Jump to content


gamescom 2015: Die fünf Highlights des Wargaming-Standes


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

Community #1 Posted 06 August 2015 - 04:43 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,507
  • Member since:
    11-09-2011
Es ist Donnerstag auf der gamescom und der Messetrubel geht nun so richtig los. Die Mitarbeiter am Wargaming-Stand sind voll einsatzbereit!

Ganzen Artikel lesen


Cybertech_One #2 Posted 06 August 2015 - 04:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 15586 battles
  • 217
  • [GRATE] GRATE
  • Member since:
    09-08-2014

Ich wünsche euch wirklich viel Spass und Erfolg auf der Messe, aber hoffentlich versprecht ihr dort nicht auch Sachen die Ihr so nicht haltet, 

 

wie mit dem T8 Bonus auf Premiumpanzer den ihr versprochen habt und nicht liefert...

 

 



Der_Lux #3 Posted 06 August 2015 - 05:04 PM

    Corporal

  • Player
  • 19947 battles
  • 186
  • [D_KS] D_KS
  • Member since:
    11-15-2011

wen intressierts,,,

ihr könnt euch da beweihräuchern lassen , aber es ändert nix an euren unzulänglichkeiten.

eure community vergisst nix



Cybertech_One #4 Posted 06 August 2015 - 05:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 15586 battles
  • 217
  • [GRATE] GRATE
  • Member since:
    09-08-2014

Anscheinend wurde auf die Community gehört - wenn auch ziemlich spät :) - der Rabatt ist nun zu sehen!

 

Also am Ende doch gehalten was versprochen wurde.

 

:)



Der_Lux #5 Posted 06 August 2015 - 05:38 PM

    Corporal

  • Player
  • 19947 battles
  • 186
  • [D_KS] D_KS
  • Member since:
    11-15-2011

eine schwalbe macht noch keinen sommer.

wusstet ihr , das die russen eu und den ru server nutzen können?

und wusstet ihr auch das in den mods der russen sachen enthalten sind für die man auf dem eu server wegen angeblichen illegalen mods gebannt wird.?

und somit dürfen die russen das hier benutzen, aber wir , die wir wg am leben erhalten ,bekommen den arschtritt.

nur unsere kohle is was wert , so daß die sich die server leisten können etc,die ihre rubel sind grad mal noch als klopapier gut.

Und nich zu vergessen das wir preise zahlen die bei weiten über dem liegen was die russen zahlen

 


Edited by Der_Lux, 06 August 2015 - 05:41 PM.


Nemezki #6 Posted 06 August 2015 - 05:59 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 5020 battles
  • 3,573
  • [FHW] FHW
  • Member since:
    08-10-2010

View PostDer_Lux, on 06 August 2015 - 05:38 PM, said:

wusstet ihr , das die russen eu und den ru server nutzen können?

und wusstet ihr auch das in den mods der russen sachen enthalten sind für die man auf dem eu server wegen angeblichen illegalen mods gebannt wird.?

und somit dürfen die russen das hier benutzen, aber wir , die wir wg am leben erhalten ,bekommen den arschtritt.

nur unsere kohle is was wert , so daß die sich die server leisten können etc,die ihre rubel sind grad mal noch als klopapier gut.

Und nich zu vergessen das wir preise zahlen die bei weiten über dem liegen was die russen zahlen

 

so viel Unsinn auf einem Haufen ist wirklich schwer erträglich..

jeder kann auf jedem Server spielen..du kannst auch auf dem RU-Server spielen, wenn du willst..du brauchst dafür aber einen neuen Account..

illegale Mods werden auf allen Servern gebannt (oder auch nicht)..der RU-Server hat zumindest eine Liste dazu..

weit über 70% des WG-Einkommens kommen vom RU-Server..weil da zehnmal soviele Leute WoT spielen wie auf dem EU-Server..

die Preise auf dem EU-Server liegen geringfügig über den RU-Preisen, da der Rubel an den Dollar gekoppelt ist und nicht an den Euro..



Der_Lux #7 Posted 06 August 2015 - 06:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 19947 battles
  • 186
  • [D_KS] D_KS
  • Member since:
    11-15-2011

View PostNemezki, on 06 August 2015 - 04:59 PM, said:

 

so viel Unsinn auf einem Haufen ist wirklich schwer erträglich..

jeder kann auf jedem Server spielen..du kannst auch auf dem RU-Server spielen, wenn du willst..du brauchst dafür aber einen neuen Account..

illegale Mods werden auf allen Servern gebannt (oder auch nicht)..der RU-Server hat zumindest eine Liste dazu..

weit über 70% des WG-Einkommens kommen vom RU-Server..weil da zehnmal soviele Leute WoT spielen wie auf dem EU-Server..

die Preise auf dem EU-Server liegen geringfügig über den RU-Preisen, da der Rubel an den Dollar gekoppelt ist und nicht an den Euro..

