StuffzRoedl, on 20 August 2015 - 04:10 PM, said:
Viele haben ihn schon verkauft, ich hoffe es machen noch mehr den Fehler..... grins
Mögest du recht haben.

werden schon weniger, aber so viele haben ihn wohl behalten das er nicht so selten wird wie der t7 oder tretarsch
StuffzRoedl, on 22 August 2015 - 10:36 PM, said:
werden schon weniger, aber so viele haben ihn wohl behalten das er nicht so selten wird wie der t7 oder tretarsch
oder es hat was mit dem neuen verkaufspreis von wg zu tun, früher haben alle die 150k eingesteckt und sich über den garagenplatz gefreut, und ich dachte mir schon, jaja werdet glücklich mit den 150k... noobs
dem hat wg mit 2k aus dem dann 1k wird wohl entgegengewirkt,,,
ich finde ihn übrigens auch ganz brauchbar und freue mich, wie über jeden geschenkpanzer, die auch alle noch brav in meiner garage sind.
tom_su, on 23 August 2015 - 12:15 AM, said:
oder es hat was mit dem neuen verkaufspreis von wg zu tun, früher haben alle die 150k eingesteckt und sich über den garagenplatz gefreut, und ich dachte mir schon, jaja werdet glücklich mit den 150k... noobs
dem hat wg mit 2k aus dem dann 1k wird wohl entgegengewirkt,,,
ich finde ihn übrigens auch ganz brauchbar und freue mich, wie über jeden geschenkpanzer, die auch alle noch brav in meiner garage sind.
Da ich nicht viel spiele, konnte ich mit dem Verkauf der anderen Geschenkpanzer immer für mich wichtige Credits verdienen. Diesen russischen Panzer behalte ich sowieso. WG will aber anscheinend bezwecken, dass die Spieler ihre Panzer nicht mehr verkaufen.
Wenn das Team paßt und etwas unterstützt reißt er richtig was rum.
Sogar eben als einziger Tier 3 in beiden Teams schafft man das.
Und meine Kreditreserve steigt stetig.
Vor dem BT-7A hatte ich manchmal echt Schwierigkeiten dank sch... MM, dadurch Lowtier und entsprechenden Goldeinsatz um noch mal durchzukommen.
Da hatte man zwar Siege und auch Kills, aber rote Zahlen bei den Kredits.
Das spart echt Goldkauf.
Inzwischen nach 205 Gefechten und WR 52% 4 x das Panzerass
Edited by Nobody33, 24 August 2015 - 08:08 PM.
Ich mag den nicht!
Das Teil ist blind wie ein Hühnerauge an den Füssen. Und aus der Fahrt trifft man nicht einmal ein Scheunentor.
Mag sein, dass er mit gut geskillter Crew mehr Spass macht. Aber die meisten brettern damit wie die Irren plan- und hilflos über die Map, oder springen gleich selbst in den Tod, weil sie die Kurve nicht mehr kriegen. Als Crewtrainer mag er ja noch durchgehen, aber als Creditmaker?
Geil, wenn man mit dem Luchs im 4er landet und einer BT-7A-Schwemme begegnet. Bevor die Flitzbrüder merken, dass sie offen sind, wechselt der Bildschirm bei ihnen schon wieder in den Garagenmodus
Edited by PiraniaSenior999, 25 August 2015 - 05:42 AM.
Edited by Spraggle, 29 August 2015 - 12:21 PM.
ich habe bisher erst eine runde gedreht, aber der erste eindruck macht laune. ich fahre ihn aber auch mit der crew, die sich bisher im T-127 und im Tetrarch befleißigt hat (IIRC so bei 260%, ist halt mehr spaß als regelmäßiger grind).
mit lüfter, GLD und binocs sollte er recht gut taugen. wird auf jeden fall behalten und nach den letzten geschenkepanzer finde ich diesen hier auch mal wieder sehr tauglich.
Habe den kleinen auch behalten, rein aus Geiz. Gerade mal 1000 Öre, hätte ich bekommen.
Jedenfalls, habe ich mich ein wenig mit ihm beschäftig, und im großen und ganzen macht er jetzt sogar Spaß, trainiert meine T-50 Crew.
Den Tretarsch habe ich zwar auch noch, aber der verottet wirklich in der Garage.
Hier sieht man (bei 14:52) das amerikanische Modell des Christies tank.
Die Idee wurde von Russland gekauft und in der Bt Reihe umgesetzt.
Sozusagen, der Urvater des Bt-7
Für die Leute die es interessiert verlinke ich mal einen Thread aus dem englischen Forum den ich soeben verfasst habe:
http://forum.worldof...-bt-42-problem/
Es handelt sich hier um einen detaillierten Vorschlag eines neuen Fahrzeuges auf Stufe IV, das im Prinzip ein BT-7A wäre, der im Vergleich zum BT-7 noch ein Stück extremer wäre (noch langsamer, noch größer, mit noch mehr Wumms): Der BT-42.
Ich denke, dass sich die BT-7A Crew durchaus für das Konzept interessiert, daher lade ich die englischsprachigen Leude zur fröhlichen Diskussion ein und bettel nochmal lieb nach Feedback.
European Community → Communauté francophone → Forum → Guides de jeu → Chars → Chars Soviétiques → Chars légers soviétiques → BT-7AStarted by dadou54, 10 Aug 2015![]() |
|
|
0 members, 1 guests, 0 anonymous users