Jump to content


Wettbewerbe für das Finale der 1. Saison auf sozialen Netzwerken


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Community #1 Posted 12 September 2015 - 02:07 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,820
  • Member since:
    11-09-2011
Legendäre Preise (einschließlich des begehrten Type 59) warten auf euch.

Ganzen Artikel lesen


coolathlon #2 Posted 12 September 2015 - 03:06 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,630
  • Member since:
    03-08-2011

Was genau denn für Gaming-Hardware von Logitech?

(Dem Type 59 wäre auch nicht abgeneigt. Noch ein Panzer, den ich mit versehen kann.)


Edited by coolathlon, 12 September 2015 - 03:06 PM.


59ziger #3 Posted 12 September 2015 - 04:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50023 battles
  • 574
  • Member since:
    07-31-2014

Muss das sein, dass man immer auf solche Scheiß englische FB Seiten weitergeleitet wird?

 

You have 2 entries
Last Updated: 9-12-2015 17:25:39
Increase your chance of winning!

Refer a friend and earn 3 entries per valid referral! Share the code below:

 

--------------------------

 

Signup via Facebook or your e-mail
Earned + 1
Comment on our Page: Wargaming.net League EU
Earned +1

 

--------------------------

Thank you for entering! Please like our pages and/or share with your friends!


Like Wargaming.net League EU

World of Tanks

Wargaming.net esports EU

WARGAMING.NET

ESL World of Tanks

 

Auf 4 davon habe ich Kommentare abgegeben und den Code einem Kumpel geschickt. Wieso nur "You have 2 entries" ?

 

Was wollen die noch?

 

Scheiß Englisch. Und dann noch Facedreck. Hab' da eh nur einen Fakeaccount. Genau für so einen Mist.



SchneeIeopard #4 Posted 14 September 2015 - 11:07 AM

    Private

  • Player
  • 13342 battles
  • 16
  • [DFGL] DFGL
  • Member since:
    05-22-2013

Hallo ihr lieben, 

ich finde es ja super das es sowas gibt, aber manche Leute (auch ich) haben kein Facebook und werden sich auch keines holen. Also ist es ziemlich unfiar, vorallem da Wolrd of Tanks doch hier sein eigenes Forum hat. Ich würde es gut finden wenn man sowas auch über das Forum laufen lassen würde. 

Danke, euer Alex

 



Colonel_Braddock #5 Posted 14 September 2015 - 04:55 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15793 battles
  • 443
  • [WG_SU] WG_SU
  • Member since:
    05-05-2012

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit heute muss man ja auch auf twitter alles abonnieren und tweeten, tja und letzteres funktioniert leider nicht. Ich hatte heute früh bereits

über 150 Punkte, jetzt komm ich garnicht mehr dazu, zu überprüfen wie viele Punkte ich jetzt habe.

Hier ist ein screenshot, der das Problem zeigt, kann mir jemand verraten wie ich diese letzte Quest erledigen kann? Da steht ja "click the tweet button" Aber wo soll der denn bitteschön sein?!?

 

http://picload.org/image/prligwa/problem.jpg

 

 


Edited by Colonel_Braddock, 14 September 2015 - 04:57 PM.


KrokodilMitButterbrot #6 Posted 14 September 2015 - 08:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33342 battles
  • 857
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    03-31-2013
Dass diese vollkommen inkompetenten Administratoren der fb page sich nicht an Abmachungen/Termine halten, ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen. Aber dass sie es nicht mal hinbekommen, um 16:00 Uhr die versprochene Ankündigung über den Fanart Wettbewerb zu machen, setzt all dem noch die Krone auf. Welche Trottel sind eigentlich für die WoT League Seite auf fb verantwortlich und warum sind die nicht in der Lage, sich an Termine zu halten? Um 16:00 Uhr sollte es Informationen über den Fanart Wettbewerb geben, aber anscheinend haben die Verantwortlichen schon früher Feierabend gemacht. Kundenfreundlichkeit seitens Wargaming und co. ist einfach nicht gegeben, absolut enttäuschend. Kein Wunder, dass so viele Leute Aggressionen auf Wargaming haben, das ist einfach 'ne Unverschämtheit.

Edited by KrokodilMitButterbrot, 14 September 2015 - 08:55 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users