Jump to content

Was sind im Allgemeinen die "besten" Module für Schwere Panzer ab Stufe 8?

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

Poll: Was sind im Allgemeinen die "besten" Module für Schwere Panzer ab Stufe 8? (49 members have cast votes)

Vote Hide poll

QUAKERxnc #1 Posted 16 August 2011 - 11:29 AM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 58
Nehmen wir an wir rüsten unsere (ab Klasse 8) Schweren Panzer mit Modulen aus, unabhängig von Karte und Gegner aber mit Artillerie, welche nehmen wir und warum?
Drei Wahlen pro Person erwünscht.

Torsoise #2 Posted 16 August 2011 - 11:32 AM

Senior Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 983
In deiner umfrage kann man nur ein Modul auswählen.. 3 würde die umfrage aussagekräftiger machen.

QUAKERxnc #3 Posted 16 August 2011 - 11:40 AM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 58
Jawohl, wurde behoben.

Kolim_at #4 Posted 16 August 2011 - 11:47 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 136
Für mich eindeutig:
- Ansetzer (weniger Nachladezeit)
- Lüfter (bessere Ausnutzung der Crew)
- Stabilisator (man trifft auch gut in der Bewegung)

:Smile_great:

Feindfeuer #5 Posted 16 August 2011 - 12:10 PM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 1,091
Kommt auf den Tank an;
IS3 hab ich in der Beta als Knifefighter/Durchbruchstank gespielt. Der hatte Rammer (Ansetzer in deutsch?), Splitterschutz und Stabi drinnen.
KV5 spiel ich ebenfalls als Durchbrunchstank. Stabi, Splitterschutz aber Rammer durch Lüftung ersetzt da die kleine Knifte eh schnell genug feuert und der allgemeinbonus auf alles besser passt.
Löwe fahr ich primär als Sniper. Lüftung, Rammer und entspiegelte Optik geben mir da gefühlt das beste Ergebnis.
VK4502(P) Ausf.A hab ich auf den Testservern mit Rammer, Lüftung und Stabi gespielt.... bin mir aber nicht sicher was ich dann reinsetz wenn ich ihn mir heute oder morgen wieder zulege*

Insgesamt denke ich nicht, dass es für die Fragestellung eine allgemeingültige Antwort für alle schweren Tier.8 Panzer gibt.

*ja, ich tu das mit voller absicht, ich mag merkwürdige und hässliche Tanks. Was auch der primäre Grund ist warum ich überhaupt nen KV5 und nen Löwen besitze.

elektrizikekswerk #6 Posted 16 August 2011 - 04:12 PM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 10,686
Auch wenn ich noch keine eigenen Erfahrungen mit T8 HT habe, würde ich einfach mal sagen:
Ansetzer, Lüftung, Splitterschutz