Jump to content


Update 9.8: Dynamische Züge


  • Please log in to reply
99 replies to this topic

ThorsKriegshammer #41 Posted 22 May 2015 - 09:55 PM

    Major General

  • Player
  • 34994 battles
  • 5,360
  • Member since:
    04-14-2011
Gute Idee.WENN abschaltbar.Wenn ich vor Beginn ständig mit Einladungen zugemüllt werde und das wegklicken muss bekomm ich vermutlich das Kotzen auf gut deutsch gesagt.Vor Beginn 10x "wer fährt mit mir" dürfte aber auch schon nerven wie Sau.

Nooobdown #42 Posted 22 May 2015 - 10:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28709 battles
  • 653
  • Member since:
    08-13-2011

View PostFrontcamper, on 22 May 2015 - 07:34 PM, said:

 

Gute und schlechte Spieler gibt's überall und bei Polen hast du zumindest gute Chancen, dass die besser Englisch sprechen als du. Statistisch gesehen steht Polen einige Plätze vor Deutschland im Bezug auf Englischkenntnisse. Kommunikation wird also in der Regel klappen.

 

Zu der Funktionalität: sie soll ja angeblich in den Einstellungen abschaltbar sein. Und da die Wenigsten mit Kopfhörer und Mikro vor dem Rechner sitzen werden, wenn sie nicht sowieso schon mit anderen quatschen, bin ich mir auch nicht so sicher, ob es so oft hilfreich ist für die Kommunikation der Spieler. Andererseits wär's schon manchmal paraktisch, wenn man im Endspiel mit den verbleibenden 1 oder 2 anderen Spielern im Team spontan absprechen könnte, wie man vorgehen will. Vielleicht lassen dafür mehr Spieler den internen Voicechat an. Ich denke aber, dass die Theorie der Möglichkeiten letzendlich an der Realität scheitern wird und viel mehr als spontane Platoons für Missionen werden wohl nicht bei rum kommen.

[Editiert]


Edited by Feldgendarm, 27 May 2015 - 10:15 AM.
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator editiert, da er unangebrachten Inhalt enthielt. Ebenso wurde eine offizielle Benachrichtigung an den Verfasser gesendet.Feldgendarm


zion3545 #43 Posted 22 May 2015 - 10:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 26545 battles
  • 189
  • Member since:
    04-06-2011

Warum genau nochmal hat der IS-7 einen Buff nötig? Oder bin ich der einzige, der sich das nach dem Video fragt? 

Ich hoffe inständig, dass man diese Zugeinladungsgeschichte abschalten lassen kann... Werde so schon oft genug von irgendwelchen Typen ingame angeschrieben oder eingeladen... 



V136 #44 Posted 22 May 2015 - 11:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17160 battles
  • 606
  • [1_SPS] 1_SPS
  • Member since:
    08-26-2011

das hab ich mich auch gefragt warum man den buffen muss, IS7 is ja so schlecht :trollface:


Edited by V136, 22 May 2015 - 11:04 PM.


H_Man #45 Posted 22 May 2015 - 11:15 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 34704 battles
  • 1,430
  • Member since:
    12-26-2010

View PostElitehonk, on 22 May 2015 - 01:55 PM, said:

 

 

Hab kein Problem damit, solange ich das abschalten kann. Ich befürchte allerdings dass ein Großteil der weniger erfahrenen Spieler die wichtigen ersten 30 Sekunden im Gefecht damit verdaddeln werden, irgendwelche Züge zu bilden von denen sie denken, die würden gut zusammen passen.

Kriegst dann zur "Belohnung" von nem Rage-Kid nen Unfair Plane Raport gedrückt, weil du nicht in seinen Zug willst. GG, Wargaming.



H_Man #46 Posted 22 May 2015 - 11:19 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 34704 battles
  • 1,430
  • Member since:
    12-26-2010

View PostW4RGAMER, on 22 May 2015 - 02:35 PM, said:

 

Die These kann ich widerlegen. Ich weiß recht genau wozu das gut sein soll und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht "Mutti" bin. :B

 

Kurz erklärt:

im Forum habt ihr ja die Gemeinschaft derer die sich sowieso recht schnell mit anderen zusammentun. Für euch ist das natürlich ein wenig überflüssig. Der Großteil der Spieler sitz aber in der Regel vorm eigenen Rechner und hat dann vielleicht noch 1-2 Freunde. Wenn die nicht online sind wird halt solo gezockt. Clan ist oft nicht gegeben und auch der Weg ins Forum ist sehr oft zu lang. Da kommt es dann recht gelegen, wenn man einfach im Gefecht direkt die Optionen hat, Leute einzuladen. Wenn man z.B. grade von einem anderen Spieler gut unterstützt wurde, kann man ja einfach mal probieren, ob der noch ein paar Runden mitfährt. Ich werd's nutzen. Und wenn ihr mir im Gefecht begegnet könnt ihr mich auch gerne mal einladen. ;)

 

Gruß,

W4RGAMER

 

Ok, und wo war für die von dir bisher angesprochene Klientel das Problem, sich den Nicknamen desjenigen, mit dem sie gerne fahren würden, sich solange zu merken - scheint sehr hart zu sein - bis man aus dem Gefecht ist und denjenigen dann anzuschreiben ? (Pro-Tipp für Goldfische, das waren die Tiere mit einem Kurzzeitgedächtnis von 4 Sekunden, wäre dann noch, die Gefechtsauswertung als Hilfsmittel zu verwenden.)

