Jump to content


Clankriege: Neue Weltkarte: Offene Beta


  • Please log in to reply
85 replies to this topic

Dragokar #81 Posted 05 July 2015 - 07:52 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 40427 battles
  • 3,334
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Dort drauf klicken:

 

https://eu.wargaming.net/globalmap/

 

Es wäre übrigens sehr toll wenn man auf mehreren Fronten gleichzeitig sein dürfte, also auf T6/8 und 10 gleichzeitig und zwar nicht nur bei der Landung sondern auch danach.



MrSmith_ #82 Posted 05 July 2015 - 09:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 30040 battles
  • 108
  • [ELC-P] ELC-P
  • Member since:
    06-26-2012

View PostDragokar, on 05 July 2015 - 07:52 PM, said:

Dort drauf klicken:

 

https://eu.wargaming.net/globalmap/

 

Es wäre übrigens sehr toll wenn man auf mehreren Fronten gleichzeitig sein dürfte, also auf T6/8 und 10 gleichzeitig und zwar nicht nur bei der Landung sondern auch danach.

 

Die map habe ich ja gefunden... aber wie lande ich da???? Fragen über fragen.....

Ennats #83 Posted 06 July 2015 - 08:21 AM

    Private

  • Player
  • 34387 battles
  • 39
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    05-01-2012

View PostMrSmith_, on 05 July 2015 - 09:17 PM, said:

 

Die map habe ich ja gefunden... aber wie lande ich da???? Fragen über fragen.....

 

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich bei Gelegenheit in die Regeln einzulesen so wie das jeder andere Clan auch tun muss.

Dort ist ja alles relativ ausführlich inklusive kurzer Videos etc erklärt.



Dragokar #84 Posted 06 July 2015 - 02:46 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 40427 battles
  • 3,334
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
 

View PostMrSmith_, on 05 July 2015 - 09:17 PM, said:

 

Die map habe ich ja gefunden... aber wie lande ich da???? Fragen über fragen.....

 

Du kannst mich auch ingame anschreiben....

PhijusuSinthoras #85 Posted 13 July 2015 - 03:50 PM

    Corporal

  • Player
  • 55267 battles
  • 170
  • [GWA_E] GWA_E
  • Member since:
    11-19-2013

View PostROFL_die_Waldfee, on 25 June 2015 - 08:17 AM, said:

Tier VIII, TierVII und Tier VI  wird doch auch wieder von den Topclans dominiert ist doch für die ein leichtes Spiel die untelegenden Clans weg zu klatschen, man müsste Clans mit guter WN8 und Clans mit schlechter WN8 einfach anders zu ordnen zb in Level-stufen 1-3 und danach auch Provincen einbauen, so wäre es für alle Clans interesannt .

Tier VIII, TierVII und Tier VI  wird doch auch wieder von den Topclans dominiert ist doch für die ein leichtes Spiel die untelegenden Clans weg zu klatschen, man müsste Clans mit guter WN8 und Clans mit schlechter WN8 einfach anders zu ordnen zb in Level-stufen 1-3 und danach auch Provincen einbauen, so wäre es für alle Clans interesannt .
 

 

Es gibt in diesem Forum eine nette Diskussion, die da besagt das WIN8 das spielt zerstoert, ganz ehrlich...ich Stimme dem zu. Win8 wird viel zu überbewertet, wichtiger ist Sieg und Trefferquote.

Wenn ich das schon ewig im Gefecht höre, das man Noob oder sonst etwas ist, bloss weil die WIN8 nicht einem Superclanmitglied entspricht. Aber kein Wunder, im wahren Leben geht es ja genauso zu.

Wenn man ein klein wenig auf den Spieler schaut, mal anschaut was er denn so fährt.....Die meisten fahren alle Panzer im Mix durch und haben eine Panzerart als Favorit.....dadurch steigt die WIN8


 

So, da kommt dann mal ein Spieler daher, der SO GUT WIE NUR Arty fährt......in dem Fall ist WIN8 voll für die FÜSSE.


 

Und die grossen Spieler benutzen sicher genügend Tricks um eine WAHNSINNS WIN8 zu bekommen.


 

CW, Bollwerk sollte nicht an Win8 fest gemacht werden oder die Suche nach Membern. Win8 sagt rein nichts über eine Qualitative Spielerfähigkeit aus. Ist genauso wie mit der Berechnung des IQ.

Die kann das Wissen und gewisse Fähigkeiten bestimmen, aber wenn der Mensch eine Persönliche Charakterwertung von Null hat, hilft ihm sein toller IQ auch nicht.


 

Und eine Trennung der schlecht oder besser...omg koennt ihr ja eine Mauer durchziehen.....das war genauso bloed.


 

lg phiju


 

 



Nekrodamus #86 Posted 13 July 2015 - 04:44 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49930 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011

Schon wieder ...

 

Ihr Spezialisten könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, aber die WN8 (ohne "i" !) sagt definitiv etwas über das Können eines Spielers aus bzw. ist sie eine kurze Zusammenfassung aller relevanten Parameter in einem Wert. Dieses System ist definitiv nicht fehlerfrei und kann auch manipuliert werden, was aber bei genauerem Hinsehen sofort auffällt.

 

Du sagst zu Recht, dass z.B. die Siegquote wichtig ist, aber Deine unterirdischen 45% hast Du damit doch wohl hoffentlich nicht gemeint, oder? Guck mal genauer hin und Du wirst feststellen, dass die ganzen bösen lilalen Spieler Dir auch dabei haushoch (!) überlegen sind und im Schaden und in der Trefferquote und in der Überlebensrate und ... einfach in allem.

 

Ihr Spezialisten könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, aber ist seid einfach nur sch.. schlecht in diesem Spiel. Und jeder Versuch, das abzustreiten oder anders darstellen zu wollen ist einfach nur peinlich.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users