Jump to content


Die 3. Erfolgsmarkierung (Sammlung Infos und Hinweise)

3. Erfolgsmarkierung Erfolgsmarkierungen 3rd gun marks gun marks Sammlung Guides

  • Please log in to reply
186 replies to this topic

Vexurius #181 Posted 17 February 2017 - 09:41 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24359 battles
  • 664
  • [-SCA-] -SCA-
  • Member since:
    02-26-2011

T-43

Crew

Spoiler

Equipment

Spoiler

Consumables

Spoiler

Ammo

Spoiler

Exterior

Spoiler

Informationen

Spoiler

Replays

 

Showcase:

Spoiler

Edit:

Screenshots noch hinzufügen!


Edited by Vexurius, 22 February 2017 - 02:19 PM.


CheesusCrust #182 Posted 21 February 2017 - 08:43 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 42397 battles
  • 1,566
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    09-10-2013

leKpz M 41 90 mm GF

 CrewModuleModuleVerbrauchsgüterMunitionBemalung

Spoiler

Informationen

Spoiler

Replays

 



Der_Panzerfluesterer #183 Posted 25 February 2017 - 06:36 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 52769 battles
  • 6,006
  • [UNSER] UNSER
  • Member since:
    06-12-2012

Selbstfahrlafette Hummel

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

Spoiler

 

 INFOS/REPLAYS

Spoiler
 


Edited by Der_Panzerfluesterer, 27 February 2017 - 06:25 PM.


OGefr #184 Posted 15 March 2017 - 10:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42349 battles
  • 1,068
  • Member since:
    08-17-2012

Strv 74

 CrewModuleModuleVerbrauchsgüterMunitionBemalung

Spoiler

Informationen

Strv 74 ist der 6. Schwede im schwedischen Medium/Heavy Forschungsbaum. Ich hatte nicht vor lange auf der Stufe zu bleiben, aber dieser Panzer zeigte auf seiner Stufe konkurrenzloses Gunhandling und ist so angenehm zu spielen, dass ich unbedingt 3 MoE machen wollte.
 
Als erstes möchte ich erwähnen, dass Strv 74 ziemlich teuer für sein Vorzüge bezahlt - er ist lahm (45 kmh), er hat die Panzerung eines Schuhkartons (penetrierbar durch HE), eher lahme DPM und auch keine überragende Tarnwerte. Er kann deswegen kaum Gefechte carrien und muss sogar als Toptier Supporter spielen. An der Front kann ihn x-beliebiger Panzer rommeln und ganz schnell viele HP reduzieren einschließlich aller T4 Panzer. Ganz gefährlich sind irgendwelche T4-T5 HE-Schleuder. Als Supporter allerdings muss er nur gute Stellen anfahren und snip-snip tun. Das gelingt ihm sehr gut dank seiner starken Stabilisierung, Genauigkeit, Einzielzeit und Gun-Depression.
 
Ich empfehle eindrlinglich Angriffsmodus anzumachen, wenn man den Panzer genießen will. Man kommt dann häufiger of offene/halboffene Maps wie Karelien, Erlenberg, Wadi, die sowohl für Sniper als auch für Panzer mit guter Gundepression wie geschaffen sind. Ein Keeper wird der Panzer bei mir nicht, ich habe lediglich 55% WR mit ihm eingefahren.
 
Ein Paar HInweise zur Ausrüstung und Skills. Der Panzer braucht kein GLD, hat auch ohne super Werte. Ich halt auf Midtier Tarnung für besseren Skill als Reparatur. Bei TDs und Scouts sowieso, bei Mediums aber auch nützlicher.
 

Replays

Die letzten 3 Gefechte vor der 3. Gunmark.

Rekord-Gefecht mit 1709 Basis-XP

https://www.twitch.tv/videos/108479320

Ein weiteres Gefecht kommt als Video noch dazu. Ein Panzerass trotz eines Unentschiedens. Unentschiedens, weil die Mobilität nicht ausreichte. Vorerst nur als Replay.

http://wotreplays.com/site/3392267#mines-ogefr-strv_74

 


Edited by OGefr, 15 March 2017 - 10:32 PM.


Strizi #185 Posted 21 March 2017 - 01:17 AM

    Private

  • Player
  • 20113 battles
  • 33
  • Member since:
    06-16-2011

Panther mit 8,8 cm L/71

 

Spoiler

 

Meiner Meinung nach ist der Panther 88 trotz der Buffs relativ schwach wenn man ihn mit den neuen Premiumpanzern vergleicht, mit dem Skorpion oder Defender habe ich mehr Spaß. Wenn man mit dem Teil was reißen will muss man wesentlich konzentrierter spielen und trotzdem sind viele Failgames dabei (Trotz sehr guter E50M Crew). Wie alle Pantherversionen möglichst von hinten Snipern und hoffen dass keine Citymap drankommt, am schlimmsten ist Ensk da bin ich mehrmals ziemlich ausgerastet weil das viele % kostet. :harp: Ich kann den Panzer eigentlich nur empfehlen wenn man einen Crewtrainer braucht weil man seine E50s gern hat oder wenn man Gunmarks oder Panzer sammelt, für Credits nimmt man lieber Patriot, Skorpion oder Defender.

 


Edited by Strizi, 21 March 2017 - 02:08 AM.


Atzze74 #186 Posted 26 March 2017 - 02:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 28296 battles
  • 81
  • [-SEK-] -SEK-
  • Member since:
    12-07-2012

Graffiti_stickers_germany_S.png  annoG17_JagdPzIV.png  Graffiti_stickers_germany_S.png

                        Jagdpanzer IV

 

Spoiler

 

Attached Files

  • Attached File   shot_016.jpg   1.57MB


Atzze74 #187 Posted 26 March 2017 - 02:46 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 28296 battles
  • 81
  • [-SEK-] -SEK-
  • Member since:
    12-07-2012

Graffiti_stickers_uk.png   AnnoGB19_Sherman_Firefly.pngGraffiti_stickers_uk.png

                             Sherman Firefly

Spoiler

shot_018.jpg






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users