Jump to content

Der Leichttraktor - Frontberichte und so

Leichttraktor Die Macht Robbenklopper Anfänger Beginner Sealclubber seal clubbing

• Please log in to reply
90 replies to this topic

Knight_in_Fire #81 Posted 16 July 2016 - 01:47 AM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 12482 battles
  • 667
  • [12BKP] 12BKP

View PostBlackowl, on 19 May 2016 - 02:24 PM, said:

Komm, dann bitte auch gleich noch Malinovka!! Wäre auch ein Grund, die FCM-Pak mal wieder aus der staubigen Scheune zu holen...

14 Kills.

Edited by Knight_in_Fire, 16 July 2016 - 01:48 AM.

Was__Geht__Ab #82 Posted 16 July 2016 - 05:59 PM

Corporal

• Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC

Das liegt alles an Mittengard das sag ich euch da brauchst es nur ein wenig Glück und schon kannst du das halbe Team abfarmen.

dadurch steigen die Anforderungen für das M bei allen Panzern auf dem Tier.

Ein Grund warum ich auch keine neuen Lowtier Panzer mehr anfange.

Unter Tier 4 fasse ich kaum noch was an

Fesco94 #83 Posted 17 July 2016 - 05:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11183 battles
  • 722

View PostKnight_in_Fire, on 16 July 2016 - 02:47 AM, said:

14 Kills.

ist das noch vor oder nach dem patch, der Tier I ruiniert hat?

ich erkenns nämlich nicht am turm ob der stock ist oder der dmalige top turm, dafür ist grad die auflösung nicht so gut.

das "M" auf dem zu bekommen dürfet sehr schwer zu werden, viele fuhen den gerne und man konnte super mit den super leistungen erzielen

Die anforderung ist wikrlich hoch.

Was__Geht__Ab #84 Posted 17 July 2016 - 05:36 PM

Corporal

• Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC

Ich habe grad mal auf meinem Handy geguckt also laut WoT Analytics habe ich mit dem Lol Traktor

max XP 1278

max kills 7

aber wie gesagt ich habe das M schon ewig und die Anforderungen dürften wohl ordentlich nach oben gegangen sein.

Edit:

View PostFesco94, on 17 July 2016 - 05:22 PM, said:

ist das noch vor oder nach dem patch, der Tier I ruiniert hat?

ich erkenns nämlich nicht am turm ob der stock ist oder der dmalige top turm, dafür ist grad die auflösung nicht so gut.

Mal abgesehen davon das es nicht der Stock Turm war ist das Gefecht auf Malinovka und die kommt man ja gar nicht mehr in Tier I

dh also das Video ist ganz klar schon etwas älter. Zur Zeit gibt es auf Tier I nur Mittengard oder Minen wenn ich mich nicht ganz täusche.

Edited by G3rm4anFighter, 17 July 2016 - 05:43 PM.

Fesco94 #85 Posted 17 July 2016 - 07:48 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11183 battles
  • 722

View PostG3rm4anFighter, on 17 July 2016 - 06:36 PM, said:

Mal abgesehen davon das es nicht der Stock Turm war ist das Gefecht auf Malinovka und die kommt man ja gar nicht mehr in Tier I

dh also das Video ist ganz klar schon etwas älter. Zur Zeit gibt es auf Tier I nur Mittengard oder Minen wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ich konnte nich erkennen welcher turm das nun war, aber ich hätte eigentlich anhand der karte direkt drauf können müssen, das das ein altes video ist, da der Leichttraktor schon eit ewigkeiten kein Malinovka mehr sieht.

Ist ja leider nur Mittendreck und Minen 8wobei als tier I zeitweise ja NUR Mittengard am strt war, bis man mit minen noch ne 2. karte hinzufügte, wegen den beschwerden)

Was__Geht__Ab #86 Posted 18 July 2016 - 03:26 PM

Corporal

• Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC

Ich hoffe irgendwann geht den Leuchten bei WG auch mal ein Licht auf und sie machen diesen ganzen Müll rückgängig.

Zurück mit dem Topturm für den Traktor und her wieder mit Provinz.

Nicht nur das sie den erfahrenen Leuten das Lowtier spielen vermiest haben

die Anfänger kommen nun noch schneller ohne was zu gelernt haben in Mid- und Hightier

wo sie dann zusätzlich zu den Spielern die sich einfach mal nen Tier VIII Premiumpanzer gekauft haben

zur Belastung für das Team werden.

