Jump to content


Kettenspecial: Erstes Glied


  • Please log in to reply
80 replies to this topic

Bier_und_Chili #81 Posted 06 October 2015 - 10:11 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19100 battles
  • 96
  • [ODPB] ODPB
  • Member since:
    03-21-2014

Hallo,

 

das ist das erste Mal das ich mich hier auch mal zu Wort melde.

Dieses Kettenspecial hat mir mal wieder gezeigt was ich an WOT eigentlich nicht gut finde.

Ich gehöre zur Klasse der Ehemänner und Familienväter (ich denke das ist schon ein gewisser Teil der WOT Zocker - Rundenzeit kurz, wenig Einarbeitung ..  naja ihr wisst schon)

Um am Ende der vier benötigten Aufgaben 250Gold und 1PremTag zu bekommen muss ich schon meine hart erarbeiteten Wochenend Abende opfern, Kinder und Frau bleiben dafür auf der Strecke bzw. ich muss dann zocken wenn alle im Bett sind. Und das für 250 Gold??? Das mit dem Premiumtag ist auch ein Witz wenn man sich die schon erkämpft sollte man sich den Beginn des Premiumtages schon aussuchen können. Was nützt es wenn ich die Bedingung erfülle und der Premiumtag in der Zeit abläuft an den ich eh nicht zocken kann. Den würde ich doch lieber dann in Anspruch nehmen wenn ich sturmfrei habe.


 

Also bitte Wargaming bessert da doch mal nach und bringt mal bitte wider den Löwe mit Sonderausstattung als Spezialangebot in den Shop.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users