Jump to content


Generals: Interview mit Produzent Alexei Gilenko


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Community #1 Posted 27 July 2015 - 01:37 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 29,774
  • Member since:
    11-09-2011
Alexei Gilenko von Persha Studia hat sich einigen Fragen aus der World of Tanks Generals Community gestellt – erfahrt, was er über Wargamings bevorstehendes taktisches Kartenspiel zu sagen hat.

Ganzen Artikel lesen


Dr1ft1 #2 Posted 27 July 2015 - 02:15 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 126 battles
  • 3,338
  • [--SC-] --SC-
  • Member since:
    11-06-2014

View PostCommunity, on 27 July 2015 - 01:37 PM, said:

Alexei Gilenko von Persha Studia hat sich einigen Fragen aus der World of Tanks Generals Community gestellt – erfahrt, was er über Wargamings bevorstehendes taktisches Kartenspiel zu sagen hat.
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/wotg-developer-interview/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

http://forum.wotgene...paign=wot-forum

;)



vauban1 #3 Posted 27 July 2015 - 02:40 PM

    Brigadier

  • Player
  • 52302 battles
  • 4,955
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013
da es pro spiel so um die 2-2,5 Jahre dauert um als Durchschnitts Not alles frei zu spielen, bleibe ich beim panzer fahren und werde nichts anderes aus dem wg Universum anfassen. ich kann mich auch noch dran erinnern, das da mal irgendwo stand, das ich mein 'geld' überall verdienen und ausgeben kann. dieses spiele übergreifende haben sie ja, aus verständlichen gründen, gestrichen :)

_AchmetSchachbrett_ #4 Posted 27 July 2015 - 02:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 868 battles
  • 872
  • [-ST_] -ST_
  • Member since:
    02-25-2014

wen interessiert dieses scheiß kartenspiel...

das ist doch nur was für polen und russen die noch rechner aus der steinzeit haben und das richtige wot nicht zocken können



KommandeurT72 #5 Posted 27 July 2015 - 03:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20291 battles
  • 359
  • [REMU] REMU
  • Member since:
    05-23-2012
Ich sehe keinen Sinn in diesem Spiel. Vielleicht will WoT dieses Kartenspiel nur herausbringen, damit es keine Nachahmer gibt, die so ein Panzerkartenspiel auf dem Markt plazieren. WoT will diesem Platz für sich beanspruchen. Wenn man so will als Platzhalter gegen Konkurrenten.:justwait: Früher gab es Autokartenspiele, wer hat den größten, den schnellsten, den schwersten, der durfte die Karten der anderen einkassieren.:child:

Edited by KommandeurT72, 27 July 2015 - 03:27 PM.


Nooobdown #6 Posted 27 July 2015 - 04:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28230 battles
  • 653
  • Member since:
    08-13-2011
hearth stone is viel geiler

n0ob_at_work #7 Posted 28 July 2015 - 02:33 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15517 battles
  • 427
  • Member since:
    08-27-2013

Das Game ist einfach nur langweilig, mehr nicht. Wo die Entwickler da Taktik und Strategie gefunden haben ist mir schleierhaft, oder ich verstehe unter Taktik und Strategie was anderes als WG. Naja erst wurden wir belogen was dieses unified blabla (ka mehr wie WG das nannte) angeht und jetzt sollen wir auch noch für so nen hingeschluderten Rotz auch noch unser Geld ausgeben. Naja vieleicht sind die im Osten Europas so dämlich, aber ich kann mir nicht vorstellen das WoTG dort beliebter ist als hier.

 

Was ist eigentlich aus WoWp geworden? Spielt das in der EU überhaupt jemand? Nen Kollege meinte mal das die Server fast ausgestorben sein sollen, ich weiß es aber nicht, mag solche Spiele eigentlich, aber WoWp lässt mich genau so kalt wie dieses komische Kartenspiel.

 

Und das deren Version von Schiffe versenken der grosse Hit wird, wag ich auch eher zu bezweifeln. Aber bezahlen sollen wir für all das natürlich schön seperat. Man da könne die hier die Werbetrommel rühren wie sie wollen, das Feedback war bisher hier im Forum mehr negativ als positiv, da wird sich wohl auch nichts ändern.

 

Ich als Kunde fühle mich von WG jedenfalls echt verarscht, aber naja sie suchen halt wie immer die Deppen mit denen Sie es machen können und wie immer werden sie fündig werden.



Dr1ft1 #8 Posted 28 July 2015 - 04:17 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 126 battles
  • 3,338
  • [--SC-] --SC-
  • Member since:
    11-06-2014

View Postn0ob_at_work, on 28 July 2015 - 02:33 AM, said:

Das Game ist einfach nur langweilig, mehr nicht. Wo die Entwickler da Taktik und Strategie gefunden haben ist mir schleierhaft, oder ich verstehe unter Taktik und Strategie was anderes als WG. Naja erst wurden wir belogen was dieses unified blabla (ka mehr wie WG das nannte) angeht und jetzt sollen wir auch noch für so nen hingeschluderten Rotz auch noch unser Geld ausgeben. Naja vieleicht sind die im Osten Europas so dämlich, aber ich kann mir nicht vorstellen das WoTG dort beliebter ist als hier.

 

Was ist eigentlich aus WoWp geworden? Spielt das in der EU überhaupt jemand? Nen Kollege meinte mal das die Server fast ausgestorben sein sollen, ich weiß es aber nicht, mag solche Spiele eigentlich, aber WoWp lässt mich genau so kalt wie dieses komische Kartenspiel.

 

Und das deren Version von Schiffe versenken der grosse Hit wird, wag ich auch eher zu bezweifeln. Aber bezahlen sollen wir für all das natürlich schön seperat. Man da könne die hier die Werbetrommel rühren wie sie wollen, das Feedback war bisher hier im Forum mehr negativ als positiv, da wird sich wohl auch nichts ändern.

 

Ich als Kunde fühle mich von WG jedenfalls echt verarscht, aber naja sie suchen halt wie immer die Deppen mit denen Sie es machen können und wie immer werden sie fündig werden.

 

 

Also WoWP ist so gut wie ausgestorben ein bekannter spielt es  und sie arbeiten wohl immernoch dran..... warum ist mir schleierhaft Warships wird ziemlich sicher sehr erfolgreich kommt aber an WoT nicht ran  diesne komischen unified acc gibts schon ein wenig :D in Warplanes und WoT hast du gold was auf deinem WG acc ist und in beiden spielen verwendet werden kann mit freeexp war da auch mal was ob das noch geht weiss ich net und ich denke das sie fuer Warships evtl das auch bringen mit dem gold sobald released ist mal sehn


Edited by Dr1ft1, 28 July 2015 - 04:17 AM.


vauban1 #9 Posted 28 July 2015 - 05:55 PM

    Brigadier

  • Player
  • 52302 battles
  • 4,955
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013
kleiner nachtrag: das spiel läuft nicht auf safari, damit wird es auch nicht gespielt. kein safari, kein spiel :)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users