Fesco94, on 31 December 2015 - 04:48 PM, said:
Ich weiß nicht was ich vom Toldi halten soll.....
Er ist nicht so unbrauchbar wie der PzIID, aber auch nicht der burner, verglichem mit dem Bt-7a
Der Pz.IId hatte ja noch wenigstens +1mm, der Toldi hat das volle (+2mm), wovon ich mich gestern überzeugen konnte da ich ohne zug in einer 5er runde landete.
Er fühlt sich für mich an, wie ein Pz.38t mit etwas besserer Panzerung und leicht besseren Durchschlag, aber bei weniger Feuerkraft, Hitpoints, Sicht und Funkreichweite sowie schlechterer Feuerrate und Einzielzet , also ein schlechterer 38(t).
Wen ich den mit den mit den bisherigen (von mir erlebten) prem Panzer vergleiche, also den ltp oder dem BT7a fällt der eher zugunsten der beiden russen aus.
Auch auf den schlachtfeld sieht man das:
Nach einer Woche, seit der draußen ist sieht man garichtmal so viele von denen....das war beim Pz.IId auch so
Der BT7a ist etwas länger dabei, sieht man aber häufiger in lowtier da er ein ziemlich guter, starker Panzer ist.
Wie gesagt, ich bin relativ zwiegespalten bei diesem Fahrzeug......
Gute Beschreibung der Stärken und Schwächen des Toldis, ich komme mit dem Panzer im Augenblick nicht richtig zurecht. Vor allem habe ich den Eindruck, dass die Panzerung nichts abhält. Schon auf Tier 3 geht nahezu alles durch. Da ist z.B. der LTP meiner Ansicht nach der eindeutig bessere Panzer. Die geringe Sichtweite von 270m ist auf Tier 3 einfach nur mies. Um die gute Kanone des Toldis zu balancen, hätte die geringe Kadenz völlig ausgereicht.
Edited by Flottillenadmiral, 18 February 2016 - 04:43 PM.