 

ah ja,,,,du scheinst es ja zu wissen.

ich weis das es in deren mods möglich ist anzupingen und ziele zu markieren die noch nicht mal aufgemacht sind, weiterhin du sehen kannst wo bäume umfallen und dies in der minimap angezeigt wird.

also quark keinen müll von wegen is nich so

weiterhin können polen und russen beide server mit einem account nutzen nur wir benötigen 2

hab ich von nem russen und von nem polen unabhängig voneinander gehört, es sei denn die haben müll erzählt aber manchmal zahlt es sich aus wenn man teamgefechte mit denen spielt da bekommt man einiges mit, und dieses anpingen auf ein nicht aufgemachtes ziel hab ich selbst gesehn wie der das markiert hat für fokusfeuer , die richtung wo der herkommen wird

leider speicher ich keine replays sonst hätt ich das hier reingestellt.

kannst mich ja bannen lassen wegen übler nachrede oder sonstwas. hier wird man ja auch gebannt wegen angeblichen botspielens , was auch nich stimmt


Edited by Der_Lux, 06 August 2015 - 07:00 PM.


OldNinja #8 Posted 06 August 2015 - 07:00 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20390 battles
  • 1,761
  • [FORUM] FORUM
  • Member since:
    04-11-2013
@Lux Wieso kann ich mich dann nicht mit meinem RU Account auf den EU Servern einloggen??? Müsste laut deiner Aussage ja möglich sein.

Der_Lux #9 Posted 06 August 2015 - 07:01 PM

    Corporal

  • Player
  • 19947 battles
  • 186
  • [D_KS] D_KS
  • Member since:
    11-15-2011

kann nur sagen was ich gehört hab ,,,das mit dem anpingen hab ich gesehn,,,hab ich auch gefragt wie das ging und er sagt die sehen das

da ich keine mods habe und das spiel so spiel wie es raus kommt kann ich das nich nachvollziehen was mit mods möglich ist


Edited by Der_Lux, 06 August 2015 - 07:03 PM.


Kekspower #10 Posted 06 August 2015 - 07:58 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 31171 battles
  • 74
  • [CELL] CELL
  • Member since:
    09-28-2010
Als ich am Stand war hab ich bis auf extrem laute Musik sowie unglaublich unbalancierte Mikrofone und epiletische Lichtshows nichts mitbekommen. Wofür genau soll ich jetzt nochmal gleich den Xbox Key benutzen? Danke WG

General_Gonzo #11 Posted 06 August 2015 - 08:09 PM

    Private

  • Player
  • 18064 battles
  • 23
  • Member since:
    02-27-2011

Hallo zusammen,

 

Ich war gestern am Wargaming Stand und hab alle 4 Abteilungen abgegrast:playing:

Xbox und Blitz ging ohne Wartezeit, für WoT und WoWs je ca ne halbe Stunde.

Heute bin ich nur dran vorbeigegangen und sah wie die Schlangen schon außerhalb des Standes begannen :facepalm:

Ich versteh echt nicht wieso ihr das so macht. Man muss für jedes Spiel anstehen um eure Goodies zu bekommen (Der Trinkbecher ist ja mal ne tolle Idee, Mütze, Puzzle, T-Shirts, Eiswürfelformen , Kartenspiel und Bonuscodes, wobei diese, wenn man die Panzer schon hat, nicht mal mehr den Goldpreis geben, sondern nur noch Premiumtage )

Wieso gebt ihr euren Hostessen nicht ne Tüte in die Hand, wie früher? Die Leute kommen trotzdem und werden nicht abgeschreckt!

Ich meine, wer will schon unbedingt WoT auf der Messe spielen, wenn er's daheim auch kann!? Da überlass ich die PCs lieber denen, die das Spiel nicht kennen.

Klar bei WoWs ist's was anderes, da hättet ihr lieber mehr PC verwenden können.

Über das Marktgeschrei auf der Bühne muss ich wohl nichts sagen ( nur mal so zum nachdenken: bei EA, Microsoft, Sqare Enix gibt's das nicht...)