Zur Zeit ist das echt schlimm auf Tier VIII wenn man immer 1/3 schlechte bzw unerfahrene Spieler im Team hat

dann hast du oft so Runden mit 30% Siegchance.

Wenn du dann zB einen T34 hast der hinter der Arty steht weil er mit 2k Gefechten und 150 wn8

einfach noch nichts vom Spiel verstanden hat.

Ich wäre ja dafür das man für Premiumpanzer das selbe System einführt wie für die Begegnungs- und Angriffsgefechte

erst wenn man einen Tier VIII Panzer hat darf man auch die Premiumpanzer der Stufe VIII kaufen können.

Klar das wird WG nicht machen da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden aber schön wäre es

kotzt das einfach nur an

Dave1978 #87 Posted 09 August 2016 - 11:33 AM

Sergeant

• Player
  • 38493 battles
  • 280
  • [D_S_E] D_S_E

Der Loltraktor war auch mein erster Panzer. Normalerweise bin ich nicht der vaterländisch patriotische Typ, aber ich startete trotzdem,  im November 2011 mit dem deutschen Tree.

Natürlich irgendwann ist der Leichtraktor mittlerweile faktisch nur als Noobbasher unterwegs. Aber in Tier 1 und Tier 2  ist WoT recht Arcade. Weakpoints gibts es kaum, der T18 ist aus dem Rennen und ein wenig GoldMun kann man sich ja für Silberlinge kaufen.

Aber zurück warum ich ihn fahre, manchmal hab ich einfach genug Frust angesammelt und kein Bock mehr auf anwinkeln, taktik und den ganzen Müll. Da will man einfach nur rein und rumballern um eben jenen Frust abzubauen. Und dafür nehm ich halt den LT oder den PzII.

Mittengard ist der Inbegriff der Arcademap. Man kommt schnell zur Sache, und wenn das Team nicht absolut failed kann man recht viel Schaden austeilen.

Mein LT ist mit der 3,7er KwKchen, Lüftung, Optiken und Richtantrieb ausgestattet. Die Bevorratung enthält 100 AP, 20 APCR und 30 HE Geschosse. Kleider Verbandskasten, großer und kleiner Reparatursatz vervollständigen die Verbrauchsgüter

Die Crew hat durchgehend Waffenbrüder und Tarnung. der Kommandant darüberhinaus Späher und Weitsicht (derzeit bei 66%) Die beiden anderen haben Reparatur und Meister am Bremshebel (66%) und Sichere Lagerung (63%).

Passende Bemalung hab ich ihm zum 2000. Gefecht geschenkt.

Aktuelle bin ich bei 2152 Gefechten und einer Siegrate von etwas über 58% Prozent

Was__Geht__Ab #88 Posted 09 August 2016 - 12:56 PM

Corporal

• Player
  • 29275 battles
  • 175
  • [R1SEC] R1SEC

Das glaube ich gerne das mit so einer Crew Mittengard auch erheblich mehr Spaß machen kann.

Ich habe leider eine recht frische Crew auf dem Traktor zu sitzen die noch an der Tarnung arbeitet

Ansonsten fahre ich ihn aber genau so wie du

Wie verhälst du dich auf Mittengard fährst du da eher auf die 1er und 2er Linie oder doch in Richtung Arty ?

die Mitte ist ja eigentlich mit jedem Panzer tabu

Ich finde auf dieser Map einfach kein passendes Konzept

Heiliges_Kanonenrohr_81 #89 Posted 28 September 2016 - 10:04 AM

Lance-corporal

• Player
  • 16863 battles
  • 67
  • [HOPI] HOPI
Auf Mittengard nach kurzem abaimen und erstem angebrachten Schaden auf die Gegner die noch am Spawn stehen rechts bzw links auf 1er2er Linie fahren, thats it.
Mehr „Taktik“ gibt's auf der Map nicht.

Knight_in_Fire #90 Posted 20 November 2016 - 09:42 AM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 12482 battles
  • 667
  • [12BKP] 12BKP
http://wotreplays.co...w-leichttraktor - Und der hier?

Niemoeller #91 Posted 17 November 2018 - 03:30 PM

Corporal

• Player
  • 58994 battles
  • 132
  • [POLAR] POLAR

War heute mit nem Mate unterwegs und der hat 13 Kills hingelegt und es doch noch gewonnen. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :)

Replay

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users