Jump to content


gamescom 2015 – Bühnenzeitplan und -seite


  • Please log in to reply
29 replies to this topic

Community #1 Posted 01 August 2015 - 03:27 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 25,323
  • Member since:
    11-09-2011
Findet mit diesem Zeitplan heraus, wann euer Lieblings-Wargaming-Spiel auf der Bühne präsentiert wird.

Ganzen Artikel lesen


Blasrohrkobold #2 Posted 01 August 2015 - 04:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 41493 battles
  • 1,001
  • [YMIMD] YMIMD
  • Member since:
    05-17-2013
geiler CGI Trailer nur irgendwie vermisst man die Liebe zum Detail im Spiel (zb einstürzende Häuser :trollface:)

TheFitz #3 Posted 01 August 2015 - 10:35 PM

    Private

  • Player
  • 3965 battles
  • 6
  • Member since:
    04-14-2011

View PostPyrotha, on 01 August 2015 - 03:43 PM, said:

geiler CGI Trailer nur irgendwie vermisst man die Liebe zum Detail im Spiel (zb einstürzende Häuser :trollface:)

 

Dann krauchen wieder die 15 Minuten hinter ner Wand Kauerer aus ihren Löchern und heulen rum :D

GreedyGuy #4 Posted 02 August 2015 - 06:17 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24388 battles
  • 776
  • Member since:
    07-01-2011
Da machen sich wieder die Zuschauer zum Affen für giveaways. Mal sehn obs wieder so erbärmlich wird wie letztes Jahr...

mogli_at_home #5 Posted 02 August 2015 - 08:49 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23064 battles
  • 1,470
  • [IOTR] IOTR
  • Member since:
    07-15-2012

 

Eintrittskarten

Es sind noch Eintrittskarten verfügbar! Geht zum offiziellen gamescom-Shop, um euren Platz noch heute zu reservieren!

 

ROFL!

Aktualität ist nicht so euere Dibg, oder?



Tankflix #6 Posted 04 August 2015 - 09:06 AM

    Private

  • Player
  • 14135 battles
  • 18
  • Member since:
    08-30-2012
Seh grad Ingame, das man für das SpeciaL "Gamescom" für 200.000 EP von Do bis Mo einen "Dicken Max" bekommt; hm. Das ist wohl die Entschädigung für die, die keine Karte mehr bekommen und ja Zeit haben? :teethhappy:

ojo667 #7 Posted 04 August 2015 - 09:41 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 11827 battles
  • 144
  • [NBM] NBM
  • Member since:
    12-25-2010

Habe ich das richtig gesehen, dass Ihr WoWP komplett abschafft, oder warum ist das nicht mehr im Bühnenprogramm?

 

Ich will ja nicht unken, aber manchmal sollte WG auch mal auf die nicht russische Community hören... Ansonsten nur noch die Frage: Warum sind die Mädels nur so kurz zu sehen?:trollface:



ojo667 #8 Posted 04 August 2015 - 09:44 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 11827 battles
  • 144
  • [NBM] NBM
  • Member since:
    12-25-2010

View PostGrafDuckula, on 02 August 2015 - 06:17 AM, said:

Da machen sich wieder die Zuschauer zum Affen für giveaways. Mal sehn obs wieder so erbärmlich wird wie letztes Jahr...

 

Das wird so sein, wie jedes Jahr. Man will halt den Umsatz von Ebay pushen und vergibt die Goodies (wie immer) an Leute, die mit dem Spiel nix am Hut haben, aber schön T-Shööööörts rufen können..

Burningempire #9 Posted 05 August 2015 - 08:50 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37200 battles
  • 355
  • Member since:
    04-14-2011
Immer witzig, wenn die Fanboys feuchte Schlüpper kriegen. 

Adeptus_Titanicus #10 Posted 05 August 2015 - 11:57 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 14767 battles
  • 1,750
  • Member since:
    12-02-2011

Gibts auch ein Ingame Special zur GC? 

 

 



Private_d3pp #11 Posted 05 August 2015 - 12:19 PM

    Private

  • Player
  • 3514 battles
  • 9
  • [L-D-A] L-D-A
  • Member since:
    07-07-2015

selbst zensiert ;)

Aber wenn du Specials haben willst 365 Tage im Jahr, erstell dir nen RU Account.


Edited by Private_d3pp, 05 August 2015 - 12:21 PM.


Burningempire #12 Posted 05 August 2015 - 12:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37200 battles
  • 355
  • Member since:
    04-14-2011
Wird leider kein GC Spezial auf EU geben.  Die Gamescon ist heute gestartet und es gab keine Ankündigung.  Traurig Traurig.  

