Jump to content


IS-2 Premium (Berlin Trio)

IS-2 Premium Berlin Trio

  • Please log in to reply
173 replies to this topic

call_me_drunk_and_sexy #41 Posted 17 May 2015 - 10:01 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 45999 battles
  • 1,369
  • Member since:
    05-03-2012

klasse panzer, der echt gut rockt.

 

stats sind im moment: 50 matches,  2050 avarage damage, 60% win, 2,x kills.

 

hab neben ansetzer und lüftung noch dieses schneller einzieldingens drauf.

 

die gun kennt man ja von unzähligen anderen tanks, ist daher kein problem. er fährt sich insgesamt halt wie ein IS.

 

das einzige was ich irgendwie ein bisschen mau finde, ist sein credit einkommen. der IS6 spuckt gefühlt einfach etwas mehr aus.



DevouringKing #42 Posted 17 May 2015 - 11:16 PM

    Private

  • Player
  • 19447 battles
  • 12
  • Member since:
    12-29-2013
Obs den Panzer nach dem Event mal für Gold im Shop zu Kaufen geben wird ?

DoktorDurchschlag #43 Posted 24 May 2015 - 05:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17008 battles
  • 396
  • Member since:
    01-01-2015

Ich find den IS-2 klasse! Ich weis gar nicht was die meisten damit für Probleme haben...

Bisher Top-Dmg mit 4.086, Meisterabzeichen mit dem 7. Gefecht. Durchschnittlicher Schaden pro Runde 1.806... ich komm mit dem Super klar, trotzdem das neben dem Tier 2 Tetrarch mein einziger Russenpanzer ist.

Man muss die Kiste einfach nur vorsichtig spielen. Wenn man gewisse Gegner vor sich hat (Black Prince und Konsorten) muss man halt mal den Schwanz einziehen und wenn möglich den Gegner flankieren. Der Durchschlag ist nunmal nicht der Beste auf Tier 7. Aber wenn man einen Gegner erwischt, dann tut es ihm auch weh! Einfach nicht einen auf Rambo machen sondern vorsichtig herantasten. Mehr steckt nicht dahinter!



FLK316 #44 Posted 25 May 2015 - 01:19 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 36253 battles
  • 1,544
  • [PKG-M] PKG-M
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

wie der Name schon sagt,es ist ein Eventpanzer.

Wiedersehen wird man ihn erst zu einem entsprechenden Event.

Und das,fürchte ich,ist erst wieder in fünf Jahren.

 

Schönen Tag noch.



Panzerritter #45 Posted 02 June 2015 - 06:40 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18456 battles
  • 391
  • [REBUD] REBUD
  • Member since:
    07-20-2011
Also mit diesem Panzer erlebe ich die unterschiedlichsten Games die es geben kann. In einem Game mach ich als Verlierer mehr Punkte als fast das komplette gegnerische Team, dann rauche ich wieder ab ohne Schaden gemacht zu haben. Verliere mit 3 Unikums im Team, obwohl das andere Team aus lauter Tomaten besteht. Da passieren echt ungewöhnliche Dinge. Hab grad wieder den Losemagneten an mir.

GuydeLusignan #46 Posted 03 June 2015 - 10:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 45241 battles
  • 1,436
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    01-23-2012

View PostFlitzePanzer, on 24 May 2015 - 04:01 PM, said:

Ich find den IS-2 klasse! Ich weis gar nicht was die meisten damit für Probleme haben...

Bisher Top-Dmg mit 4.086, Meisterabzeichen mit dem 7. Gefecht. Durchschnittlicher Schaden pro Runde 1.806... ich komm mit dem Super klar, trotzdem das neben dem Tier 2 Tetrarch mein einziger Russenpanzer ist.

Man muss die Kiste einfach nur vorsichtig spielen. Wenn man gewisse Gegner vor sich hat (Black Prince und Konsorten) muss man halt mal den Schwanz einziehen und wenn möglich den Gegner flankieren. Der Durchschlag ist nunmal nicht der Beste auf Tier 7. Aber wenn man einen Gegner erwischt, dann tut es ihm auch weh! Einfach nicht einen auf Rambo machen sondern vorsichtig herantasten. Mehr steckt nicht dahinter!

 

Dat Ding ist deswegen klasse, weil sich die Spielerwie die Blöden versuchen, auf dich zu stürzen.

Sehe ich in fast edem Gefecht,wo so ein Berlin-Panzer unterwegs ist.



Butters #47 Posted 05 June 2015 - 01:15 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 45219 battles
  • 1,727
  • Member since:
    07-14-2010

@Blutrausch:

Natürlich sollte der IS-6 mehr ausspucken, er ist eine Tier drüber. Je höher die Tier, desto mehr Plus macht man mit den Premium Panzern.

