Jump to content

AMXCDC

• Please log in to reply
5 replies to this topic

PzDivFreiwillige #1 Posted 26 August 2015 - 11:18 AM

Private

• Player
  • 32002 battles
  • 14
  • [K-EI] K-EI

Leute .. ich bin frustriert

dieser Panzer ist meines erachtens für das Geld eine Katastrophe.

Sinn dieses Beitrages soll es sein... entweder von euch überzeugt zu werden warum dieser Panzer gut zu spielen ist -- bitte nur welche die beweisen könnten dass Sie ihn gut fahren und damit ordentlich verdienen...

oder genug wie mich zu sammeln, um WOT davon zu überzeugen, das dieser Panzer oder seine Einsatzkreterien verbessert werden müssen!!!

Meine Kritik: Der Panzer wird in T10 Gefechte gestuft... mit einer Kanone die selbst schon der T6 ARL44 hat

Die Panzerung wird von allen Gegnern durchschlagen.. zum Schuss kommen wollen heisst fast schon erledigt sein...

und letztendlich... selbst bei sehr seltenen guten einsätzen (2000 schaden verursacht) verdient man im Gegensatz zum T26E lächerliche 30k creds unterm Strich... mit den T26E liegt man bei ca 60k

so ist dieser Panzer sein Geld überhaupt nicht wert und meines erachtens ein Flop!!!

So jetzt Ihr.... vielen Dank für Beiträge

AT_AT_90 #2 Posted 26 August 2015 - 11:27 AM

Captain

• Player
  • 101974 battles
  • 2,470
  • [NXD] NXD

sorry, aber 

1. falscher Bereich (leichte Panzer)

2. Es gibt schon einen CDC Thread

3. Bei 2k Schaden 30k ? Ich habe die letzten ~150 Spiele notiert und komme auf 40k netto im Schnitt (mit Prem.)

4. Mit dem CDC habe ich meinen bisherigen Nettokreditrekord gebrochen, waren etwas über 100k netto.

Dr1ft1 #3 Posted 26 August 2015 - 11:37 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 127 battles
  • 3,338
  • [--SC-] --SC-

View PostPzDivGDeutschland, on 26 August 2015 - 11:18 AM, said:

Sinn dieses Beitrages soll es sein... entweder von euch überzeugt zu werden warum dieser Panzer gut zu spielen ist -- bitte nur welche die beweisen könnten dass Sie ihn gut fahren und damit ordentlich verdienen...

oder genug wie mich zu sammeln, um WOT davon zu überzeugen, das dieser Panzer oder seine Einsatzkreterien verbessert werden müssen!!!

Meine Kritik: Der Panzer wird in T10 Gefechte gestuft... mit einer Kanone die selbst schon der T6 ARL44 hat

Die Panzerung wird von allen Gegnern durchschlagen.. zum Schuss kommen wollen heisst fast schon erledigt sein...

und letztendlich... selbst bei sehr seltenen guten einsätzen (2000 schaden verursacht) verdient man im Gegensatz zum T26E lächerliche 30k creds unterm Strich... mit den T26E liegt man bei ca 60k

so ist dieser Panzer sein Geld überhaupt nicht wert und meines erachtens ein Flop!!!

View PostAT_AT_90, on 26 August 2015 - 11:27 AM, said:

sorry, aber 

1. falscher Bereich (leichte Panzer)

2. Es gibt schon einen CDC Thread

3. Bei 2k Schaden 30k ? Ich habe die letzten ~150 Spiele notiert und komme auf 40k netto im Schnitt (mit Prem.)

4. Mit dem CDC habe ich meinen bisherigen Nettokreditrekord gebrochen, waren etwas über 100k netto.

http://forum.worldof...asseur-de-char/

Block Quote

http://wotreplays.eu...asseur_de_chars

Edited by Dr1ft1, 26 August 2015 - 11:40 AM.

FreYr18 #4 Posted 26 August 2015 - 12:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12670 battles
  • 86
  • [NE-V0] NE-V0

View PostPzDivGDeutschland, on 26 August 2015 - 11:18 AM, said:

Sorry aber nur weil du ihn nicht fahren kannst willst du das er verändert wird?

So einen Panzer muss man spielen können, er ist schnell, flink und hat ne Super Gun mit der man eig. nie Gold nutzen muss.
Man kann super Snapshoten wenn man die richtige Crew drauf hat ;) ist halt das A und O bei dem Panzer ;) setz dich lieber mal damit auseinander das du denen Spielstil ändern musst damit es mit dem Teil klappt ;)

Machinegunjoe_2013 #5 Posted 30 August 2015 - 09:15 PM

Private

• Player
  • 21209 battles
  • 7
  • [REBUD] REBUD

Hi an alle:)

Der Panzer ist auf keinen Fall schlecht er ist nur etwas speziel....

Erstens ist er nix für Anfänger/Noobs.

Zweitens hat er so seine Mankos wie Das Munilager ist Dauerkaputt und er ist rieeeeeeesig.

Find ihn trotzdem klasse.

Ich liebe alles was schnell ist und ne geile Gun hat ;)

Also ihn auch:)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

PzDivFreiwillige #6 Posted 01 September 2015 - 01:29 PM

Private

• Player
  • 32002 battles
  • 14
  • [K-EI] K-EI

erst mal danke für die antworten... auch wenn nicht alle hilfreich waren...

also ich bin kein noob auch wenn ich das dauernd höre .. ne winrate von 51,6% geht schon

ich lerne langsam ihn besser zu spielen aber ne creditmaschine wird der nie.. und das wollte ich eigentlich...

naja vorbei.. geld versenkt.. lehrgeld

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users