Jump to content

Dieses Wochenende findet das Tankfest 2015 statt!

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Community #1 Posted 26 June 2015 - 11:19 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,701
Ein Wochenende voller Panzer-Action und lebendiger Geschichte liegt vor euch und wir sind live dabei!

Ganzen Artikel lesen

TD_Queen #2 Posted 26 June 2015 - 11:30 AM

Private

• Player
  • 8966 battles
  • 11
  • [T-M-I] T-M-I
und wo bekommt man diese brillen ?? etwa nur dort auf dem fest ??

Maferis #3 Posted 26 June 2015 - 12:35 PM

Sergeant

• Player
  • 55491 battles
  • 205
  • [DKBZ] DKBZ

View PostTD_Queen, on 26 June 2015 - 10:30 AM, said:

Nein die werden dir per UPS geliefert:trollface:

Hast du dir das Video überhaupt schon mal angesehen? Dafür ist keine Brille nötig. 

DeckyStrasni #4 Posted 26 June 2015 - 01:18 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 38425 battles
  • 353

gut zu wissen wohin dass ganze geld für premium panzer und accounts geht. als ich the witcher 3 geholt hab wa dort drinn ein text in dem

sich der hersteller fürs vertrauen des spielers und für die entscheidung sein geld für dieses spiel auszugeben bedankt.

hab von wg noch nie gehört wie sie sich für den alkohol, nutten u.s.w. bei den spielern bedanken die dass ganze finanzieren.

Tullius019 #5 Posted 26 June 2015 - 01:18 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 10630 battles
  • 1,312
  • [R_A_C] R_A_C

View PostTD_Queen, on 26 June 2015 - 11:30 AM, said:

Es handelt sich bei den Brillen um Google Cardboard, ein VR-Headset, in das du, nachdem du es aus Karton und ein paar anderen Bestandteilen zusammengebaut hast, dein Smartphone stecken kannst. (https://www.google.com/get/cardboard/)

Am Tankfest verteilt WG nun einfach Sets um das VR-Headset zusammen zu basteln verteilen, du kannst aber auch das Set bei irgendeinem anderen Anbieter kaufen oder selbst ausdrucken, nur dass du dann eben auf das exklusive WoT-Design verzichten musst.

stabilelite #6 Posted 26 June 2015 - 02:18 PM

Warrant Officer

• Player
  • 19418 battles
  • 581

View PostDeckyStrasni, on 26 June 2015 - 01:18 PM, said:

gut zu wissen wohin dass ganze geld für premium panzer und accounts geht. als ich the witcher 3 geholt hab wa dort drinn ein text in dem

sich der hersteller fürs vertrauen des spielers und für die entscheidung sein geld für dieses spiel auszugeben bedankt.

hab von wg noch nie gehört wie sie sich für den alkohol, nutten u.s.w. bei den spielern bedanken die dass ganze finanzieren.

Das klingt ein kleinwenig größenwahnsinnig, Bro.

Huntaur #7 Posted 26 June 2015 - 02:55 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26735 battles
  • 398
  • [11PDP] 11PDP

Mich würde ja eher interessieren, ob die Meldung für das Online-WE-Special noch kommt.

Oder sollen wir jetzt alle nach Bovington fahren und die Rechner bleiben aus? ;)

mia79 #8 Posted 26 June 2015 - 03:05 PM

Private

• Player
  • 6724 battles
  • 15

View PostDeckyStrasni, on 26 June 2015 - 12:18 PM, said:

wenn du ein danke willst, dann  helf der nächsten oma über die straße. wg ist auf dem f2p markt doch eines der unternehmen, die noch ziemlich fair sind. oder meinst du, die server stehen im abrißhaus im keller und kleine chinesenkinder machen die wartung?

___DoWnY #9 Posted 26 June 2015 - 03:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20870 battles
  • 762
  • [NEVUS] NEVUS
Ich les ingame bei den Aufträgen irgendwas von 25.000 Erfahrung die man erfahren muss um 7 Tage lang einen TOGII zu mieten, WTF?? Kann mir jemand das genauer erklärn ;)

DeckyStrasni #10 Posted 26 June 2015 - 06:15 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 38425 battles
  • 353

View Postmia79, on 26 June 2015 - 02:05 PM, said:

wenn du ein danke willst, dann  helf der nächsten oma über die straße. wg ist auf dem f2p markt doch eines der unternehmen, die noch ziemlich fair sind. oder meinst du, die server stehen im abrißhaus im keller und kleine chinesenkinder machen die wartung?

f2p? ja wenn du ewig den loltraktor fahren willst schon. sorry aber 250 gold für tarnung, 300 für nen stellplatz, was die betten in der kaserne kosten will garnicht erst wissen. und ab t7 brauchst du nichts zu spielen wenn du keinen

pacc hast. spiel mal bsgo dann siehst du was f2p ist. ich hab ja nichts dagegen was für ein spiel auszugeben, aber wenn mann 40 euro für einen löwe abdrückt sollte mann schon nicht ständig gegen t10 antreten müssen.

es ist wie es ist, ob du es war haben willst oder nicht, während du für dein geld arbeiten gehst machen sich quickie baby mighty jingles und der rest der wg crew und speichellecker ein geilles wochenende in england auf kosten der verarschten. ich habs zu meiner schande erst nach einem jahr und 27k gefechten kapiert. muss bei dir nicht so lange dauern.