Cortana85 #13 Posted 05 August 2015 - 12:23 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 23590 battles
  • 998
  • [PSERB] PSERB
  • Member since:
    12-24-2010

View Postojo667, on 04 August 2015 - 10:44 PM, said:

 

Das wird so sein, wie jedes Jahr. Man will halt den Umsatz von Ebay pushen und vergibt die Goodies (wie immer) an Leute, die mit dem Spiel nix am Hut haben, aber schön T-Shööööörts rufen können..

 

Der erste Auftritt von WoT bei der Gamescom --> Gespräche mit den Entwicklern waren möglich, keine laute Musik und primitives Gebrülle. Codes, Shirts etc. gab es ohne Ende. Z.T. haben sich einige direkt einen kleinen Karton mit 100 CDs mitgenommen.

 

Auf der letzten Gamescom --> diverse Körperteile fast mitten ins Gesicht bekommen da total überfüllt, unfreundliches Personal etc.

Dann kurz bei Warthunder reingeschaut, Goodies bekommen und wieder gegangen, es geht also auch anders ...



LyNXEyED79 #14 Posted 05 August 2015 - 12:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12265 battles
  • 435
  • [8R0S] 8R0S
  • Member since:
    08-13-2013

Ganz ehrlich wer sich in den Mob stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bin zwar zocker durch und durch, stelle mich aber nicht mit stinkenden Pickelfressen 3 Stunden an, um 10 min von einem neuen Game zu sehen. Den Trailer schaue ich mir entpannt 2 Tage später auf Youtube an!

 



Burningempire #15 Posted 05 August 2015 - 12:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37200 battles
  • 355
  • Member since:
    04-14-2011

View PostLyNXEyED79, on 05 August 2015 - 12:27 PM, said:

Ganz ehrlich wer sich in den Mob stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bin zwar zocker durch und durch, stelle mich aber nicht mit stinkenden Pickelfressen 3 Stunden an, um 10 min von einem neuen Game zu sehen. Den Trailer schaue ich mir entpannt 2 Tage später auf Youtube an!

 

Du sollst ja auch keinen Trailer anschauen,  sondern Serb und dem anderen Wg geschmotter Lobpreis erbringen und vor ihrer Existenz in Ehrfurcht erstarren.  



ojo666 #16 Posted 05 August 2015 - 01:03 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 37255 battles
  • 389
  • Member since:
    11-26-2010

View PostAdeptus_Titanicus, on 05 August 2015 - 11:57 AM, said:

Gibts auch ein Ingame Special zur GC? 

 

 

 

Doch, in den Aufträgen..Da kannst Du Dir einen unerreichbaren, phänemonalen deutschen TD erspielen.... oder direkt für wenige Euros kaufen und in Ruhe weiterspielen.. ja nach Einstellung.

 

Nei Scherz bei Seite. Das ist besser als nix. Dafür ein Danke an WG.. (leider kommt das ca 2 Jahre zu spät..seit dem gammelt er in der Garage). und noch ein EHRLICH gemeintes Dankeschön für das Tier2-Schiffchen bei WoWS..macht Spass das Teilchen:rolleyes:

 

An den Auftrag werde ich die Joungster in meinem Clan mal darauf ansetzen..


Edited by ojo666, 05 August 2015 - 01:06 PM.


Garfield62 #17 Posted 05 August 2015 - 01:11 PM

    Colonel

  • Player
  • 9055 battles
  • 3,586
  • Member since:
    04-03-2011
Wenn du die youngster deines clans auf diese Aufgabe ansetzt...wie sehr musst du deine leute hassen....:hiding::D

Danteron #18 Posted 05 August 2015 - 01:13 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7606 battles
  • 358
  • Member since:
    08-26-2013

Bei den Events von WG regiert immer der Größenwahn. Viel Gebrülle, viele Besteche mit Geschenken, extrem wenig Inhalt. Was will man als Entwickler aus der 3. Liga, der mal Glück mit einem Geschäftsmodell hatte, machen wenn man auf der Gamescome neben den absoluten Genreriesen steht. Wenn ein Blizzard auf der Gamescom präsentiert muss man schon nen russisches Babe mit golden Type 59 Codes beklebt hinstellen damit die "Fans" überhaupt kommen. Ich wette das da 95% Typen stehen die WoT max bis T2 gezockt haben und jetzt hoffen nen Reibachcode für Ebay zu kriegen.

 

Wer das Game One Special mit Ian und Budi kennt, weiß was ich meine. Da werden 10000 Journalisten zu nem Presseevent in Minsk gekarrt, zu sehen gabs nix Neues, aber 3 Tage lang wurde mit Riesenaufwand, Kostümen und Catering nen 2WK Film gedreht....

