Jump to content


Rhm. Skorpion


  • Please log in to reply
1301 replies to this topic

2Fat2Furious #1301 Posted 04 October 2017 - 11:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9331 battles
  • 261
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    01-13-2014

View PostFrenchpolish, on 04 October 2017 - 10:16 AM, said:

Also,ich habe mir das Ding am Wochenende gekauft,und muss sagen,Der macht schon Spass.

Er ist mein erster Jp und ich bin beii den Jd-missionen schon auf Stufe 14 angekommen.

Was mir aber auffällt,ist das wenn man an ecken oder Kuppen auf den Gegner wartet,kommen Die oft rum und der

eigene Schuss wird nicht gewertet (wenn es um die letzten HP geht)und ich bin raus.Habt Ihr ähnliche Eindrücke?

Besonders krass ist mir das beim Piloten als Gegner aufgefallen,ich weiss ja, das die nee kurze Einzielzeit

haben,aber wenn ich eingezielt immernoch den küzeren ziehe,verstehe ich das nicht so recht.

Und Kohle macht Er...ein Wochenende und 3 Melonen sind da locker drin...

Gruß French

 

 

Das liegt beim T25 Pilot sicher nicht an der Einzielzeit.

Schau dir auf "tanks.gg" einfach mal die Werte vom Pilot an. In dem Fall besonders "Dispersion" und die 3 folgenden Werte, welche das "aufreißen" des Zielkreis bei Bewegung angeben und vergleich diese mit anderen T8 Panzern. Der Pilot gehört dort zu den besten Panzern.

 

Der Pilot hat also vermutlich gar nicht probiert einzuzielen. Rechtsklick  über die Kuppe schießen und wieder weg. Beim Skorpion kann man ja kaum abprallen. 



Griesgram_der_Grobe #1302 Posted 17 October 2017 - 07:28 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 15090 battles
  • 1,696
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

View Postcable540, on 01 June 2017 - 06:40 AM, said:

Das meine ich gar nicht. Die unterschiedliche Geschossgeschwindigkeit ist mir durchaus bewusst - auch der Unterschied beim zielen (größerer Vorhalt, z.B.) oder in der Flugbahn des Geschosses.

 

Was ich meine, ist der Beschuss von stehenden oder langsamen Zielen. AP streut einfach wesentlich mehr als APCR. Ich habe nur absolut keine Lust, bevorzugt APCR zu schiessen und Schokolade einzupacken, weil ich Credits grinden möchte. Mit AP ist leider jeder Schuss ein Glücksspiel.

 

Beispiel gestern auf Flugplatz: ich stehe im Westen und aime die Heavy-Ecke in den Hügeln ab. Tatsächlich kommt ein IS-6 in Querfahrt auf den Balkon gefahren. Zeit genug, um voll einzuzielen. Was passiert? Genau: Schuss geht drüber. Und das ist nur ein Beispiel von vielen...

 

Was sagen denn die andern Skorpion G Piloten?

 

exakt das Gleiche...der Tank ist de facto Schrott so wie er sich ohne das genannte fährt, ich hab schon gar keine Lust mehr den zu spielen, ständig offen, trifft nix (und ich meine nix),  zu behäbig um zu flüchten....Schrott halt




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users