Jump to content


Rhm. Skorpion


  • Please log in to reply
1232 replies to this topic

_VN_Burgelkat #1221 Posted 25 April 2017 - 12:13 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 24597 battles
  • 337
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    07-06-2014

View Post_TIGER205, on 25 April 2017 - 10:42 AM, said:

Respekt Leute das ihr mit dem Ding alle so gut klarkommt. Ich habe 50 % Winrate und Damage von 1440. Totaler Fail und es wird auch nie besser. Habe jetzt alles ausgebaut und stelle den in die Ecke der Garage. Habe schon zig Videos geschaut aber ich werde mit dem Ding nicht besser. Mir liegt der JP2 und der Borsig besser. War für mich ein Fehlkauf aber das liegt an mir selbst. Habe versucht mit Schoko ohne Schoko mit Fernrohr mit Waffenrichtantrieb. Ich werde trotzdem immer weggeballert und leuchte schon von weitem über die ganze Karte mit Leuchtschild drauf " Free XP shot me pls" Höre jetzt auf damit der Panzer durch mich nicht noch gebufft wird :trollface:

 

Schoko ist überflüssig. Du hast keinen guten Tarnwert und wirst deshalb leicht gespottet. Dafür bekommst du aber 60 km/h Geschwindigkeit. Spiel ihn einfach wie einen Med mit fettem Alpha und mieser Panzerung. Einfach immer schauen das du Minimum 2000 Dmg raushaust. Rückwärtsgschwindigkeit ist 20km/h. Um die Ecke Schuss raushauen und wieder zurück. Einfach immer auf Gegner schießen die nachladen oder dich ignorieren. Letztes Mal hab ich auf Paris 6000 Dmg gemacht indem ich immer in den gleichen Busch gefahren bin, geschossen hab und wieder in Deckung...10 Sekunden warten und das gleiche Spiel. Wenn man den Knoten raushat ist das Teil einfach nur brutal.

AT_AT_90 #1222 Posted 25 April 2017 - 12:29 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 77419 battles
  • 1,288
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View Post_VN_Burgelkat, on 25 April 2017 - 08:46 AM, said:

Für mich einfach der mit Abstand stärkste Prem. Panzer im Spiel. Vor allem im direkten Vergleich zum Borsig sowas von Pay to win! Er ist schneller, hat bessere Gun-Depression, aimt schneller und ist viel genauer. Tarnwert wird überbewertet und die RoF bringt dem Borsig auch nicht allzu viel weil mit 0.35m Genauigkeit die Schüsse öfters ins Nirvana fliegen.

 

Ich fahr ihn immer noch mit Schere, Optiken und Ansetzer. Mehr Spotting Dmg bedeutet mehr Credits. Rationen und massiven APCR Spam brauch ich nicht. Das Teil soll einfach nur Credits scheffeln.

Was ihn im Endeffekt so stark macht, ist die Möglichkeit egal ob Toptier, Midtier oder Lowtier immer die gleiche Rolle einzunehmen. Entweder hinten rumeiern und snipern, oder in den passenden Momenten zu flankieren. Ein Panzer der sich nicht auf seine Panzerung verlassen muss, ist im momentan Spiel einfach viel besser. Selbst auf Stadtkarten bei einer drohenden Niederlage sind 3000 Schaden plus keine Seltenheit. Man darf nur niemals nicht volleingeaimt schießen und muss immer schauen, dass der Panzer seine beste Gun-Depression über die Seite nutzen kann. Kein anderer Panzer hat auch nur annähernd so ein Credit-Potential. Selbst wenn man tradet haut man noch über 1000 Dmg raus! Einfach geil das Teil!

 

Ich fahr ihn eigentlich auch ganz gerne, nur bei mir

wechseln sich 3000 Runden mit 0 Runden ab.

Mit dem Borsig komme ich besser klar. (1800 zu 1500 ødmg)

Ist vllt. der Unterschied zu fast unsichtbar zu immer offen.

Oft genug kommt der Sekundentod wenn ich nur kurz an 

der falschen Stelle gespottet werde.

Credits macht er aber trotzdem gut.

 

 

 



Comp4ny #1223 Posted 25 April 2017 - 01:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 2759 battles
  • 668
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    01-08-2012

Also 0 Runden sind nur dann möglich, wenn man Redline-Camping macht und einfach wie ein blindes Huhn auf Gegner drauf geht.

Mit diesem TD und generell auf Tier 8, sind quasi 2000-2500 im Durchschnit "pflicht", vor allem mit einem TD, was im Fall des Borsig oder dem Scorp. G einfach "Standard" ist

und nach spätesten 5 Treffern (sofern man nicht Restefrühstück macht) schnell eingefahren. Alles etwas hart ausgedrückt.