Ja ich weiss, die Gamescom ist so oder so überfüllt, da könnt ihr nix für, aber man muss es nicht noch steigern.

 

So, das war meine 5 Cents zu dem Thema.

LG

Euer General_Gonzo

 

 


Edited by General_Gonzo, 06 August 2015 - 09:06 PM.


SledgeHammer68 #12 Posted 06 August 2015 - 08:55 PM

    Private

  • Player
  • 51403 battles
  • 7
  • Member since:
    01-04-2014

Hallo, war auch heute da und mußte mich richtig erschrecken. Das war da eigentlich, wie ich auch erwartet hatte, nur Müll.

Meine Hoffnung lag darin, mal mit jemanden dort zu sprechen und mal einige Probleme, die ich mit dem Spiel habe, aus dem Weg zu räumen.

Ich habe nur einen Schreihals, der sich anscheinend von der Menge hat feiern lassen, sehen können der versucht hat lächerliche Geschenke großzügig zu verteilen.

Genauso mit dem extra für die Gamescom angefertigten 8 Panzer. Ein echter witz.

Er stachelt die Leute an und gibt ihm dann einem Bekannten, den er bei jeder Gamescom trifft. Na ja, ich hätte es lieber dem kleinen Jungen an der Bühne gegeben, der einen ganzen WOT Anzug an hatte und sich die ganze Zeit bemüht hat etwas zu bekommen.

Ich für meinen Fall habe die netten Frauen bei der Tanzeinlage beschaut und das war für mich eigentich alles was sehenswert war.

Also noch eben die letzten 4 Panzer auf Tier 10 hochspielen und dann tschau.

Bevor nachher keiner mehr das Spiel spielt ;-)

 

Viel Spaß allen



General_Gonzo #13 Posted 06 August 2015 - 09:00 PM

    Private

  • Player
  • 18064 battles
  • 23
  • Member since:
    02-27-2011

Meine übrigen Codes:

 

 

 

D8C7U-37VNY-5392R-426DV

D8C76-5KFBF-39BHZ-KNACY

RD34D-N6H3D-3EMUC-Z83P6

RD34N-KW4MT-BR3EB-EMN27

D8C74-P988S-P5ASN-2AEHM

RD34N-UAEKH-KKKSB-F48PT

D8C7Y-ARBUT-7N9D6-6WVU4

 

Viel Spaß :playing:



dampfbuegeleisen #14 Posted 06 August 2015 - 09:23 PM

    Private

  • Player
  • 3571 battles
  • 2
  • Member since:
    10-06-2013

View PostGeneral_Gonzo, on 06 August 2015 - 08:00 PM, said:

Meine übrigen Codes:

 

 

 

D8C7U-37VNY-5392R-426DV

D8C76-5KFBF-39BHZ-KNACY

RD34D-N6H3D-3EMUC-Z83P6

RD34N-KW4MT-BR3EB-EMN27

D8C74-P988S-P5ASN-2AEHM

RD34N-UAEKH-KKKSB-F48PT

D8C7Y-ARBUT-7N9D6-6WVU4

 

Viel Spaß :playing:

 

Schade, hat leider keiner mehr gefunzt :((

trotzdem sehr nett von dir !

 

Was gibts denn überhaupt für Boni ?

 

Falls noch wer einen Code über hat, ich würde ihn sehr gerne nehmen.

Habs dieses Jahr leider nicht geschafft ne Karte zu holen, war zu lahm ;D

 

Gruß

 

 



Minolpirol #15 Posted 06 August 2015 - 09:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 83195 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012
Die tollen Geschenke stehen massenhaft bei E-Bay, also steigern steigern steigern!

SirRobby777 #16 Posted 06 August 2015 - 09:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36537 battles
  • 88
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    12-26-2013

Nun bin ich zurück von der Gamescom. 1245 km für viel Streß bei Hitze und überfüllten Hallen. Ich denke dass ich noch Glück hatte und nur 1,5 Stunden warten musste bei Wot. Erstmal ein fettes Lob für die Mühe und den enormen Aufwand. Da weiß ich wenigstens mal wo das viele Geld bleibt was ich hier so da lasse ;-). Bühne , Messestand alles Top und gut Vorbereitet. Die Mitarbeiter alle super nett und freundlich und das bei dem Aufkommen. Ich bin eigentlich nur wegen diesem Spiel nach Köln gefahren und es war ganz ok und man muss nicht enttäuscht sein. Naja die Bonuscode hätte man mal ändern können, immer dieser T2 light ;-) wenn man so lange stehen muss...... darfs auch mal was nettes sein. Ich kann natürlich verstehen dass hier nichts dolles mehr ausgegeben wird, denn wenn ich jetzt bei Ebay rein schaue bekomm ich gleich das große Brechen. Einige gehen wohl nur da hin um dann gleich große Kasse zu machen. Ist voll ätzend und schädigt eigentlich nur die wirklichen Fans.



