Jump to content


Škoda Т 40: Ein beachtlicher Widersacher


  • Please log in to reply
64 replies to this topic

Community #1 Posted 28 October 2015 - 05:20 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,327
  • Member since:
    11-09-2011
Erfahrt mehr über die Geschichte des neuen tschechoslowakischen Panzers im Spiel!

Ganzen Artikel lesen

kyle_katarn99 #2 Posted 28 October 2015 - 05:27 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14819 battles
  • 1,409
  • Member since:
    03-03-2013

Danke für die Hintergrundinformationen.

Ich bin den Panzer auf dem Testserver gefahren, und ein bisschen kam er mir tatsächlich wie das Kind von T-34-85 und VK 30.01 (P) vor. :)


Edited by kyle_katarn99, 28 October 2015 - 05:28 PM.


Schimpanzer #3 Posted 28 October 2015 - 06:43 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24964 battles
  • 395
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    06-28-2011

Nein Danke, für die gefühlt 5 Mio. Blaupause...

 

...steckt eure Zeit lieber mal in neue Karten...da hätte die Communitz eindeutig mehr von.

 

Aber mal abgesehen davon...netter kleiner Artikel aber wo bitte stehen denn die Werte des Fahrzeugs im Spiel???

 

MfG



bad_luck_8D #4 Posted 28 October 2015 - 06:43 PM

    Major General

  • Player
  • 91852 battles
  • 5,980
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

interessanter Bericht. :) ds ist gut.

 

Schade nur, das der Verkaufsstart mit dem gebotenen Paket(preis) vermasselt wurde.


Edited by bad_luck_8D, 28 October 2015 - 06:43 PM.


BerlinerTankpro #5 Posted 28 October 2015 - 07:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39655 battles
  • 711
  • [_NVA_] _NVA_
  • Member since:
    03-17-2013

View PostSchimpanzer, on 28 October 2015 - 05:43 PM, said:

Nein Danke, für die gefühlt 5 Mio. Blaupause...

 

...steckt eure Zeit lieber mal in neue Karten...da hätte die Communitz eindeutig mehr von.

 

Aber mal abgesehen davon...netter kleiner Artikel aber wo bitte stehen denn die Werte des Fahrzeugs im Spiel???

 

MfG

 

 

stimmt, aber statt neuen Karten könnte man die vorhandenen auch wieder zurück verwandeln (Schläuche weg, mehr Büsche, Engstellen usw.) ... Alternativ auch die Abwahlfunktion für Karten oder neue Karten halt oder andere Verbesserungen (MM, Gold/Balance, ...)



M_EGGERS #6 Posted 28 October 2015 - 07:55 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Ich habe als Kind ganz viele Panzer gemalt !

 

Wenn ich WG mal die Bilder schicke falls ich die noch finde vielleicht ....?

Also da waren ehrlich ein paar vielversprechende Kandidaten dabei :)



elitedreher #7 Posted 28 October 2015 - 08:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13732 battles
  • 507
  • [GATAC] GATAC
  • Member since:
    04-27-2013

für den preis?  nein danke

und ganz ehrlich? noch ein tech tree?

kommt dann auch noch italien mit ihren schrottigen panzern aus dem 2 weltkrieg?

es gibt wirklich zig baustellen im spiel--noch in tree mit panzern die halb deutsch halb russisch sind braucht doch wirklich keiner

macht doch lieber vorhandene panzer wettbewerbsfähig mit ihren gegenspielern

egal in welchem tier man spielt--in der regel sind es immer dieselben 3-5 panzer die auf beiden seiten sind

hatte letztens ne runde da waren auf beiden seiten jeweils 5 tiger und 5 is

naja  jetzt kommen noch die japaner dazu die ja ab tier 6 wirkliche gepanzerte saurier sind  ( wenn man nicht gerade die weakspots treffen kann)

es gibt in allen tech bäume panzer die man nur mit free exp überspringen kann--weil wettbewerbsfähig oder spass macht es mit denen wahrlich nicht

ich rede jetzt nicht davon das jeder panzer alles super können muss--nein die eier legende wollmilchsau gibts eh bei den russen zur genüge ^^

aber jeder panzer sollte wenigstens irgend etwas gut können--und damit meine ich nicht gold laden um wenigstens im ansatz schaden zu verursachen



coolathlon #8 Posted 28 October 2015 - 09:33 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,687
  • Member since:
    03-08-2011