 

Was will man zeigen? WoT....jo gut, sieht man halt was man immer sieht. Gabs maln paar Ankündigungen zu Veränderungen? Artynerf? Goldammo weg? Matchmaker? Multicoresupport? Neue Tanks? Ja gut wahrscheinlich wurden wieder x von SerB aufm Klo ausgedachte russische T62 Prototypen Premiums angekündigt.

 

WoWs......das boomt gerade, aber wers ein bisschen gespielt hat, der merkt das da nicht viel dahinter ist. Es ist Pay2Win (Statusflaggen im Shop kaufbar), es hat einen noch schlimmeren Matchmaker (+3), es ist genauso Imbalanced (Carrier auf T4-5 und X), es sieht schrecklich aus, es ist casualig, es geht nicht voran, ausser natürlich bei Premiumships, da kommt alle 14 Tage was. WoWs wird nen brauchbares Dasein führen, bis ne Konkurrenz kommt, dann passiert das gleiche wie mit WoWP das gegen War Thunder einfach nur chancenlos in allen Bereichen war. Das spielen noch 50 Mann zur Primetime...deswegen gibts da auch nix neues. Entwicklung eingestellt. Serverabschaltung vermutlich Ende des Jahres. WoWs ist einfach nur das Wiederholen von WoT mit Schiffen....Liebes WG, ihr habt mit WoT nen Glückstreffer gelandet, das gelingt euch kein zweites Mal, besonders nicht so einfallslos (Tausche Boden gegen Wasser und Panzer gegen Schiffe).

 

WoT Generals......da sieht man WGs Geschäftspolitik. Online TCGs boomen seit Hearthstone....aber ich sags nochmal. HS stammt vom Blizzard, dem Garanten für gute Spiele, da braucht man keine billig abgekupferte Konkurrenz aus Russland. Wird wohl auch 2016 abgeschaltet. War ne Totgeburt

 

Wot Blitz....ganz nett, mitn T18 Pre Nerf Lowies Onehitten aufm Handy......sieht aber besser auf als auf der 360.

 

das Wargaming seit Jahren Kritik ignoriert, ausser das Gewhine von den Ivans, was MM, Grafik, Balancing, Goldmuni etc angeht und nur beim Premiumshop Aufwand betreibt, sich dafür aber immer feiert als wären sie der AAA++ Entwickler.....einfach nur wiederlich. Und SerB beantwortet doch eh nur die Fragen ala "Hey warum seid ihr bei Wargaming eigentlich so toll?". Kritische Fragen werden unterbunden. Absolut unprofessionell, so wie WG halt als Ganzes.

 

Irgendwann ist der WoT Hype vorbei und der Geldstrom versiegt, und dann erinnert man sich an WG nur als den Ramschentwickler aus Russland. Ne Bande von Anfängerprogrammierern die lieber Koks und Nutten gefröhnt haben, als ihr Produkt zu veredeln.

 

RIP Master of Orion.



ojo666 #19 Posted 05 August 2015 - 01:14 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 37255 battles
  • 389
  • Member since:
    11-26-2010

View PostCortana85, on 05 August 2015 - 12:23 PM, said:

 

Der erste Auftritt von WoT bei der Gamescom --> Gespräche mit den Entwicklern waren möglich, keine laute Musik und primitives Gebrülle. Codes, Shirts etc. gab es ohne Ende. Z.T. haben sich einige direkt einen kleinen Karton mit 100 CDs mitgenommen.

 

Auf der letzten Gamescom --> diverse Körperteile fast mitten ins Gesicht bekommen da total überfüllt, unfreundliches Personal etc.

Dann kurz bei Warthunder reingeschaut, Goodies bekommen und wieder gegangen, es geht also auch anders ...

 

JAU! DAS war klasse...träum.... da konnte man WoT noch spielen..Version 7.2 oder so...hab ich glaub ich noch irgendwo auf meinem Rechner..,

die Gespräche waren KLASSE, man konnte sich ruhig bei einer Ziggi draussen ohne Zeitdruck mal in Ruhe mit den Programmierern unterhalten und ist dann gemächlich an den Stand zurüchk geschlendert, hat in einem Panzerturm platz genommen und konnte WoT auf dem Lappi zocken.. Die Mädels hatten wirklich qualitativ gute Panzermodelle mit einem kleinen Code für die Micromaus verteilt (eines mit einem Nashorn habe ich noch, natürlich mit dem unbenutzten Code) und man konnte soviele CD`s mit dem Code für den Pz35 mitnehmen, wie man wollte. Man, was hat das unseren Clan (TVG damals) gepusht!..

