Jump to content


Weltuntergang: Event-Ergebnisse


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

tom_su #81 Posted 25 June 2015 - 07:29 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 66811 battles
  • 516
  • [XRGRX] XRGRX
  • Member since:
    11-13-2012

View PostGustav_62, on 25 June 2015 - 06:04 AM, said:

 

Wer die Flagge und das Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland mit nationalsozialistischen Verbrechen mühelos in Verbindung bringt, sollte möglicherweise noch etwas politische Bildung genießen. Ich habe vor gut 30 Jahren meinen Wehrdienst als Bürger in Uniform abgeleistet und verbitte mir diese verleumderischen Anzüglichkeiten.

Die Bundeswehr ist nicht und war nie die Nachfolgeorganisation der Wehrmacht oder irgendwelcher nationalsozialistischer Vereinigungen. Ihre Basis ist Artikel 87a des Grundgesetzes, das darf dort gern mal nachgelesen werden.

Clantag und Flagge sind keine "unglückliche" Kombination, daraus eine nationalsozialistische Kombination zu machen, ist einfach paranoid.

 

+1

denke auch, das hier viele mal ihr eigenes gedankengut sortieren sollten, wer aus diesem clantag&symbole auf braune ka ck a kommt, hat wohl auch ähnliches im eigenen hirn rumfliegen... :harp:

 

die schlussfolgerung ist quasi selbst für den schlussfolgerer kompromittierend... ;)

 

was anderes, was hat das mit dem tropic zu tun, oder ist es wegen dem namen?

 

weltuntergang... hehe



Fraggla #82 Posted 25 June 2015 - 04:08 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22829 battles
  • 278
  • [-A-A-] -A-A-
  • Member since:
    09-24-2011

Es hätte mich stark gewundert, wenn Wargaming es hinbekommt ne Kampagne ohne Drama und Fehler rauszubringen.

 

1. Chatbug abuse - wurde auf allen anderen Servern bestraft, hier wurde es noch nichtmal Kommentiert

2. Fehlerhafte Aussagen im Deutschen + Englischen Forum mit größeren Konsequenzen für viele Clans

3. Großartige Verteilung von den beiden Schwäbischen Regionen. Da hätte man natürlich nie vorher drauf kommen können, dass die Zeitzonen unterschiedlich frequentiert werden, ergo für die früheren Zeitzonen ein rießen Vorteil entstehen könnte.

4. Die Kommunikation war wie immer grotten schlecht. Ich glaub ich muss mir nen Job im Community-Bereich bei euch ansehen. Scheint lustig zu sein die ganze Zeit die Beine hochzulegen und sich das Drama aus der Ferne anzusehen.

5. Was hätte man im Nachhinein tun können? http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/449293-compensation-for-new-swabia-bug/page__p__9135966#entry9135966

Aber sowas funktioniert natürlich nur auf anderen Servern, weil WG EU weder Autorität noch Integrität, noch in irgendeiner Weise Mitspracherecht oder Eier in der Hose hat.

 

Theoretisch könnte es mir ja egal sein, ich hab ja meinen IS5. Aber es ist halt mal wieder eine rießen Sauerei und ihr drückt euch schon wieder um die Verantwortung. Wie jedesmal. GG.

 



Commander_Isaak #83 Posted 25 June 2015 - 04:23 PM

    Brigadier

  • Player
  • 67822 battles
  • 4,814
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-01-2012

View PostFraggla, on 25 June 2015 - 04:08 PM, said:

Es hätte mich stark gewundert, wenn Wargaming es hinbekommt ne Kampagne ohne Drama und Fehler rauszubringen.

 

1. Chatbug abuse - wurde auf allen anderen Servern bestraft, hier wurde es noch nichtmal Kommentiert

2. Fehlerhafte Aussagen im Deutschen + Englischen Forum mit größeren Konsequenzen für viele Clans

3. Großartige Verteilung von den beiden Schwäbischen Regionen. Da hätte man natürlich nie vorher drauf kommen können, dass die Zeitzonen unterschiedlich frequentiert werden, ergo für die früheren Zeitzonen ein rießen Vorteil entstehen könnte.

4. Die Kommunikation war wie immer grotten schlecht. Ich glaub ich muss mir nen Job im Community-Bereich bei euch ansehen. Scheint lustig zu sein die ganze Zeit die Beine hochzulegen und sich das Drama aus der Ferne anzusehen.

5. Was hätte man im Nachhinein tun können? http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/449293-compensation-for-new-swabia-bug/page__p__9135966#entry9135966

Aber sowas funktioniert natürlich nur auf anderen Servern, weil WG EU weder Autorität noch Integrität, noch in irgendeiner Weise Mitspracherecht oder Eier in der Hose hat.

 

Theoretisch könnte es mir ja egal sein, ich hab ja meinen IS5. Aber es ist halt mal wieder eine rießen Sauerei und ihr drückt euch schon wieder um die Verantwortung. Wie jedesmal. GG.

 

WIe recht du hast. Schämen sollte sich GG.



Pressplayontape #84 Posted 25 June 2015 - 05:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26172 battles
  • 529
  • [_GAS_] _GAS_
  • Member since:
    07-03-2011

View PostxHamix, on 25 June 2015 - 04:34 AM, said:

 

Zweitaccount? hä? Wer ich bin steht eigentlich ganz klar in meiner Signatur :trollface:

Hirn hab ich keins da hast du Recht, aber für Platz 3 in diesem Feldzug hat es trotzdem gereicht.

Das es noch mehrere Clan mit dem Namen "Gas" gibt ist mir auch bewusst.

Da hätten wir _GAS_ / GAS und (ver)GASED.....alles ganz tolle Namen für deutschsprachige Clans wo auch noch Österreicher mit drin sind :trollface:

Bei der Namensfindung habt ihr richtig Hirn bewiesen, dass kann man wirklich sagen!

 



xHamix #85 Posted 25 June 2015 - 06:47 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52 battles
  • 1,019
  • Member since:
    04-21-2014

View PostPressplayontape, on 25 June 2015 - 05:38 PM, said:

 

 



StuffzRoedl #86 Posted 27 June 2015 - 09:30 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 80283 battles
  • 1,699
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012

Kleine Frage am Rand, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen, vielleicht ist ja einer von Gammel_Gulasch oder jemand der dessen ACC gerade nutzt online...

 

Ich habe das Forum abgesucht und kann gerade die Sektion: Rent-a-Topclan nicht finden?

 

Ist die verschoben worden? 

 

Ich dachte mir ich frag mal hier, da sicher einige hier nachschauen ob ihnen ihr IS5 nun erspielt wurde oder ob sie erwischt wurden, was aber auf den EU Server eh nichts machen würde...

 

 


Edited by StuffzRoedl, 27 June 2015 - 09:33 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users