 

Die Erfahrung bringt dann alles weitere, und nicht nur die Credits fallen dann nicht nur so vom Himmel, sondern die WN8 freut sich noch dazu :)

Ne ziemliche Mistkarre was WN8 angeht :) 2,5 - 3k DMG = Welcome Unicum-Stats ^^



Lord_Nighthawk #1224 Posted 25 April 2017 - 02:58 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24882 battles
  • 1,148
  • Member since:
    09-14-2014

View PostComp4ny, on 25 April 2017 - 02:20 PM, said:

Also 0 Runden sind nur dann möglich, wenn man Redline-Camping macht und einfach wie ein blindes Huhn auf Gegner drauf geht.

 

Blödsinn, Nullrunden gibts sogar mit vollausgebildeter Crew wenn die 128er mal wieder die Maler im Keller - also ihre Tage hat. Hatte schon diverse Runden wo mal 8 Schuß in Reihe einfach.....voll eingezielt trotzdem an den Rand des Fadenkreuzes gegangen und somit am Weakspot vorbei sind oder hintereinander nur von den Ketten gefuttert wurden.

Teledabby #1225 Posted 26 April 2017 - 06:08 AM

    Captain

  • Player
  • 27199 battles
  • 2,373
  • Member since:
    11-18-2012

View Post_TIGER205, on 25 April 2017 - 10:42 AM, said:

Respekt Leute das ihr mit dem Ding alle so gut klarkommt. Ich habe 50 % Winrate und Damage von 1440. Totaler Fail und es wird auch nie besser. Habe jetzt alles ausgebaut und stelle den in die Ecke der Garage. Habe schon zig Videos geschaut aber ich werde mit dem Ding nicht besser. Mir liegt der JP2 und der Borsig besser. War für mich ein Fehlkauf aber das liegt an mir selbst. Habe versucht mit Schoko ohne Schoko mit Fernrohr mit Waffenrichtantrieb. Ich werde trotzdem immer weggeballert und leuchte schon von weitem über die ganze Karte mit Leuchtschild drauf " Free XP shot me pls" Höre jetzt auf damit der Panzer durch mich nicht noch gebufft wird :trollface:

 

Lord_Nighthawk, on 25 April 2017 - 01:58 PM, said:

 

Blödsinn, Nullrunden gibts sogar mit vollausgebildeter Crew wenn die 128er mal wieder die Maler im Keller - also ihre Tage hat. Hatte schon diverse Runden wo mal 8 Schuß in Reihe einfach.....voll eingezielt trotzdem an den Rand des Fadenkreuzes gegangen und somit am Weakspot vorbei sind oder hintereinander nur von den Ketten gefuttert wurden.

 

Geht mir ähnlich, aber Gut, in der Woche komm ich nur auf 5-10 Games im Moment.  Auf 35% WR Runter, ich mein, eigentlich müsste doch wenigstens Zufällig da Team mal gewinnen..

Ich glaub meiner ist kaputt und ich muß den umtauschen oder so :D   Ernsthafte Versuche mit dem Skorp dann wieder am WE   T_T



Perlmutt #1226 Posted 26 April 2017 - 06:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7987 battles
  • 903
  • [AGGRO] AGGRO
  • Member since:
    12-04-2013

Der Skorpion könnte einer der Panzer sein, die durch die neuen Lights und Artymechanik etwas an durchschnittlicher Kampfkraft verlieren. Muss man mal abwarten.

 

 



__FwSteiner__ #1227 Posted 26 April 2017 - 07:56 AM

    Sergeant

  • Player
  • 16035 battles
  • 247
  • Member since:
    04-05-2013

Kann ich nicht nachvollziehen... Man muss 4x treffen für 2k Schaden. Das sollte wirklich jeder schaffen (nicht arrogant gemeint). Und wenn man ständig früh abraucht, dann sollte man eher Papier-TD's im low Tier fahren, um zu lernen.. 

Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist echt eine Belastung auf dieser Tierstufe.


Edited by __FwSteiner__, 26 April 2017 - 08:27 AM.


Lord_Nighthawk #1228 Posted 26 April 2017 - 10:43 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24882 battles
  • 1,148
  • Member since:
    09-14-2014

View Post__FwSteiner__, on 26 April 2017 - 08:56 AM, said:

Kann ich nicht nachvollziehen... Man muss 4x treffen für 2k Schaden. Das sollte wirklich jeder schaffen (nicht arrogant gemeint). Und wenn man ständig früh abraucht, dann sollte man eher Papier-TD's im low Tier fahren, um zu lernen.. 

Ist nicht persönlich gemeint, aber das ist echt eine Belastung auf dieser Tierstufe.

 

Man muß nicht 4x treffen, man muß 4x Durchschlagen. Und die 128er zickt wie sau.

 

Das witzige ist das der M4A1 Revalorise vom Grundprinzip gar nicht mal so anders ist wie der Skorpion, prinzipiell sogar etwas schlechter weil ihm die Mobilität, Penetration und Kleinkrams fehlen. Papierpanzer sind beide.

 

Interessanterweise fahr ich mit der Revalorise aktuell um die 2k WN8 wärend ich im Skorpion mit ach und krach ne 1400er halten kann.

