Jump to content

Company of Heroes Crew Stimmen

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
31 replies to this topic

Vampyre #1 Posted 11 August 2011 - 06:51 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
Spoiler                     

Edit: Gemäß EULA Punkt 9.C.13.:

C. Untersagte Nutzungen

Durch Teilnahme am Spiel bestätigen Sie diese und alle anderen relevanten Regeln, stimmen diesen zu und werden diese unabhängig von den Begleitumständen befolgen. Weiterhin stimmen Sie zu, dass diese Regeln auf jeden anwendbar sind, dem Sie erlauben, Ihr WN-Konto oder Ihre Benutzerkennung zu benutzen. Sollten Sie einem anderen Benutzer Ihr Konto zugängig machen, so sind Sie persönlich für alle daraus resultierenden Konsequenzen (inklusive Schließung Ihres Kontos) verantwortlich, die sich daraus ergeben, wenn die obengenannte Person zu irgendeiner Zeit eine der aufgelisteten Regeln verletzt, Sie erhalten keine Rückerstattung irgendwelcher Geldbeträge, die Sie gezahlt haben.

Sie stimmen zu, dass Sie keine der folgenden Handlungen unternehmen, während Sie das Spiel oder jedwede öffentlichen Chats oder Gefecht-Chats, Foren, Messenger-ähnlichen Einrichtungen oder andere Kommunikationseinrichtungen von WN benutzen:

1. Registrierung von Benutzernamen und/oder Clan-Namen und -Symbolen, die missverstänlich sind oder auf eine Verbindung von WN oder dessen Partner mit Organisationen und/oder Nazi-Persönlichkeiten hindeuten,und gegen Gesetze des Aufenthaltslandes des Benutzers oder internationales Gesetz verstoßen, sowie Benutzung von Nazi-Symbolen, -Bezeichnungen, -Abkürzungen (SS) und deren Stilisierungen (55);
2. Auftreten als Person oder Organisation, einschließlich (aber nicht beschränkt darauf) als Spielverantwortlicher oder als sonstiger Verantwortlicher von WN, als Mitarbeiter, Repräsentant oder Vertreter von WN (oder als Verantwortlicher , Mitarbeiter, Repräsentant oder Vertreter einer Tochtergesellschaft, Lizenzgebers oder Lizenznehmers von WN), als Forums-Leiter, Führer oder Moderator, sowie jegliche anderweitige falsche falsche Darstellung der Verbindung zu einer solchen Person oder Organisation;
3. Übermittlung oder Begünstigung der Übermittlung jedweder Benutzerinhalte, die als gesetzwidrig, schädlich, rüde, bedrohlich, beleidigend, schikanierend, sittenwidrig, diffamierend, vulgär, obszön, verleumderisch, das Recht auf Privatsphäre oder Öffentlichkeit verletzend, hasserfüllt, rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig angesehen werden;
4. Übermittlung jedweder Benutzerinhalte über die Kommunikationseinrichtungen von WN, die Ihre eigenen oder die persönlichen Informationen anderer Personen preisgeben;
5. Übermittlung oder Begünstigung der Übermittlung jedweden Inhalts an eine Email-Adresse -Messenger-Adresse oder an anderweitige Stellen, die Ihnen nicht gehören oder hinsichtlich derer Sie nicht ausdrücklich die Genehmigung zur Benutzung haben, wenn Sie nicht zuvor die Genehmigung einer solchen anderen Person oder Organisation einzuholen.
6. Beschimpfungen g oder Täuschungen der WN-Belegschaft. Die Belegschaft von WN soll so neutral und unvoreingenommen wie möglich sein. Sollte es ein Problem mit der Leistung der WN-Belegschaft geben, so sollten die Spieler eine Meldung an den Kundendienst geben, damit das Problem untersucht werden kann. Offene Angriffe gegen die WN-Belegschaft, Vorenthalten von Informationen oder offene Täuschung der WN-Belegschaft, sowie das Widersetzen gegen Anweisungen, Maßnahmen und Entscheidungen der WN-Belegschaft kann zu verschiedenen Bestrafungen, abhängig von der Situation, führen. Vergehen in dieser Kategorie werden gründlich analysiert bevor Strafen ausgesprochen werden;
7. Übermittlung ungewünschter Werbung, Werbematerials oder jedwede andere Form von Kundenwerbung. Zu Werbung zählt u. a. das wiederholte Senden von Website-Links über eine der Kommunikationseinrichtungen im Spiel. Links zu Seiten, Bildern und/oder Videos wie auch zu Firmen und zu Organisationen oder Websites, zu denen keine Verbindung mit WN und dem Spiel besteht, können ebenfalls als Werbung aufgefasst werden und sind deshalb untersagt. Diskussionen über andere Kriegsspiele sind erlaubt, aber jedwede Form von Werbung für nicht-WN-Spiele wird nicht toleriert;
8. Benutzung von Cheats oder Hacking. Jede Art von Cheating oder Hacking, die sich nach unserer Einschätzung aus den Spielergebnissen eines Spielers ergibt, wird nicht toleriert. Die Daten des Hackers, inklusive dessen IP-Adresse, werden aufgezeichnet und für künftige Bezugnahme und Ermittlung gespeichert. Durch Benutzung des Spiels stimmen Sie zu, jede Art von Informationen über Hacking-Tools welche die Website oder das Spiel schädigen könnten sofort an die WN-Belegschaft für weitere Ermittlungen weiterleiten;
9. Übermittlung oder Begünstigung der Übermittlung von Inhalten, die einen Virus, korrupte Daten, Trojanische Pferde, Bots, Tastatur-Logger, Würmer, Zeitbomben, Cancel-Bots oder andere Computer-Programm-Routinen enthalten, die Schaden anrichten sollen oder dies tatsächlich tun, Systeme, Daten oder persönliche Informationen in schädlicher Weise behindern, heimlich abfangen oder abbauen, herauslösen oder die Verfügungsgewalt darüber übernehmen;
10. Benutzung der Kommunikationseinrichtungen von WN in einer Art und Weise die deren Verfügbarkeit für andere Spieler einschränkt (z. B.: Schreien, übermäßiger Einsatz der Feststelltaste, Fluten (ständiges Senden von sich wiederholenden Texten) oder die Verwendung von unverhältnismäßig großen eingebetteten Bildern, Spamming, Trolling oder Flaming);
11. Diskussionen über soziale, religiöse oder politische Themen, die starke Kontroversen auslösen können oder religiöse oder politische Persönlichkeiten in einem falschen Licht wiedergeben.
12. Diskussionen über kontroverse Themen oder Handlungen, die internationales Recht oder das Gesetz des Landes des Spielers verletzen;
13. Änderungen an Dateien, die WN nicht ausdrücklich zur Bearbeitung durch Benutzer freigegeben hat. Die Benutzung von Material, das dem Recht einer Person oder Organisation untersteht, ohne die ausdrückliche Genehmigung des Rechtsinhabers, ist untersagt und führt zur Schließung des Kontos und möglicher zivilrechtlicher und/oder kriminalrechtlicher Verfolgung;
14. Ausnutzung von Fehlern in der Anlage des Spiels, von undokumentierten Eigenschaften und/oder Systemfehlern um Zugriff zu erlangen, der anderweitig nicht möglich wäre oder um sich Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen;
15. Zurückentwicklung, Dekompilierung oder Zerlegen des gesamten Spieles oder eines Teiles davon oder sonstiger Dienste.