MrCurioso #47 Posted 22 May 2015 - 11:46 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 43297 battles
  • 1,502
  • Member since:
    10-06-2012

View PostNooobdown, on 22 May 2015 - 04:04 PM, said:

 

[Editiert]

 

drängt sich nur die Frage auf, warum du bei deiner Einstellung auf einem internationalen server spielst... erlaubt dir Mutti rein deutschnationale Spiele nicht?

Edited by Feldgendarm, 27 May 2015 - 10:15 AM.


ThePriest #48 Posted 23 May 2015 - 06:55 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34031 battles
  • 235
  • Member since:
    04-20-2011

Unnötige Arbeit seitens Wargaming!

Genauso sinnvoll wie eine App die einem beim Essen daran erinnert das Handy auszuschalten!:angry:

 

Seht lieber zu das Belohnungssystem zu überarbeiten, es kann nicht sein das gute bis sehr gute Leistung in Randomgefechten miserabel belohnt wird, nur weil das eigene halbe Team aus suizidal veranlagten Spielern besteht!

Zudem diese lächerlichen persönlichen Missionen, Beispiel mit nem Heavy cappen, genau das was man mit einem Heavy vorrangig machen sollte! (Vorsicht Ironie), ihr seid echt auf dem besten Weg das Spiel gegen die Wand zu fahren...

 

 



Giga_Schatten #49 Posted 23 May 2015 - 06:58 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 4504 battles
  • 624
  • Member since:
    09-05-2014

Dann müßte man aber auch Landesflaggen neben dem Namen platzieren,

damit man auch weiß mit wem man sich in welcher Sprache verständigen kann.



wuppich #50 Posted 23 May 2015 - 07:42 AM

    Major

  • Player
  • 118585 battles
  • 2,566
  • Member since:
    08-06-2011

View PostGiga_Schatten, on 23 May 2015 - 06:58 AM, said:

Dann müßte man aber auch Landesflaggen neben dem Namen platzieren,

damit man auch weiß mit wem man sich in welcher Sprache verständigen kann.

 

English only (auch wenn sich viele daran nicht halten)

Schalt einfach die Einladungen durch nicht Clan Mitglieder oder Freunde ab und gut ist.



wuppich #51 Posted 23 May 2015 - 08:08 AM

    Major

  • Player
  • 118585 battles
  • 2,566
  • Member since:
    08-06-2011

View PostThePriest, on 23 May 2015 - 06:55 AM, said:

Unnötige Arbeit seitens Wargaming!

Genauso sinnvoll wie eine App die einem beim Essen daran erinnert das Handy auszuschalten!:angry:

 

Seht lieber zu das Belohnungssystem zu überarbeiten, es kann nicht sein das gute bis sehr gute Leistung in Randomgefechten miserabel belohnt wird, nur weil das eigene halbe Team aus suizidal veranlagten Spielern besteht!

Zudem diese lächerlichen persönlichen Missionen, Beispiel mit nem Heavy cappen, genau das was man mit einem Heavy vorrangig machen sollte! (Vorsicht Ironie), ihr seid echt auf dem besten Weg das Spiel gegen die Wand zu fahren...

 

 

 

Yapp... Wenn du 15:0 verhinderst, solltest du als "Ehrenretter" Extra Bonus bekommen. Wahrscheinlich würde WG da eher nen Partisanen Orden draus machen bevor du sinnvolles bekommst...

Edited by wuppich, 23 May 2015 - 08:18 AM.


DreiScheibenLeberkas #52 Posted 23 May 2015 - 08:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 27556 battles
  • 166
  • Member since:
    03-19-2013

View PostMrCurioso, on 22 May 2015 - 08:18 PM, said:

 

Siema heißt bekanntlich nicht mehr als Hi. Trotz Englischpflicht kann man das wohl tolerieren. Genau so wie Hallo, hola usw. Mir zeigt es immerhin an, daß wenigstens ein paar Leute nicht grade Kaffee kochen und auch kämpfen wollen...

 

Das stimmt, finde deine Ansicht top!

drunkenBavarian #53 Posted 23 May 2015 - 09:07 AM

    Private

  • Player
  • 20872 battles
  • 31
  • Member since:
    03-04-2012

View PostRulerVomBlock, on 22 May 2015 - 01:46 PM, said:

[Editiert]

 

Wie wäre es mit ein paar Punkten oder Kommas?

All hail the Grammar!


Edited by Feldgendarm, 31 May 2015 - 08:59 PM.


Minolpirol #54 Posted 23 May 2015 - 09:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 91696 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012

View PostThePriest, on 23 May 2015 - 06:55 AM, said:

Unnötige Arbeit seitens Wargaming!

