major General

  • Player
  • 22692 battles
  • 5,261
  • Member since:
    10-31-2014

Nein, ein Buff halte ich für unnötig. Das einzigste was er bräuchte wäre ne bessere Gun. Vielleicht mehr Durchschlag.....

 

Aber dann kann man gleich den PzII fahren. Ich hab meinen Verkauft, brauchte das Geld und Garagenplatz.



Kleintiermassaker #13 Posted 03 May 2015 - 12:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 4954 battles
  • 152
  • Member since:
    12-23-2014

View PostBleeding333, on 03 May 2015 - 12:53 PM, said:

Nein, ein Buff halte ich für unnötig. Das einzigste was er bräuchte wäre ne bessere Gun. Vielleicht mehr Durchschlag.....

 

Aber dann kann man gleich den PzII fahren. Ich hab meinen Verkauft, brauchte das Geld und Garagenplatz.

 

Eine bessere Gun wäre ein Buff. PzII fahren ist hier keine Option es geht nur um den IID. Danke für deine Erklärung zu Verkauf. Macht deutlich das so wie er ist eine Krücke ist.

PulsoSchubrohr #14 Posted 03 May 2015 - 01:01 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,117
  • Member since:
    11-01-2012

@Kleintiermassaker

Dein Argument mit dem schnelleren Reload, in Kombination mit der Verwendung von Premiummunition, finde ich klasse. Soweit hatte ich mir das nicht überlegt. Unter diesem Aspekt würde ich doch eher Geschwindigkeit und Beweglichkeit bevorzugen.



Deafdevil #15 Posted 03 May 2015 - 01:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 235 battles
  • 697
  • Member since:
    12-24-2014

Hallo Kleintiermassaker,

 

dein Account fällt exakt zu der Zeit, wo man diesen Panzer erweihnachten konnte. Ist dies ein Zufall?

 

Bereits bevor der Panzer in der Garage stand gab es Gerüchte, die besagten, dieser Panzer wird schlecht.

Und zwar deutlich schlechter als andere ehemaligen Weihnachtspanzer.

 

Es hat sich dann in den ersten Tagen bestätigt, dass dieser Panzer schlecht ist. Es gibt Videos, wo sogar

Community Contributor (z.B. W. Saizev) sich lustig machen, wären die selber im OP-Panzer sealclubbing

betreiben.

 

Nur warum sollte WG etwas ändern? Der Panzer hat keine Spielerschaft, man kann ihn nicht mehr bekommen

und 6 Monate sind bereits vergangen. Da wird sich nichts mehr ändern, einzelne Panzer zu ändern steht nicht

auf der Arbeitsliste von WG.

 

Ich selbst habe den Panzer auch als reines Zierstück in der Garage. Ich werde ihn vermutlich aber nie fahren.



juliaonthecrusade #16 Posted 03 May 2015 - 01:25 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 38193 battles
  • 1,927
  • [__TF_] __TF_
  • Member since:
    11-06-2013
ne, der panzer passt schon so wie er ist, find ich... hatte schon nen paar gute gefechte mit ihm

Bleeding333 #17 Posted 03 May 2015 - 01:41 PM

    Major General

  • Player
  • 22692 battles
  • 5,261
  • Member since:
    10-31-2014

Die Gun ist grenzwertig, aber sonst ist er wie der Pz II.

 

Von allen her nicht schlecht und mit Gold kann man viel erreichen. Aber Ding friesst dir das ganze Silber weg, das für Tier 2. Das Magazin mit 180 Schuss ist auch sehr grenzwertig. Gerade weil man derartig schnell schießt.

 

Die Gun braucht etwas mehr Durchschlag, das Magazin auf 240 erhöhen. Das reicht. In der Tier II kommt man relativ viel durch, nur in der Tier 3 ist man oft im Nachteil.

 

Aber ende muss man sich fragen, was viel man viel von einen Tier II Premium erwarten?



Toffer1337 #18 Posted 03 May 2015 - 01:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28374 battles
  • 934
  • Member since:
    11-29-2012
Meine Kritik war auch darauf bezogen was dahinter steht "Nein, braucht keinen Buff - hab ihn nach dem ersten Gefecht gleich wieder verkauft weil er ein Witz war!" - das ist aufgezwungene Meinung. Aber wie an meinen Profilbesuchen und den vielen roten Minus die hier schon wieder verteilt werden zu erkennen ist: Kritik nicht erwünscht, wer etwas gegen diese Umfrage sagt muss mundtot gemacht. Peinlich das die mangelnde Kritikfähigkeit wieder durchsickert.

Deafdevil #19 Posted 03 May 2015 - 02:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 235 battles
  • 697
  • Member since:
    12-24-2014

Abgesehen davon ist Antwort 4 Unsinn.

 

'Nein. Ich habe ihn nach den ersten Gefechten gleich verkauft weil er ein Witz war!'

 

Die Antwort sagt aus, der Panzer ist schlecht, deshalb habe ich ihn verkauft. Warum antworte ich dann mit Nein?

Wenn Ironie, dann bitte so: 'Mir egal. Ich besitze Ihn sowieso nicht mehr.'

 

Eine Umfrage starten ist nicht einfach @ TE

 

:child:



9CB7 #20 Posted 03 May 2015 - 02:33 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 33905 battles
  • 933
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    03-19-2012

View PostDeafdevil, on 03 May 2015 - 01:14 PM, said:

Hallo Kleintiermassaker,

 

dein Account fällt exakt zu der Zeit, wo man diesen Panzer erweihnachten konnte. Ist dies ein Zufall?

 

Bereits bevor der Panzer in der Garage stand gab es Gerüchte, die besagten, dieser Panzer wird schlecht.

Und zwar deutlich schlechter als andere ehemaligen Weihnachtspanzer.

 

Es hat sich dann in den ersten Tagen bestätigt, dass dieser Panzer schlecht ist. Es gibt Videos, wo sogar

Community Contributor (z.B. W. Saizev) sich lustig machen, wären die selber im OP-Panzer sealclubbing

betreiben.

 

Nur warum sollte WG etwas ändern? Der Panzer hat keine Spielerschaft, man kann ihn nicht mehr bekommen

und 6 Monate sind bereits vergangen. Da wird sich nichts mehr ändern, einzelne Panzer zu ändern steht nicht

auf der Arbeitsliste von WG.

 

Ich selbst habe den Panzer auch als reines Zierstück in der Garage. Ich werde ihn vermutlich aber nie fahren.

 

Sagt der der seinen Account ein Tag später erstellt hat.

 

WG wird den Panzer garantiert im diesjährigen Adventskalender wieder verkaufen wollen, wie letzes Jahr.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users