Jump to content


KV-4 KTTS TD Premium


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

Klabusterbeerenpfluecker #21 Posted 05 August 2016 - 07:11 AM

    Private

  • Player
  • 17666 battles
  • 16
  • Member since:
    12-05-2014

View PostBauernwalze, on 04 August 2016 - 08:45 PM, said:

https://ritastatusre...d-tanks-medals/

 

Der KTTS wird anscheinend ein CW-Reward-Tank werden, sch

Spoiler

 

Nope. Das ist schon wieder eine andere Version des KV-4 der CW tank ist eine alternative Heavytank ausführung des orginalen KV-4.



Bauernwalze #22 Posted 05 August 2016 - 09:44 AM

    Captain

  • Player
  • 51508 battles
  • 2,466
  • [-EXP-] -EXP-
  • Member since:
    04-04-2012

Ich Idiot, wenn ich auf den Panzer klicke steht es sogar da.

Block Quote

 This is “Kreslavsky” not “KTTS

 

Dann besteht ja noch Hoffung, dass der KTTS ein normaler Premium wird, der irgendwann in den Shop kommt.



Edinaror #23 Posted 07 August 2016 - 07:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39074 battles
  • 697
  • [GEREC] GEREC
  • Member since:
    11-11-2012
Haben will.

DoktorDurchschlag #24 Posted 11 September 2016 - 06:41 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16985 battles
  • 396
  • Member since:
    01-01-2015

Der KV-4 KTTS wird ein Tier 8 Premium Tank-Destroyer. Tanks.gg hilft. http://tanks.gg/wot/tank/kv-4-ktts#

Hulldown scheint das Gerät eine fiese Nuss zu sein, zumindest für normale Panzer. Tds sollten kein Problem haben den Kanonen-Hubbel auf dem Dach zu penetrieren. Die Wanne selbst, sowohl Unterwanne als auch die etwas stärker gepanzerte Oberwanne in denen die MG's sitzen, sollte kein allzu großen Problem darstellen. Wobei ich beim beschießen dann doch die Unterwanne mit 175mm vorziehen würde statt die Oberwanne mit 200. Aber sie sind beide nur minimal gewinkelt, also "Who cares?". ;)

Mobilität ist für diesen Panzer ein Fremdwort. Wer einen einzelnen KTTS auf offener Fläche sieht sollte ihn sich zu eigen machen und neben ihm *andocken*, so wie man es bereits bei den japanischen Godzilla-Tanks erlernt hat. Dann hat man nichts zu befürchten und kann ihm ohne Probleme in die 125er Seitenpanzerung ballern. :justwait:

Die Kanone scheint recht potent zu sein, ist halt die klassiche KV-4 Top-Gun mit etwas besseren Softstats. Macht aua, aber ist jetzt auch nicht so wild wie ein Hammer von einem Skorpion.  :arta:

Wobei ich da noch anmerken muss, dass der KV-4 KTTS ein sehr seltsames Schussfeld hat. Nur 15° nach links, aber ganze 45° nach rechts! Das soll wohl die weniger geskillten Spieler zum Anwinkeln animieren. :teethhappy:

Also wenn man einen KTTS frontal vor sich hat,einfach rechts an ihm vorbeiziehen, dann ist man 30° schneller aus seinem Schussfeld raus als wenn man links vorbei fährt. ;)

 

Die Sichtweite mit mageren 350m ist ganz klassisch Russenstyle. Dafür hat er ja Panzerung! Aber 1.200 Hp sind vieleicht ein bisschen wenig, wenn ich mir im Gegenzug den Ferdinant mit 1.500 Hp ansehe.. Hmm.. :unsure:

Wer den Panzer hat, schön und gut. Ist halt Unique, hat nicht jeder. Aber ob man den haben muss?.. Ich persöhnlich denke eher nicht! :rolleyes:

 


Edited by ProfessorPenetratius, 11 September 2016 - 06:42 PM.


VanBergen #25 Posted 11 September 2016 - 08:51 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View PostProfessorPenetratius, on 11 September 2016 - 05:41 PM, said:

Wer den Panzer hat, schön und gut. Ist halt Unique, hat nicht jeder. Aber ob man den haben muss?.. Ich persöhnlich denke eher nicht! :rolleyes:

 

 

Zur Zeit hat den Panzer außer Testern noch gar keiner, weil er noch nie im Shop war.

 

Ob man den haben muss?

Hier gehts seit Ewigkeiten nicht mehr um "muss", sondern um "will".

Die meisten Käufer von Premiummodellen haben schon etliche andere.

 

View PostProfessorPenetratius, on 11 September 2016 - 05:41 PM, said:

Der KV-4 KTTS wird ein Tier 8 Premium Tank-Destroyer. Tanks.gg hilft. http://tanks.gg/wot/tank/kv-4-ktts#

 

Was genau aus dem Panzer wird, wissen wir nicht.

 

Kann ein Kampagnenpanzer werden wie sein Heavy-Bruder, ein Panzer für neue persönliche Missionen, oder ein "besonderes" Wochenangebot.

Dazu gibts noch keine genauen Infos.

 

Wie ich WG kenne, kommt der zu Weihnachten im Kalender, mindestens zum Rheinmetallpreis, oder höher mit sinnlosem Beifang.


Edited by VanBergen, 11 September 2016 - 08:53 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users