Thread closed - Alles weitere per PM. SteelDevil

Edited by SteelDevil, 15 August 2011 - 05:49 PM.
Copyright Verstoß - Thread closed

spetznas #2 Posted 11 August 2011 - 07:36 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 19189 battles
  • 204
So ich werd es mal testen da ich selber noch nebenbei aktiv coh daddel und die sprüche schon immer geil fand bin ich sehr gespannt was dabei rumgekommen ist.

ZimboDuck #3 Posted 11 August 2011 - 07:53 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 15823 battles
  • 103
joo schreib mal bitte deine eindrücke wäre mal gut zu wissen die normalen stimmen nerven ein wenig

Granatenmatty #4 Posted 11 August 2011 - 07:54 PM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 1028 battles
  • 92
super arbeit...... :Smile_great::Smile_great::Smile_great::Smile_great::Smile_great:    funktioniert spitzenmäßig  :Smile-izmena:

spetznas #5 Posted 12 August 2011 - 06:36 AM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 19189 battles
  • 204
Jop absolut geil besonders wenn man mit tiger panzer fährt gute arbeit.

Vampyre #6 Posted 12 August 2011 - 01:00 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
freut mich, dass es euch bisher gefällt. Wie bereits gesagt, wenn es noch gute Vorschläge für Stimmen gibt, dann her damit.

manner #7 Posted 12 August 2011 - 01:23 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 9955 battles
  • 190
sehr gut gemacht TOP gibt nen +

mfg und thx manner

spetznas #8 Posted 12 August 2011 - 03:29 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 19189 battles
  • 204
Wie siehts denn mit anderen sounds aus zb. ketten geräuche die klingen ja in wot recht mager wenn man mal real nen panzer gehört hat.

UffzFrisiercreme #9 Posted 12 August 2011 - 04:05 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 12940 battles
  • 155
  • [T_O_B] T_O_B
Super Arbeit, Hut ab! Eine Frage: Ist "Deutscher Stahl" dabei? Hatte es bisher noch nicht. Könnte es mir als Abschußbestätigung oder am Anfang des Gefechts vorstellen.

Nachtrag: Vielleicht auch als Ersatz für "Fahrzeug nicht mehr voll funktionsfähig usw.", das macht momentan wenig Sinn, da es abgespielt wird, wenn man den Feind trifft.

Vampyre #10 Posted 12 August 2011 - 04:36 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
ja, das mit dem nicht mehr voll funktionsfähig war so eine Sache, bei der ich mir nicht sicher war. Es gab leider nicht viele Sounds die mit kritischen Treffern zu tun hatten, aber ich werde mir das nochmals ansehen, weil mich das auch nervt. Werde es wohl mit etwas anderem ersetzen.
Deutscher Stahl ist nicht dabei, da ich auch an die Nicht-deutschen Panzer gedacht habe und ich mir dachte "klingt ein bischen komisch, wenn man in einem IS or T32 sitzt und sich das anhören muss".
Kann es aber gerne hinzufügen. Werde es wohl verwenden, wenn die Schlacht beginnt.

