Jump to content


Ausschlüsse aus World of Tanks wegen unangebrachtem Spielverhalten


  • This topic is locked This topic is locked
No replies to this topic

LeSuivre #1 Posted 29 June 2015 - 05:16 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 680 battles
  • 79
  • Member since:
    12-02-2013

*
POPULAR

UPDATE (30.06.2015): Bitte nehmt diese weitere Stellungnahme zu diesem Thema zur Kenntnis. 

 

Werte Kommandanten,


Wir haben kürzlich Spieler wegen unangebrachtem Spielverhalten temporär vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Wir möchten nun auf dieses Thema eingehen, da sich nicht alle Betroffenen ihrer Schuld bzw. ihrer Strafe bewusst sind und Bedarf einer Klärung besteht. Sämtliche Strafen und Maßnahmen, die wir in diesem Zusammenhang vollzogen haben, beziehen sich nicht nur auf die Gegenwart, sondern basieren z.T. auch auf Vergehen, welche in der Vergangenheit von uns registriert wurden. Primär haben wir in diesem Fall Spieler ausgeschlossen, welche unangebrachtes Spielverhalten an den Tag gelegt haben. Dazu gehören Ausnutzungen des Spielsystems, der Schaden an anderen Spielern, AFK-Ausnutzung oder eben auch die Nutzung von Drittanbieter-Software wie Bots oder sonstige Makros und weitere Punkte, die wir im Spoiler unterhalb noch einmal präzisiert haben:

 

Auszug der Spielregeln: Unangebrachtes Verhalten im Spiel

 

Gefechte sollen fair und sportlich ausgetragen werden, leider hat das in der Vergangenheit nicht jeder Kommandant getan, weswegen wir die oben genannten Maßnahmen ergriffen haben, um den allgemeinen Spielbetrieb sowie das Klima, in welchem sich die Spieler befinden, nachhaltig zu verbessern. Weiterhin möchten wir unterstreichen, dass nur ein fast nicht erwähnenswerter Teil der betroffenen Spieler permanent ausgeschlossen wurde. In unserem Kundendienst-Center befinden sich weitere Ausführungen dazu, was beispielsweise unsere Maßnahmen gegen AFK-Ausnutzung und Botting betrifft. 

 

Sobald unser Kundendienst eine Sanktion durchführt, werdet ihr automatisch über Verstöße gegen die oben genannten Regeln informiert. Im Vordergrund steht, dass Kommandanten Spaß mit World of Tanks haben, als Grundlage dafür gibt es Regeln, die ein gutes und faires Miteinander voraussetzen - daher bitten wir euch, in Ruhe einen Blick in unsere Regeln zu werfen, sodass wir schon bald wieder gemeinsam ins Gefecht ausrücken können. 

 

Beste Grüße,

Euer Community Team. :honoring:

 

 


Edited by LeSuivre, 30 June 2015 - 08:13 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users