 

Für meinen Spielstil/Können scheint es also irgendwo einen Unterschied zu geben den ich persönlich aktuell nicht sehen kann welcher es mir aber erlaubt mit 2 vom Spielprinzip ähnlichen Fahrzeugen so unterschiedlich klarzukommen.


Edited by Lord_Nighthawk, 26 April 2017 - 10:57 AM.


ThePegasus1979 #1229 Posted 26 April 2017 - 11:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18973 battles
  • 854
  • Member since:
    09-28-2012
Löse dich mal von WN8 und vergleiche Durchschnittsschaden, -kills, -spots und -assist.

_TIGER205 #1230 Posted 26 April 2017 - 11:32 AM

    Captain

  • Player
  • 34043 battles
  • 2,060
  • Member since:
    05-21-2011
Es ist einfacher auf Tier 6+Tier 7 zu glänzen  als auf Tier 8. Das sind völlig andere Welten. Auf Tier 8 fahren meisten Leute rum die was können und man bekommt T9+T10 Gegner. Wenn ich E25 fahre lache ich mich kaputt und kann was reissen. Fahre ich Skorpion kann ich nichts.

Edited by _TIGER205, 26 April 2017 - 11:33 AM.


Lord_Nighthawk #1231 Posted 26 April 2017 - 11:48 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24882 battles
  • 1,148
  • Member since:
    09-14-2014

View PostThePegasus1979, on 26 April 2017 - 12:27 PM, said:

Löse dich mal von WN8 und vergleiche Durchschnittsschaden, -kills, -spots und -assist.

 

Der Durchschnittsschaden ist fast identisch, bei den kills, spots und assist liegt Revalorise nen Stück weiter vorne. Auch die Trefferquote liegt fast 4% höher. Leider sagt die Trefferquote nichts über die Penetrationsrate aus, lediglich das ich irgendwie das Projektil gegen den Feindpanzer und nicht daneben geschmissen habe.

 

Generell hab ich wärend des Spielens im M4A1 Rev. nen "sichereres" Gefühl als wenn ich im Skorp rumgurke.


Edited by Lord_Nighthawk, 26 April 2017 - 11:48 AM.


Comp4ny #1232 Posted 26 April 2017 - 12:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 2759 battles
  • 668
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    01-08-2012

View PostLord_Nighthawk, on 25 April 2017 - 02:58 PM, said:

 

Blödsinn, Nullrunden gibts sogar mit vollausgebildeter Crew wenn die 128er mal wieder die Maler im Keller - also ihre Tage hat. Hatte schon diverse Runden wo mal 8 Schuß in Reihe einfach.....voll eingezielt trotzdem an den Rand des Fadenkreuzes gegangen und somit am Weakspot vorbei sind oder hintereinander nur von den Ketten gefuttert wurden.

 

Die Crew hat absolut nichts mit dem RNG zu tun. Und dass von 8 Schuss kein einziger reingeht mit der "Hellcat G", kann 3 Gründe haben.

Absolutes oberpech, Redline-Sniping oder persönliche Unfähigkeit. Wer mit der "Hellcat G" hinten steht und einen auf TD macht, der hat den Panzer nicht verstanden

bzw. wird niemals das volle Potenzial ausschöpfen können was die Hellcat G so einzigartig macht und super macht.

 

View PostTeledabby, on 26 April 2017 - 06:08 AM, said:

 

 

Geht mir ähnlich, aber Gut, in der Woche komm ich nur auf 5-10 Games im Moment.  Auf 35% WR Runter, ich mein, eigentlich müsste doch wenigstens Zufällig da Team mal gewinnen..

Ich glaub meiner ist kaputt und ich muß den umtauschen oder so :D   Ernsthafte Versuche mit dem Skorp dann wieder am WE   T_T

 

Na dann nimm doch mein Angebot endlich mal an :D und komm aufs TS.

 

View Post_TIGER205, on 26 April 2017 - 11:32 AM, said:

Es ist einfacher auf Tier 6+Tier 7 zu glänzen  als auf Tier 8. Das sind völlig andere Welten. Auf Tier 8 fahren meisten Leute rum die was können und man bekommt T9+T10 Gegner. Wenn ich E25 fahre lache ich mich kaputt und kann was reissen. Fahre ich Skorpion kann ich nichts.

 

Dann solltest du das ändern ;)


Edited by Comp4ny, 26 April 2017 - 12:37 PM.


Teledabby #1233 Posted 26 April 2017 - 12:57 PM

    Captain

  • Player
  • 27199 battles
  • 2,373
  • Member since:
    11-18-2012

View PostComp4ny, 

 

Na dann nimm doch mein Angebot endlich mal an :D und komm aufs TS.

 

 Am WE. Hab zZ Bereitschaftswoche da kann ich schlecht planen bzw es kann sein ich muss plötzlich weg..

Edit: Welcher TS eigentlich


Edited by Teledabby, 26 April 2017 - 04:14 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users