 

Ansonsten ist es einfach nur ein IS, was für mich ein guter Panzer ist, mit etwas mehr Crediteinkommen und ohne Crews schulen zu müssen. Insofern war für mich von vorneherein klar, dass es ein guter Premium Panzer wird. Ist beim Cromwell B und beim Rudy nicht anders. Sie zeugen halt nur ein Bißchen von WGs Einfallslosigkeit. Bekannte Panzer, ein neuer Anstrich und gut ist. Schwach.

Für die ganzen Ostblockler und Fans der TV-Serie ist Rudy natürlich der Hit. Das hat schon was, vorallem der Hund als 6. Sinn.



GeniusTacticus #48 Posted 05 June 2015 - 05:49 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 35747 battles
  • 1,895
  • [-SAD-] -SAD-
  • Member since:
    08-04-2013

...und man besitzt gleich gute Panzer wie die Regulären, nur mit allen Vorteilen eines Premiums! Somit kann mit die Regulären überspringen bzw. ich habe meinen T-34-85 verkauft.

Es ist klar, das das auch Geschäftspolitik von WG ist, allerdings so häufig sind die Panzer des Berlin-Trio's in den Games nicht zu sehen. Und den Kauf habe ich nicht bereut, da gibt es (oder gab es) viel schlechtere Panzer im Shop!



everon78 #49 Posted 08 June 2015 - 07:55 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7866 battles
  • 1,389
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    10-11-2013

View PostPiraniaSenior999, on 05 June 2015 - 05:49 AM, said:

... ich habe meinen T-34-85 verkauft...

 

ich nicht. Mit Rudy und dem regulären T-34-85 kann ich für meine Besatzung so 2 mal einen Tagessieg abgreifen.



Holiday_in_Cambodia #50 Posted 23 July 2015 - 05:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 26966 battles
  • 245
  • Member since:
    02-01-2011

Ich hab jetzt auch mal angefangen ihn zu spielen. Ja er ist ganz ordentlich, der Alpha ist schon heftig. Gibt auch einige Bouncer und flott genug ist er auch für einen Heavie. Was mich allerdings wundert, für die MoE braucht man laut vBAddict soviel mehr als mit der normalen IS (siehe Bild). Kommt das nur weil soviel mehr APCR geschoßen wird. Es gibt doch eigtl. keinen Unterschied zum IS oder? Kann mich nicht mehr erinnern, die letzten Gefechte mit dem gab es noch nicht mal Panzerabzeichen.

lg

 


Edited by Dead_Kennedy, 23 July 2015 - 06:04 PM.


DaBaer #51 Posted 23 July 2015 - 08:20 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 13496 battles
  • 1,555
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012
Eventuell, weil der IS erst noch ausgebaut werden muss, sprich er wird oft und lange im Stock zustand gefahren, und beim Premium kannst du gleich Top ausgebaut loslegen??

HawaiiFi #52 Posted 23 July 2015 - 08:29 PM

    Major

  • Player
  • 21963 battles
  • 2,704
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-11-2013

View PostDead_Kennedy, on 23 July 2015 - 05:44 PM, said:

Ich hab jetzt auch mal angefangen ihn zu spielen. Ja er ist ganz ordentlich, der Alpha ist schon heftig. Gibt auch einige Bouncer und flott genug ist er auch für einen Heavie. Was mich allerdings wundert, für die MoE braucht man laut vBAddict soviel mehr als mit der normalen IS (siehe Bild). Kommt das nur weil soviel mehr APCR geschoßen wird. Es gibt doch eigtl. keinen Unterschied zum IS oder? Kann mich nicht mehr erinnern, die letzten Gefechte mit dem gab es noch nicht mal Panzerabzeichen.

lg

 

 

Liegt daran, dass den viel mehr spielen. Hat einer z.B. einen IS 4 packt er da einfach seine Crew etc rein. Die meisten fahren den IS nur zum Grinden oder wenige behalten ihn. Manche sterben sich auch strumpf durch. Auf den IS 2 kann jeder zurückgreifen, der eine sowj. Heavy Crew besitzt.

Edited by HawaiiFi, 23 July 2015 - 08:30 PM.


Holiday_in_Cambodia #53 Posted 24 July 2015 - 11:29 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26966 battles
  • 245
  • Member since:
    02-01-2011

Jo mag sein mit Stock u.s.w., ist aber schon ein ganz schöner Unterschied. Um da 3 Sterne zu bekommen muß man schon heftig an der Schraube drehen.