 

Ja ja.. manchmal war die Vergangenheit wirklich besser.. zumindest im Hinblick auf die Gelobhudelei und das T-Shöööööörts-Gebrüll von irgendwelchenLOL-Fans heute...

 

Na ja..dann geh ich wieder zurück zu meinen Schiffchen... spielbar, OHNE GOLD-Mun..mit vernünftigen und wenig prollenden Mitspielern..irgendwie auch eine Form der Vergangenheitsbewältigung..



ojo666 #20 Posted 05 August 2015 - 01:16 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 37255 battles
  • 389
  • Member since:
    11-26-2010

View PostDanteron, on 05 August 2015 - 01:13 PM, said:

Bei den Events von WG regiert immer der Größenwahn. Viel Gebrülle, viele Besteche mit Geschenken, extrem wenig Inhalt. Was will man als Entwickler aus der 3. Liga, der mal Glück mit einem Geschäftsmodell hatte, machen wenn man auf der Gamescome neben den absoluten Genreriesen steht. Wenn ein Blizzard auf der Gamescom präsentiert muss man schon nen russisches Babe mit golden Type 59 Codes beklebt hinstellen damit die "Fans" überhaupt kommen. Ich wette das da 95% Typen stehen die WoT max bis T2 gezockt haben und jetzt hoffen nen Reibachcode für Ebay zu kriegen.

 

Wer das Game One Special mit Ian und Budi kennt, weiß was ich meine. Da werden 10000 Journalisten zu nem Presseevent in Minsk gekarrt, zu sehen gabs nix Neues, aber 3 Tage lang wurde mit Riesenaufwand, Kostümen und Catering nen 2WK Film gedreht....

 

Was will man zeigen? WoT....jo gut, sieht man halt was man immer sieht. Gabs maln paar Ankündigungen zu Veränderungen? Artynerf? Goldammo weg? Matchmaker? Multicoresupport? Neue Tanks? Ja gut wahrscheinlich wurden wieder x von SerB aufm Klo ausgedachte russische T62 Prototypen Premiums angekündigt.

 

WoWs......das boomt gerade, aber wers ein bisschen gespielt hat, der merkt das da nicht viel dahinter ist. Es ist Pay2Win (Statusflaggen im Shop kaufbar), es hat einen noch schlimmeren Matchmaker (+3), es ist genauso Imbalanced (Carrier auf T4-5 und X), es sieht schrecklich aus, es ist casualig, es geht nicht voran, ausser natürlich bei Premiumships, da kommt alle 14 Tage was. WoWs wird nen brauchbares Dasein führen, bis ne Konkurrenz kommt, dann passiert das gleiche wie mit WoWP das gegen War Thunder einfach nur chancenlos in allen Bereichen war. Das spielen noch 50 Mann zur Primetime...deswegen gibts da auch nix neues. Entwicklung eingestellt. Serverabschaltung vermutlich Ende des Jahres. WoWs ist einfach nur das Wiederholen von WoT mit Schiffen....Liebes WG, ihr habt mit WoT nen Glückstreffer gelandet, das gelingt euch kein zweites Mal, besonders nicht so einfallslos (Tausche Boden gegen Wasser und Panzer gegen Schiffe).

 

WoT Generals......da sieht man WGs Geschäftspolitik. Online TCGs boomen seit Hearthstone....aber ich sags nochmal. HS stammt vom Blizzard, dem Garanten für gute Spiele, da braucht man keine billig abgekupferte Konkurrenz aus Russland. Wird wohl auch 2016 abgeschaltet. War ne Totgeburt

 

Wot Blitz....ganz nett, mitn T18 Pre Nerf Lowies Onehitten aufm Handy......sieht aber besser auf als auf der 360.

 

das Wargaming seit Jahren Kritik ignoriert, ausser das Gewhine von den Ivans, was MM, Grafik, Balancing, Goldmuni etc angeht und nur beim Premiumshop Aufwand betreibt, sich dafür aber immer feiert als wären sie der AAA++ Entwickler.....einfach nur wiederlich. Und SerB beantwortet doch eh nur die Fragen ala "Hey warum seid ihr bei Wargaming eigentlich so toll?". Kritische Fragen werden unterbunden. Absolut unprofessionell, so wie WG halt als Ganzes.

 

Irgendwann ist der WoT Hype vorbei und der Geldstrom versiegt, und dann erinnert man sich an WG nur als den Ramschentwickler aus Russland. Ne Bande von Anfängerprogrammierern die lieber Koks und Nutten gefröhnt haben, als ihr Produkt zu veredeln.

 

RIP Master of Orion.

 

95% der "Brüller" wissen gar nicht, WAS WoT ist..und interessiert sie auch nicht.. sie wollen nur abzocken..




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users