Jump to content

Clanportal: Neue Verbesserungen

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Community #1 Posted 25 May 2015 - 03:12 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,953
Das Clanportal wurde verbessert und enthält nun neue Daten und zusätzliche Statistiken.

Ganzen Artikel lesen

Easha #2 Posted 25 May 2015 - 03:59 PM

Second Lieutenant

• Clan Commander
  • 36581 battles
  • 1,193
  • [WMA] WMA

...jedoch noch immer nicht die Möglichkeit der alten Clanseite, Rundschreiben an alle Clanmitglieder im Stil einer Foren-PN zu verfassen. Die neuen Nachrichten sind ein schäbiger Ersatz, lassen sie doch nur bedingt Raum zur Formatierung.

Was von Wargaming bereitgestellte Statistiken anbelangt, dürfte sich die Begeisterung ebenfalls in Grenzen halten.

Hochachtungsvoll,

Easha

panzer180998 #3 Posted 25 May 2015 - 07:41 PM

Lance-corporal

• Player
  • 26225 battles
  • 87

Meiner Meinung nach ist das ja alles schön und gut, aber wozu sollte bitteschön ein clanloser Spieler erfahren wer, in welchen Clan wo gebunden ist und wie viele Ressourcen eingefahren hat.

Sind das nicht normal Informationen die innerhalb eines Clans bleiben sollten :amazed: ? Oder sehe ich das falsch?

Aber die Idee die Leistungen in Festungsgefechten in der Ruhmeshalle zu betrachten finde ich gut. Meiner Meinung nach Gute Änderungen auch wenn manche fragwürdig sind.

Wurstwasser_Trinker #4 Posted 25 May 2015 - 07:47 PM

Private

• Player
  • 17272 battles
  • 7
  • [GEI5T] GEI5T

Wäre echt mal nett, wenn  man INGAME über Bewerbungen informiert wird und die Leute einladen kann. Der Umweg über die bescheidene Webside ist einfach nur kacke. Geht ja bei anderen Games auch.

Ochsen

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users