Wukki #17 Posted 06 August 2015 - 10:28 PM

    Private

  • Player
  • 50285 battles
  • 5
  • Member since:
    10-05-2011

Also da ick das spiel quasi seid dem es das gibt zocke gebe ich einen scheiss auf das game hier wird gecheatet betrogen und manipuliert ohne ende. Von mir aus sollen die mich hier im forum bannen is mir wirklich scheiss egal. Alleine wenn ick das matchmaking sehe könnt ick kotzen uns wird einem vom bären erzählt von wegen neue server hast nicht gesehen. Beste beispiel prem panzer zahlst fast 50 euro ja 50 euro und was bekommst nin haufen [edited]. genauso die spieler 0k gefechte effi von jenseits der 3k und es soll mir hier keiner erzählen lern zu spielen. Wer rechnen kann und sich das ganze genau mal anschaut geht es nicht alleine schon bei den siegen , schaut es euch an dann lasst erst was los hier. Und des letzteren wird man permanent von sollchen platoon clowns die meinen sie wären die besten beleidigt ohne ende und wer bekommt den bann der der sich ALLEINE gegen sollche kindergarten kinder währt. Also WG ich wünsch euch nix schlechtes aber ihr habt es geschafft das mich das game so richtig ankotz und ick hoffe für euch mir euren lügen und geschichten mal richtig auf die schnauze zufallen.

 

Mfg Bambie

 



ojo666 #18 Posted 06 August 2015 - 11:07 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 40397 battles
  • 412
  • [NBM] NBM
  • Member since:
    11-26-2010

View PostDer_Lux, on 06 August 2015 - 07:01 PM, said:

kann nur sagen was ich gehört hab ,,,das mit dem anpingen hab ich gesehn,,,hab ich auch gefragt wie das ging und er sagt die sehen das

da ich keine mods habe und das spiel so spiel wie es raus kommt kann ich das nich nachvollziehen was mit mods möglich ist

 

Was Du meinst ist die Funktion bei der Anmeldung die Serverregion (NA/RU/etc.) zu wechseln. Diese ist aber für die EU-Server gesperrt bzw. im Augenblick nicht frei geschaltet.

 

Was den "falen-tree-cheat" anbelangt, kann ich das nur bestätigen. Dieser Mod WIRD definitiv auf dem EU-Server genutzt. Es gibt dazu sogar entsprechende DEUTSCHESPRACHIGE (!) Seiten im Netz. Also hör mir auf, das nur die östlichen Spieler "cheaten". Das diese Mods genutzt werden ist ein ganz klares und seit über 3 Jahren von der deutschen Community angeprangertes Versäumnis von der pariser Aussenstelle. Sowohl für den RU-Server, als auch den NA-Server gibt es eine schwarze Liste mit verbotenen Mods. Es gibt dementsprechende Modpakete, die sogar differenzieren zwischen EU- und NA-Server und 2 unterschiedliche Mod-Versionen anbieten.

Leider sind hier bei uns mit der Weile soviele durch diese "Mods" frustriert, das sie sich an die nicht vorhandene Regeln halten. Wenn der den Mod nutzt, mach ich das jetzt auch. es steht ja eh nicht unter Strafe. Und alles, was nicht verboten ist, ist automatisch erlaubt. Nur leider macht auch dies, neben den Änderungen, die WG rein gebarcht hat, das Spiel kaputt bzw. unspielbar. Aber das ist eine ganz andere Sache.

 

Woher nimmst Du eigentlich die Gewissheit, das der EU-Raum und wahrscheinlich insbesondere die deutschen Spieler das Spiel finanzieren? Träumst Du noch von einem Russland, in dem Igor in einer Kolchose in Eriwan sitzt und sich aus 2 geklauten Kartoffeln seinen Wodka brennt? Mein Gott, denk doch mal nach:

 

Wer WoT spielen will, der braucht einen PC UND eine moderate Internetleitung. Glaubst Du, das gibt es auf jedem Bauernhof hinter dem Ural?