UffzFrisiercreme #11 Posted 12 August 2011 - 04:51 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 12940 battles
  • 155
  • [T_O_B] T_O_B
Naja, deutsche Stimmen in einem IS-3 machen allgemein nicht viel Sinn, ein lallender Landser macht auch wenig Sinn; aber immerhin Spaß. Und es gibt Dinge in diesem Spiel, die weitaus unlogischer sind.

Vampyre #12 Posted 12 August 2011 - 04:53 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
Auch wieder wahr. Heute komme ich leider nicht mehr dazu, werde es wohl morgen, bei Gelegenheit, hinzufügen.

UffzFrisiercreme #13 Posted 12 August 2011 - 05:52 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 12940 battles
  • 155
  • [T_O_B] T_O_B
Gerade eine Runde im Panther, wie üblich jede Menge Modulausfälle. Das Gute an der Sache aber: Du hast Dir richtig Mühe gegeben, die Sprüche passen hervorragend.
Und was mir immer besser gefällt: In einem Panzer sitzen in der Regel 5 Mann, daher macht es auch Sinn dass man mehrere Stimmen unterscheiden kann (daher Vorschlag: "Kannst du nich schneller fahren Klaus?" als NAchricht für Motor beschädigt?)

Bomber86 #14 Posted 12 August 2011 - 07:59 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 6
Jo sehr gute arbeit, das ist mir auch schon mal in den sinn gekommen leider kein plan wie das geht.

Am anfang sagt er irgendwas mit theke bier oder so !
Besser wäre er würde sagen "Los gehts, wenn wir hier zulange warten wächst mir das grass noch in den arsch"

Naja wenn intresse besteht hab da noch ein paar sachen :Smile-izmena:

Vampyre #15 Posted 12 August 2011 - 10:20 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238

View PostUffzFrisiercreme, on 12 August 2011 - 05:52 PM, said:

Gerade eine Runde im Panther, wie üblich jede Menge Modulausfälle. Das Gute an der Sache aber: Du hast Dir richtig Mühe gegeben, die Sprüche passen hervorragend.
Und was mir immer besser gefällt: In einem Panzer sitzen in der Regel 5 Mann, daher macht es auch Sinn dass man mehrere Stimmen unterscheiden kann (daher Vorschlag: "Kannst du nich schneller fahren Klaus?" als NAchricht für Motor beschädigt?)
ich denke, die meisten wollen es wohl unbedingt haben, also werde ich es hinzufügen, auch wenn bei kaputtem Motor schon 3,4 versch. Varianten vorhanden sind. Werde es, wie vorgeschlagen, für einen beschädigten Motor verwenden.
Finde es auch sehr nett, dass es dir gefällt. Es war wirklich sehr schwer, nicht zu viele Stimmen bei bestimmten Situationen zu vermischen (weswegen ich versucht habe, so oft und so gut wie möglich Voss und seine Mannschaft zu verwenden)

@Salbomber
Ich dachte mir, dass am Anfang nicht unbedingt jeder Spruch Sinn ergeben muss und fand diesen Satz, bei anhören der Stimmen, sehr lustig und wollte es unbedingt drin haben. Das mit dem Gras müsste ich suchen. Würde mir ungemein helfen, wenn du wüsstest, bei welchem Panzer das vorkommt und wann genau (beim anklicken etc.)

Ich kann prinzipiell so viel hinzufügen wie ich lustig bin (wobei ich zu viele Sprüche eher vermeiden wollte ^^), also immer her damit. Ich bin offen für mehr Inhalt =)

Bomber86 #16 Posted 12 August 2011 - 10:26 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 6
Ich hab die sprüche schon als wav. also ich könnte sie dir schicken! :Smile_honoring:

Vampyre #17 Posted 14 August 2011 - 05:09 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
Neue Version hochgeladen. Sal, von deinen Dateien sind leider nicth viele drin. Zu viele waren davon von der Infanterie und nicht aus einem Panzer.

UffzFrisiercreme #18 Posted 14 August 2011 - 05:28 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 12940 battles
  • 155
  • [T_O_B] T_O_B
Die neue Version funktioniert bei mir leider nicht, d.h. es werden keine Stimmen abgespielt. Zwei Downloadversuche, gleiches Ergebnis.

Vampyre #19 Posted 14 August 2011 - 06:32 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 5186 battles
  • 238
Ich habe es neu hochgeladen und es auch nochmals getestet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

The_Shoe_Salesman #20 Posted 14 August 2011 - 07:12 PM

First Sergeant

• Player
  • 2082 battles
  • 5,129
  • [5KILL] 5KILL
Bei mir funktionierte es schon prima, als du es das Erste mal hochgeladen hattest. Du hast einen sehr guten Job gemacht.  :Smile_great: