Jump to content


Event-Zusammenfassung: Rückblick auf das Tankfest 2015!


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Community #1 Posted 08 July 2015 - 04:49 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,661
  • Member since:
    11-09-2011
Wir hatten die Ehre, am letzten Juniwochenende das legendäre Tankfest im Tank Museum in Bovington, England zu präsentieren. Blicken wir zurück auf die Ereignisse!

Ganzen Artikel lesen


KommandeurT72 #2 Posted 10 July 2015 - 10:51 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20582 battles
  • 361
  • Member since:
    05-23-2012
Es lag auf dem Weg. Extra wegen des Tankfestes dorthin zureisen, ist doch sehr aufwendig. Für mich waren es 1.300km mit Fähre in Calais - Dover. Man bekommt was geboten, was man in Deutschlands Verklemmtheit nie zu sehen bekommen würde. Weniger von WoT, sondern mehr von diesem Tankmuseum und den Hobbykriegern. Mansche sind schon ganzschön schräg, aber sie haben Spass dabei. Was unbedingt wichtig ist, die Eintrittskarte vorher kaufen, den praktisch gibt es keine Möglichkeit, eine Eintrittskarte vor Ort zu erwerben. Man kann es aber versuchen, vielleicht hat man ein klein wenig Glück und kommt doch rein. Die Campingplätze hatten noch Plätze frei und es waren einige auf diesem Campingplätzen, die offentsichtlich WoT Spieler waren. Ich war den ganzen Tag vor Ort und es gab wirklich viel zusehen. Danke an das Tankmuseum und den Hobbykriegern. Wer also mal echte Panzerluft schnuppern will und Panzerlärm hören will, der sollte sich auf den langen Weg machen. Für mich persönlich war es intressant, eine TOG II in Orginalgröße zu sehen. Sie ist nicht so groß, wie sie im WoT scheint.:) Es gibt in Deutschland nichts vergleichbares.:teethhappy:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users