Die Russen, die WoT spielen (immerhin bewegen sich deren Anzahl TÄGLICH im hohen 100k-Bereich) HABEN einen PC...sie haben eine moderate-gute Internetleitung, und haben demnach auch GELD! egal ob Rubel Drachmen, Euros oder Doller. Und dieses Geld geben sie auch regelmäßig aus.

 

 

 

PS: N`abend Rippa.. na, schon im Hotel?:teethhappy:


Edited by ojo666, 06 August 2015 - 11:10 PM.


ojo666 #19 Posted 06 August 2015 - 11:24 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 40397 battles
  • 412
  • [NBM] NBM
  • Member since:
    11-26-2010

View PostCommunity, on 06 August 2015 - 04:43 PM, said:

Es ist Donnerstag auf der gamescom und der Messetrubel geht nun so richtig los. Die Mitarbeiter am Wargaming-Stand sind voll einsatzbereit!
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/gamescom-recap-thursday/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Das Highlight am Stand heute war ein "Moderator", der in die Menge gerufen hat, alle, die KEINE WoT-Fans sind, sollen Leine ziehen! Das war das erste mal, dass ich heute bei WG schmunzeln musste:great:. DAS war Top! Ich hoffe, das ich DAVON in dennächsten Tagen noch mehr höhren kann. Den mal ehrlich: Es frustriert die WoT-Spieler schon, wenn irgendwelche Heinies, die ganz klar einem anderen Spiel zugetan sind (was auch an der entsprechenden Ausstaffierung erkennbar ist) die T-Shööörts, headsets Mäuse, Modelle usw. abgreifen, nur um sie 2 Stunden später bei Ebay zu verhökern!

 

Dann macht lieber ein Fragespiel daraus, bei dem nur derjenige etwas höherwertiges gewinnen kann, der Fragen zu internen Spielabläufen weiss und damit seine Kenntnis der WG-Produkte beweisen kann. DER ist m.E. ein FAN (der dann eventuell mal reales Geld investiert).

 

Ansonsten...nun ja..alles etwas größer und professioneller....der Stand ist gut, nur das mit den Warteschlangen klappt iregndwie immer noch nicht so ganz... Die Shirt in den Tüten sind von einer Markenfirma, die anscheinend die Herstellerfirma aus dem letzten Jahr preiswert hat einkaufen können. Die Idee mit den Eiswürfeln und die Tasse fand ich orginell und hab mich gefreut. Die Codes sind ok und in jeder Tüte ein Sammelsorium von Invite- und normalen Codes für fast alle WG-Spiele. Nur die Flieger haben anscheinend einen Abflug gemacht. Das mit den Invitecodes oder den Codes für General könnte auch der Grund dafür sein, dass die oben genannten nicht funktionieren..



PENTA_Vanquish #20 Posted 06 August 2015 - 11:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 93644 battles
  • 266
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    02-05-2012

omg Wukki, dass ist jetzt ein Scherz oder?


Du hast 31k games und 800 Wn8 (heute sogar 22% winrate bei 31 Games) und redest hier von Cheatern und dein ganzes mimimi, also so langsam denke ich, dass manche Leute hier nicht mehr ganz richtig laufen.

Du hast anscheind nicht mal das Spiel verstanden, geschweige den du weißt wie es richtig funktioniert. Schau mal an, wie du die letzten 1000 Games spielst und dann wunderst du dich, dass Du beleidigt wirst und nebenbei noch verlierst!???

Mal ganz im Ernst: genau so Spieler wie Du sind der Grund, warum man Gefechte an Tagen des x5 und so dermaßen verliert, weil sie nach so vielen Gefechten immer noch null Plan haben und von den guten so dermaßen auseinander genommen werden ( und dann warscheinlich noch im Chat schreiben , cheater, hack, report mimimi...) und sich denken, ich bin ein Top Spieler in dem Game , ich habe 31k games...  :facepalm:

Wenn ich das lese was Du oben für einen Mist von dir gibst und mir dann deine Stats angucke .....tut mir leid dafür finde ich echt keine Worte ... das kann man ja nicht einmal Unwissenheit  nennen, besser gesagt man kann es nicht definieren... :facepalm::facepalm::facepalm:

 

PS: Man kann in diesem Spiel nicht Cheaten! Das einzigste was du verwenden kannst ist Warpack, aber das gilt als Mod und ist auch nicht verboten, auch wenn es schon  bei manchen interessanten Situationen bestimmt hilfreich ist!

 

 

 


Edited by mauschen4, 06 August 2015 - 11:47 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users