Genauso sinnvoll wie eine App die einem beim Essen daran erinnert das Handy auszuschalten!:angry:

 

Seht lieber zu das Belohnungssystem zu überarbeiten, es kann nicht sein das gute bis sehr gute Leistung in Randomgefechten miserabel belohnt wird, nur weil das eigene halbe Team aus suizidal veranlagten Spielern besteht!

Zudem diese lächerlichen persönlichen Missionen, Beispiel mit nem Heavy cappen, genau das was man mit einem Heavy vorrangig machen sollte! (Vorsicht Ironie), ihr seid echt auf dem besten Weg das Spiel gegen die Wand zu fahren...

 

 

nur weil das eigene halbe Team aus suizidal veranlagten Spielern besteht!

 

Ja warum ist denn das? Wenn ich gegen ein zwei Stufen höheren Spielen soll, und ich nicht mal Munition habe um die gr0ßen zu beschädigen, bzw kaum Möglichkeit habe in die Wertung für eine Belohnung zu kommen, brauche ich auch nicht zu Spielen, oder nur so zu Spielen, das ich die AGB nicht verletze.

Und das ist das Problem, der MM, und die Munition, Abpraller, der ging nicht durch, wir haben Ihm nicht mal angekratzt, und zwischen durch gegrölt  Querschläger.

Man nehme aus 3 Gruppen je 5 Fahrzeuge fertig ist das Spiel! Hoch lebe Horrer Patch 8.6. davor ging es doch auch halbwegs, und es wird noch schlimmer werden, da das WG ja egal ist



Biofraction #55 Posted 23 May 2015 - 09:45 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 988
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

View PostMakkaroni_100, on 22 May 2015 - 01:15 PM, said:

Kann man damit dann Zug-Missionen erledigen, wenn man z.B. kein Freund findet, der Arty für seine Light-Mission spielen will? Das wäre jedenfalls mal sinnvoll.

Wenn das nicht möglich wäre, halte ich es für unnötig, wenn man Freunde zum zocken braucht ist man in einem Clan mit TS besser beraten als random im Gefecht anderen Leuten auf die nerven zu gehen, die dann eh die eigenen Sprache nicht können oder nicht mit einem spielen wollen.

 

Habe gehört, das sie die zugmissionen umstellen wollen. Man soll diese dann auch alleine fahren können, bzw. erledigen können. Welcher streamer kam eigentlich auf diese idee und warum?


Edited by Biofraction, 23 May 2015 - 09:48 AM.


Blasrohrkobold #56 Posted 23 May 2015 - 10:56 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 41493 battles
  • 997
  • [YMIMD] YMIMD
  • Member since:
    05-17-2013
eine gute Sache an sich, nur hoffe ich man kann  diese auch "ausschalten" -  Ich habe kein besonderes Interesse von Lolek und Bolek immer wieder eingeladen zu werden wenn man mal "low tier" fährt!

GaGandalf #57 Posted 23 May 2015 - 01:50 PM

    Brigadier

  • Moderator
  • 29175 battles
  • 4,883
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    10-08-2011

Ich hab mir das ganze mal aufm Testserver angesehen. Wenn man eingeladen wird, dann erscheint an der Stelle, an der das Zugsymbol wäre, eine Art goldenes Plus und man bekommt eine persönliche Nachricht, dass Spieler Xyz mit dir fahren möchte. Dieses kann man dann entweder ignorieren oder ablehnen. Nach dem Gefecht wird sie, wenn man sie ignoriert hat, als normale Zugeinladung angezeigt wird.

Also ich sehe darin kein grosses Problem, wenn ich ehrlich bin.



Platzpatrone #58 Posted 23 May 2015 - 02:51 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 34969 battles
  • 214
  • Member since:
    10-24-2010
oha, noch mehr "willst du mein Freund sein"

Tranquillex #59 Posted 23 May 2015 - 04:37 PM

    Private

  • Player
  • 1052 battles
  • 29
  • Member since:
    09-10-2014

Wunderbar,Wundervoll dann erübrigen sich die meisten Gefechte schon im Vorfeld,gesetz dem Fall das es so auf die Server kommt wie im Beitrag beschrieben!

Man könnte Denken WOT laufen die Spieler weg und man sucht händeringend nach neuen Innovationen um den Spielern ein neues Hochgefühl zu verpassen!

Wenn ich mir aber anschaue das hier in Sachen Grafikengine immer noch nichts tut wird wohl der großes WOW-Effekt ausbleiben.

Solange aber genug WOT-Jünger immer noch Geld in das Spiel buttern wird sich auch ihn Zukunft nichts daran ändern.

 

 



Prijnce #60 Posted 23 May 2015 - 06:22 PM

    Lieutenant

  • Member
  • 23809 battles
  • 1,627
  • Member since:
    02-17-2013

View PostTranquillex, on 23 May 2015 - 05:37 PM, said:

Wunderbar,Wundervoll dann erübrigen sich die meisten Gefechte schon im Vorfeld,gesetz dem Fall das es so auf die Server kommt wie im Beitrag beschrieben!

 

Warum?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users