Jump to content

Sporen verdienen: Major

• Please log in to reply
83 replies to this topic

Evil_Friedel #81 Posted 03 October 2015 - 01:30 PM

Colonel

• Player
  • 47523 battles
  • 3,564
  • [NOTHX] NOTHX

muss dich leider enttäuschen, die Missionen sind nur ein +1x

also aus nem normalen Daily wird 3x, aus 3x wird 4x etc...

Premium zählt zwar wie normal, aber wirklich "verdoppelt" werden

deine XP eben nur wenn du den Daily schon hast.

Würde sich also mehr lohnen, wenn man die Belohnungsmissionenan einen

Special mit mehr Besatzungserfahrung fährt, genau wie die persönlichen Reserven.

Im Grunde ist die "Formel" für die XP in den Gefechten so:

{[(Base XP x Dailyfaktor) + Autragsbonus (hier + 1x BaseXP) + Reservenbonus (z.B: +50% BaseXP) + Premiumfahrzeugbonus] x1,5Premiumbonus}

Aber die Besatzungserfahrung wird erst danch berechnet also {...} x(1 +0,5 Premiumfahrzeugbonus + Eventbonus (z.B: 1 für 2x CrewXP))

Wie man deutlich sieht bleibt die XP-Belohnung unabhängig der Specials und XP-Boni immer gleich. Nur Premiumacc oder Premiumfahrzeug erhöht sie.

Aber ALLE CrewXP-Boni wirken auch auf die XP-Belohnung! Nur die Frage obs das nochmal gibt diesen Monat oder ob 3x der neue Daily ist...

Bruder_Horst #82 Posted 03 October 2015 - 01:48 PM

Private

• Player
  • 35366 battles
  • 48
  • [503] 503

Naja. war ganz nett das special aber für mich hatte die Auftragsbelohnung für alle 4 nicht viel wert xD hab schon alle Deutschen durch

aber die 600 gold die man bekommen waren jedenfalls nicht schlecht.

Majobiene #83 Posted 07 October 2015 - 03:22 PM

Private

• Player
  • 8456 battles
  • 17
  • [E_D_S] E_D_S
Mich ärgert einfach das die tollen Spezials immer am Wochenende sind. Als Familienvater, der für seine Familie da ist ist das Wochenende heilig. Wir schauen dann einfach in die Röhre. Naja ist halt so muss man akzeptieren. Die Idee ist natürlich der Hammer. So bleibt mir halt immer nur ein Tag und wenn das dann so läuft wie bei diesem Special. 3 Montage immer irgend ein Mist. Dann wars das.

Private_d3pp #84 Posted 08 October 2015 - 05:37 AM

Private

• Player
  • 3514 battles
  • 9
  • [L-D-A] L-D-A

View PostMajobiene, on 07 October 2015 - 03:22 PM, said:

Mich ärgert einfach das die tollen Spezials immer am Wochenende sind. Als Familienvater, der für seine Familie da ist ist das Wochenende heilig. Wir schauen dann einfach in die Röhre. Naja ist halt so muss man akzeptieren. Die Idee ist natürlich der Hammer. So bleibt mir halt immer nur ein Tag und wenn das dann so läuft wie bei diesem Special. 3 Montage immer irgend ein Mist. Dann wars das.

Also wenn die Kinder im Bett sind , und im TV nix gescheites läuft sollte der HERR im Haus doch auch mal ein paar Stunden zum zocken kommen :izmena:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users