Jump to content


Sommer, Sonne, Panzer – Wargaming in Full-Reuenthal


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

Community #1 Posted 12 July 2015 - 02:14 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 26,091
  • Member since:
    11-09-2011
Dreißig Grad, brüllende Motoren und eine ganze Menge Panzer – wir haben dem Schweizerischen Militärmuseum in Full einen Besuch abgestattet.

Ganzen Artikel lesen


coolathlon #2 Posted 12 July 2015 - 03:17 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 43183 battles
  • 10,327
  • [KAZNA] KAZNA
  • Member since:
    03-08-2011
GC-Event?

Rippa91 #3 Posted 12 July 2015 - 03:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 13636 battles
  • 126
  • [__X__] __X__
  • Member since:
    03-05-2012

View Postcoolathlon, on 12 July 2015 - 03:17 PM, said:

GC-Event?

Ruhig, ganz ruhig! Alles zu seiner Zeit das kommt noch. Hab das Gefühl (wenig Forumaktivität) das die Herren in Frankreich mal Urlaub haben und / oder sich auf die GamesCom vorbereiten. Mir brennt das Kölner Communitytreffen auch unter den Nägeln und freu mich darauf wie ein Schneekönig aber wir wollen ja nicht hetzen.

 

Also ich finde das toll das ihr hier im Südlichen Raum momentan viele solche Aktionen anbietet und ich hoffe, dass ihr weiterhin solche Aktionen (auch mehr im Süden) startet (auch im Schiffchenbereich). 

Hoffe man sieht sich in Köln auf dem Treffen aber spätestens auf der Messe von Mi - So.

 

Grüße und schönen Urlaub (falls ihr welchen habt)



Topfen11 #4 Posted 12 July 2015 - 04:22 PM

    Private

  • Player
  • 8435 battles
  • 2
  • Member since:
    10-20-2012
so gehts richtig: Sommer, Sonne, Kaktus -https://www.youtube.com/watch?v=CGk4Zx9lA6I

zuru1996 #5 Posted 12 July 2015 - 05:24 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 22206 battles
  • 3,191
  • Member since:
    07-19-2011

Ich konnte mich effektiv aus allen Bildern raushalten, Mission erfolgreich abgeschlossen.

 

Auf jeden Fall war der Tag recht interessant, allerdings viel zu heiss. Ich bedanke mich aber nochmal fürs T-Shirt (Wand) und den Chi-Nu-Kai-Code (Clanmember).

 

Grüsse zuru



Mijobi11 #6 Posted 12 July 2015 - 05:39 PM

    Private

  • Player
  • 18418 battles
  • 6
  • [THIS] THIS
  • Member since:
    09-03-2014

Hallo Leute

War ein heisser Tag ;)

Cool, dass auch mal was in der Schweiz stattgefunden hat.

Vielen Dank an die Organisatoren - e lässigi Sach ;)


 

Griessli Mijobi



PanzerGert #7 Posted 12 July 2015 - 07:06 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postcoolathlon, on 12 July 2015 - 02:17 PM, said:

GC-Event?

Eins nach dem anderen, wir werden bald dazu was hören. :honoring:

 

View Postzuru1996, on 12 July 2015 - 04:24 PM, said:

Ich konnte mich effektiv aus allen Bildern raushalten, Mission erfolgreich abgeschlossen.

 

Auf jeden Fall war der Tag recht interessant, allerdings viel zu heiss. Ich bedanke mich aber nochmal fürs T-Shirt (Wand) und den Chi-Nu-Kai-Code (Clanmember).

 

Grüsse zuru

Der Glutofen war auf jeden Fall gut vorgeheizt, kann man nicht anders sagen. ;)

Hat sich wer das Zielschießen mit dem Conqueror angetan? :B



Leopard2A5 #8 Posted 12 July 2015 - 07:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33791 battles
  • 311
  • Member since:
    05-02-2011

War auch da, allerdings "privat" mit Freundin:).

War nen sehr Schönes Event, das Panzermuseum Full kann man wirklich empfehlen!

Allerdings gabs "nur" einen Leo A4 zu bestaunen keinen A5:trollface:.



zuru1996 #9 Posted 12 July 2015 - 08:52 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 22206 battles
  • 3,191
  • Member since:
    07-19-2011

View PostPanzerGert, on 12 July 2015 - 07:06 PM, said:

Eins nach dem anderen, wir werden bald dazu was hören. :honoring:

 

Der Glutofen war auf jeden Fall gut vorgeheizt, kann man nicht anders sagen. ;)

Hat sich wer das Zielschießen mit dem Conqueror angetan? :B

 

U mean Centurion? Also ich hab nirgends nen Conq gesehen, sry. Und nein, da war mir zu viel Andrang

 

Achso: PanzerGert muss noch bissle Schweizerdeutsch üben. War aber ganz lustig das er nix verstanden hat :]


Edited by zuru1996, 12 July 2015 - 10:19 PM.


Skullychen #10 Posted 13 July 2015 - 06:58 AM

    Private

  • Player
  • 7238 battles
  • 0
  • [TUPEU] TUPEU
  • Member since:
    01-28-2014

Das Zielschiessen war mega cool :D

War ein tolles event und möchte mich auch noch mal bedanken.

zu hitze sag ich nur das das Festungsmuseum so um 14:00 recht coooool sein soll :P (war wohl das kühlste an dem tag)



digi2002 #11 Posted 17 July 2015 - 02:38 PM

    Private

  • Player
  • 6572 battles
  • 1
  • [PZ-CH] PZ-CH
  • Member since:
    07-12-2013

war sehr cool hat sich auch gelohnt dan noch danke an wargaming (nricochet) das sie uns einfach geile sachen gegeben haben und sehr gastfreundlic zu uns Wahren

IHR SEIT JEDER ZEIT IN DER SCHWEIZ WILKOMMEN

digi2002, Marc4000






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users