Jump to content


Spielt jetzt World of Tanks Generals!


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

meeriman #41 Posted 29 May 2015 - 07:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4249 battles
  • 51
  • [HW-OD] HW-OD
  • Member since:
    10-17-2013

View PostPhenom_9_100, on 28 May 2015 - 07:41 PM, said:

 

Und jetzt? Ein Grammatikfehler wow. Die Welt steht noch, also sei mal nicht so kleinlich.

Ich fands halt nur komisch. Dass man falsche weil...-Sätze jeden Tag hört, ist ja normal. Aber schreiben sollte man sie trotzdem richtig.
Aber ein Minus für einen kleinen Hinweis bezüglich des richtigen Gebrauchs der deutschen Grammatik zu verteilen ist mehr als kindisch und schert mich auch nicht weiter. Wenn damit allerdings jemand sein Ego befriedigen konnte, soll er das ruhig tun.

View Postbad_luck_8D, on 28 May 2015 - 08:29 PM, said:

zumal dieser Satz scheinbar Deine ganze Intelligenz zeigt. :D

Ich glaube ja wirklich das er das tut. :(

Wir sind ja hier bei WoT

Alta ey! Ischwör das war Ironie. Und isch bin schlauer wie du. Also Hals Maul oder willsu Probläme?


Edited by meeriman, 30 May 2015 - 05:35 PM.


FwFliege #42 Posted 30 May 2015 - 12:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36258 battles
  • 688
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012

View PostNekrodamus, on 29 May 2015 - 10:54 AM, said:

...

Die Tiers der Karten haben ja keine weitere Bedeutung, als dass die Karten dadurch teurer werden und da das Spiel außer dem Sieg keine weiteren Ziele hat, ist das billigere Deck stets das bessere. Warum sollte ich also überhaupt forschen wollen, geschweige denn dafür auch noch Geld ausgeben?

...

Kleine Anmerkung: Höhere Decks bringen mehr Credits und Erfahrungspunkte

 

Zum Spielverständnis würde ich auch dem Einsteiger empfehlen länger beim Grunddeck zu bleiben, da damit auch häufig Einsteiger gegen Einsteiger antreten.

Sehr hilfreich finde ich auch die Infos von "Ola" in der Suchzeit eines Gegners, da habe ich auch die obige Info her.



Nekrodamus #43 Posted 31 May 2015 - 09:12 AM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011

Die höheren "Einnahmen" benötigt man ja aber nur, um die nächsten, noch höheren und erheblich teureren Karten zu erforschen und zu kaufen. Und zumindest für mich gilt, dass ich da gar nicht hin will.

 

In der CB bin ich genau in diese Falle getappt und habe meine Einsteiger-HQs immer weiter mit hochstufigen Karten und Premium-Panzern aufgepeppt - bis ich dann auf einmal gegen Tier 4 HQs gematched wurde und/oder unendliche Wartezeiten abzusitzen hatte.



Thotyon #44 Posted 31 May 2015 - 04:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 16093 battles
  • 109
  • Member since:
    03-23-2011

@meeriman

 

Lol, wenn jeder so denken würde wie du, bräuchten wir das Bewertungssystem nicht. Und woher nimmst du das Recht zu behaupten, ich hätte dir den Minus Punkt gegeben? Und selbst wenn, es wäre berechtigt. Gefällt mir ein Satz oder ein Post, gibts n +, umgekehrt gibts n -, das aber eher selten. Ich glaube eher du steuerst DEIN Ego an, um dich mit deinen Aussagen selber zufriedenstellen zu können, wenn du andere eines besseren belehren willst.

Und wenn dir Bewertungen so egal sind, warum erwähnst du das überhaupt?


Edited by Phenom_9_100, 31 May 2015 - 04:43 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users