stabilelite #11 Posted 26 June 2015 - 08:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 19418 battles
  • 581

View PostDeckyStrasni, on 26 June 2015 - 06:15 PM, said:

f2p? ja wenn du ewig den loltraktor fahren willst schon. sorry aber 250 gold für tarnung, 300 für nen stellplatz, was die betten in der kaserne kosten will garnicht erst wissen. und ab t7 brauchst du nichts zu spielen wenn du keinen

pacc hast. spiel mal bsgo dann siehst du was f2p ist. ich hab ja nichts dagegen was für ein spiel auszugeben, aber wenn mann 40 euro für einen löwe abdrückt sollte mann schon nicht ständig gegen t10 antreten müssen.

es ist wie es ist, ob du es war haben willst oder nicht, während du für dein geld arbeiten gehst machen sich quickie baby mighty jingles und der rest der wg crew und speichellecker ein geilles wochenende in england auf kosten der verarschten. ich habs zu meiner schande erst nach einem jahr und 27k gefechten kapiert. muss bei dir nicht so lange dauern.

Das Beispiel mit dem Löwen hinkt gewaltig, denn Du weißt ja vorher, in welche Tiers Du damit kommen wirst. Jeder mündige Bürger sollte in der Lage sein, die Sinnhaftigkeit eines Kaufs für sich selbst abzuwägen. Was da meiner Meinung nach aus Dir spricht, ist Neid. Quickie Baby und Jingles sind zwar meiner Meinung nach arrogante Egozentriker, aber sie liefern für ihr Geld was ab. Der Rest Deines Postings ist reines Mimimi darüber, dass irgendwer zum Tankfest fahren kann, während Du wohl offensichtlich zuhause bleiben musst.

Edited by stabilelite, 26 June 2015 - 11:26 PM.

DeckyStrasni #12 Posted 27 June 2015 - 06:22 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 38425 battles
  • 353

View Poststabilelite, on 26 June 2015 - 07:43 PM, said:

Das Beispiel mit dem Löwen hinkt gewaltig, denn Du weißt ja vorher, in welche Tiers Du damit kommen wirst. Jeder mündige Bürger sollte in der Lage sein, die Sinnhaftigkeit eines Kaufs für sich selbst abzuwägen. Was da meiner Meinung nach aus Dir spricht, ist Neid. Quickie Baby und Jingles sind zwar meiner Meinung nach arrogante Egozentriker, aber sie liefern für ihr Geld was ab. Der Rest Deines Postings ist reines Mimimi darüber, dass irgendwer zum Tankfest fahren kann, während Du wohl offensichtlich zuhause bleiben musst.

na ich arbeite halt. und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich ne bessere beschäftigung finden als nach england zu reisen um ein paar panzer zu sehen. feierabend beschäftigung und wochenendactivität sind für mich 2 verschiedene sachen.

Sniper2_2015 #13 Posted 27 June 2015 - 07:05 AM

Lance-corporal

• Player
  • 21205 battles
  • 66

Im Moment ist wegen dem Tankfest auch wieder der rus. T5 HT im Angebot. Wenn ich den bar kaufe mit Garagenplatz. Ingame für Gold ohne.

Ist das immer so und gewollt?

bad_luck_8D #14 Posted 27 June 2015 - 10:22 AM

Lieutenant General

• Player
  • 111417 battles
  • 7,132
  • [DIPS] DIPS

ja, bin ziemlich sicher. War bei meinen Käufen auch immer so ;)

Stellplätze gibts ja auch ingame manchmal mit Rabatt(Letztes WE?), da hole ich die immer.

Edited by bad_luck_8D, 27 June 2015 - 10:27 AM.

bad_luck_8D #15 Posted 27 June 2015 - 10:29 AM

Lieutenant General

• Player
  • 111417 battles
  • 7,132
  • [DIPS] DIPS

View PostDeckyStrasni, on 27 June 2015 - 05:22 AM, said:

na ich arbeite halt. und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich ne bessere beschäftigung finden als nach england zu reisen um ein paar panzer zu sehen. feierabend beschäftigung und wochenendactivität sind für mich 2 verschiedene sachen.

ach gottchen, bist du ein schlecht gelauntes, trauriges Troll. Fällt schon länger auf. naja ... gl&hf :P

_TIGER205 #16 Posted 29 June 2015 - 11:22 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 39053 battles
  • 3,032

gestern Abend aus England zurückgekommen. War mein zweites Tankfest.

Fazit : Einmal im Leben ist es ein Muss für alle Panzerverrückten

Sonne brannte und wie immer tolles Programm. Endschlacht zwischen dem Tiger und 3 Shermans (darunter der Originalfury ) war schon toll aufgemacht.

WG Stand am Samstag total überrannt. Wartezeit 2 Std. mindestens. Habe es mir geschenkt weil die Zeit dafür zu schade ist. Um eine Bag zu bekommen war 1 Abschuss notwendig. War aber nichts besonderes drin was die Wartezeit gerechtfertigt hätte.

Kurz Quickybaby gesprochen. Er ist total umlagert hat aber trotzdem für jeden ein paar Worte übrig. Die anderen habe ich nicht gesehen war aber auch nur zweimal bei WG.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users