Jump to content


World of Tanks präsentiert: Tankfest 2015!


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Community #1 Posted 04 June 2015 - 03:20 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 34,295
  • Member since:
    11-09-2011
Dieses Jahr ist World of Tanks beim legendären Tankfest im englischen Bovington vertreten!

Ganzen Artikel lesen


Garfield62 #2 Posted 04 June 2015 - 03:22 PM

    Colonel

  • Player
  • 9066 battles
  • 3,589
  • Member since:
    04-03-2011
:popcorn:

Leon85 #3 Posted 04 June 2015 - 04:20 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 23619 battles
  • 69
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    12-26-2010
Die tuen auch immer so das sie überall wo se auftauchen mit offenen Armen empfangen werden, für die schei..... die se hier hin schluddern

mogli_at_home #4 Posted 05 June 2015 - 06:50 AM

    Major

  • Player
  • 31385 battles
  • 2,664
  • [IOTR] IOTR
  • Member since:
    07-15-2012

WG, Bovington gab es schon vor euch und wird es nach euch geben. Nicht Ihr präsentiert das Tankfest, sondern WG ist zu Gast beim Tankfest.

 

Was ist das nächste? "Kommt zum WG-Museum in Kubinka"?

 

Ihr seid echt peinlich.....



Dr_Snuggles #5 Posted 10 June 2015 - 01:36 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 5267 battles
  • 35
  • Member since:
    11-05-2010

View Postmogli_at_home, on 05 June 2015 - 05:50 AM, said:

WG, Bovington gab es schon vor euch und wird es nach euch geben. Nicht Ihr präsentiert das Tankfest, sondern WG ist zu Gast beim Tankfest.

 

Was ist das nächste? "Kommt zum WG-Museum in Kubinka"?

 

Ihr seid echt peinlich.....

 

Wir präsentieren: Event XY  ist die übliche Formulierung, die der Sopnsor des Events in seinen Ankündigungen nutzt..

Wo is das Problem dabei?

 

 

Also ich seh das so:
Wer einem Museeum beim Restaurieren von altem Krempel (in dem Fall Panzer) finanziell hilft;
Wer dem Museeum die Einrichtung von zusätzlichen Angeboten für Besucher finanziert;
Der sollte mal ganz ehrlich nicht von kleinen Prinzipienflamern aufn Deckel bekommen..

Obs nu Wargaming is oder nich und ob man das unternehmen leiden könnt oder nicht.

Wärs besser, wenn die das Geld von ihren Spielern versaufen?


In diesem Sinne Mogli:
Doch sie Präsentieren das Fest und sind nicht nur zu Gast.

Tja und peinlich.. sorry, aber das warst in dem Fall du!

Fakten Checken bevor man Unwissen zur Schau stellt.
Wenn du schon über jemanden her ziehst, dann sicher deinen Flame doch bitte Inhaltlich ab, dann bin ich auch der letzte, der sich beschwert.

Kannst gerne meine behauptung gegen Checken.. hier ein link zur Bovington Homepage:
http://www.tankmuseu...ws/bovnews53146

Viel Spass.

 

 

 


Edited by Dr_Snuggles, 10 June 2015 - 01:39 PM.


mogli_at_home #6 Posted 10 June 2015 - 04:01 PM

    Major

  • Player
  • 31385 battles
  • 2,664
  • [IOTR] IOTR
  • Member since:
    07-15-2012

 

Danke für deine Recherche Snuggles,

 

du hast bestimmt formal recht, aber ein Forum ist nun mal auch eine Plattform für persönliche Meinungen. Und da ich das Tankfest schon lange vor der Beteiligung von WG kennengelernt habe stört mich diese reißerische Überschrift.

Es hat mir auch nicht gefallen das Coca Cola die olympischen Spiele 96 als Ihr Event betrachtet (sie waren, glaube ich, auch offizieller Sponsor) weil diese in Atlana stattfanden.

Ist aber eigentlich alles egal, da sich WG eh nicht um die Meinung im europäischen Forum schert.

In diesem Sinne: alles gut!

Gruss,

Mogli

 

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users