Gerade eben mein goldenes M bekommen, war ein geiles Match mit über 5k Schaden, sieht man gut wie er austeilen kann wenn alles paßt.

http://wotreplays.com/site/2037936#self

lg



PrivateBoon #54 Posted 04 August 2015 - 03:00 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16626 battles
  • 563
  • Member since:
    01-10-2013

Schicker Panzer, sehr viel mehr kann man dazu nicht sagen.

 

Mir kommt es bisher so vor, als hätte man bei kleineren Sessions (nicht mehr als 2-4 Spiele am Tag) mehr Glück was die Teams und dementsprechend auch die Ausbeute angeht.

 

Hab heute bei meiner Crew den kompletten 3. Skill gegrindet mit x3 und dabei haben sich die Stats "normalisiert". Insgesamt habe ich durchweg gute Runden und kaum Totalausfälle, dafür hatte ich noch keine einzige überragende Runde, die für das Panzerass gereicht hätte. Die Ansprüche sind um einiges höher was die Markierungen oder xTE angeht, da seh ich ziemlich alt aus. D:

 

 

Fahre mit Ansetzer/Richtantrieb/Optik weil ich gehört hab, dass man mehr Credits kriegt bei Aufklärung. Bin aber nur mäßig überzeugt von den Einnahmen, hatte bei den letzten 50 Gefechten einen Netto-Durchschnitt von 35k.

 

Werde die Optiken wohl bald austauschen, um die Crewskills zu pushen.



Walther_Waltherson #55 Posted 04 August 2015 - 06:17 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 37104 battles
  • 7,188
  • Member since:
    03-30-2013
35k netto sind doch nicht schlecht. Bedenke immer, dass dich ein Schuss 1k credits kostet. Hier ist die Kiste natürlich ein Killer.

Panzerritter #56 Posted 04 August 2015 - 11:47 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18456 battles
  • 391
  • [REBUD] REBUD
  • Member since:
    07-20-2011
Der Panzer ist ein voller Scheissdreck.

PrivateBoon #57 Posted 05 August 2015 - 03:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16626 battles
  • 563
  • Member since:
    01-10-2013

View PostSpraggle, on 04 August 2015 - 07:17 PM, said:

35k netto sind doch nicht schlecht. Bedenke immer, dass dich ein Schuss 1k credits kostet. Hier ist die Kiste natürlich ein Killer.

 

Ich hab keine Werte zum Vergleichen, der IS-2 ist quasi mein erster aktiver Premiumpanzer. Aber das wurde alles mit einem Premiumaccount eingefahren, d.h. ohne Premium bleibt dann nicht mehr so viel übrig.

 

Wie sieht es mit T8-Premiumpanzern aus? Fahren die mehr ein oder weniger (höhere Mun./Rep.-Kosten)?



Walther_Waltherson #58 Posted 05 August 2015 - 03:56 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 37104 battles
  • 7,188
  • Member since:
    03-30-2013
Der is6 hat ja quasi die selbe kanone, wird aber immer T8@+ gemmatcht. Andere T8 machen da etwas mehr in guten runden sind da netto gern mal das doppelte drin. Aber avg stehe icb mit den t8 lowe etc bei 55k avg. Der is2 im vergleich zum is6 steht aber schon sehr gut da. Da ist das netto am brutto aufgrund insgesamt weicherer Gegner doch gunstiger.

FLK316 #59 Posted 05 August 2015 - 10:29 PM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 36253 battles
  • 1,544
  • [PKG-M] PKG-M
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

Panzerritter,

wenn Du in jeden Panzer schei**t,

dann ist er wohl voller Dreck.

Man kann für so einen Kommentar auch mal die Toilette benutzen.

 

Schönen Abend noch.



Panzerritter #60 Posted 09 August 2015 - 01:30 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 18456 battles
  • 391
  • [REBUD] REBUD
  • Member since:
    07-20-2011
Naja, nach unzähligen durchschnittlichen bzw. unterdurchschnittlichen Games hatte ich gerade eines, wo fast jeder Schuß traf und auch Schaden machte. Am Ende standen 4 k Damge zu Buche. Die Kanone ist einfach zum sch.... Wenn du nicht voll eingezielt bist, hat es überhaupt keinen Sinn damit zu schiessen. Aber mein letzter Schuss war der Burner. Ein in Deckung hinter einem Hügel stehender Jagdpanther, wo nur ein kleinerer oberer Teil hervor schaute, treffe ich auf gut 300m. Im nächsten Spiel  versemmelst du Schüsse auf 50 m bei einem quer stehenden Heavy od. prallst seitlich ab. und wirst in 5sec aufgeraucht weil an einem selbst nichts mehr abprallt. Der Panzer ist eine einzige Überraschungstüte.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users