View Postelitedreher, on 28 October 2015 - 08:25 PM, said:

und ganz ehrlich? noch ein tech tree?

 

Schweden kömmt noch.

Jugoslawien soll auch interessante Panzer haben.

Ungarische und schweizer Panzer werden als Premiums im dt. Baum auftauchen.



DerEiserne #9 Posted 28 October 2015 - 10:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19638 battles
  • 238
  • [BPG_F] BPG_F
  • Member since:
    03-12-2011

Vergiss nicht die Polen.

 


Edited by DerEiserne, 28 October 2015 - 10:10 PM.


sirrobin72 #10 Posted 28 October 2015 - 10:27 PM

    Private

  • Player
  • 44124 battles
  • 7
  • [GOGG] GOGG
  • Member since:
    06-27-2011

hi.

und der nächste schwachsinns panzer. wann hört die [edited]endlich mal auf?? ständig neue phantasie panzer ins spiel bingen. was soll der schwachsinn?? gibt es sonst nichts an dem spiel zu verbessern??

wie wäre es mit erstmal mit den artys?? weniger damage dafür kürzerer reload. wie wäre es mit den maps?? weniger schlauchförmig, weniger stadtkarten, und vernünftige vegitation, wo sich auch mal verstecken kann als scout oder td. wie wäre es mit einer anständigen grafikengine?? wie wäre es mit einem anständigen mm?? ist wohl alles zu einfach. oder wenn schon neue panzer ins spiel kommen sollen, warum führt man nicht weitere tierstufen ein und holt auch die modernen panzer von heute ins spiel. heisst doch world of tanks oder irre ich mich da??

macht man so weiter jungs von wg, dann hat sich das bald erledigt. ich denke, dass ihr jetzt schon merklich weniger leute auf den servern habt seid aw drausen ist. die machen nämlich das richtig, was ihr falsch macht. alleine die grafik. dann könnt ihr bald alleine auf euren serven daddeln mit euren phantasie panzern.


Edited by sirrobin72, 28 October 2015 - 10:27 PM.


Peter_Pan_ #11 Posted 28 October 2015 - 11:07 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48551 battles
  • 5,048
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View Postsirrobin72, on 28 October 2015 - 10:27 PM, said:

hi.

und der nächste schwachsinns panzer. wann hört die [edited]endlich mal auf?? ständig neue phantasie panzer ins spiel bingen. was soll der schwachsinn?? gibt es sonst nichts an dem spiel zu verbessern??

wie wäre es mit erstmal mit den artys?? weniger damage dafür kürzerer reload. wie wäre es mit den maps?? weniger schlauchförmig, weniger stadtkarten, und vernünftige vegitation, wo sich auch mal verstecken kann als scout oder td. wie wäre es mit einer anständigen grafikengine?? wie wäre es mit einem anständigen mm?? ist wohl alles zu einfach. oder wenn schon neue panzer ins spiel kommen sollen, warum führt man nicht weitere tierstufen ein und holt auch die modernen panzer von heute ins spiel. heisst doch world of tanks oder irre ich mich da??

macht man so weiter jungs von wg, dann hat sich das bald erledigt. ich denke, dass ihr jetzt schon merklich weniger leute auf den servern habt seid aw drausen ist. die machen nämlich das richtig, was ihr falsch macht. alleine die grafik. dann könnt ihr bald alleine auf euren serven daddeln mit euren phantasie panzern.

 

Dann geh doch, wenn du gehst wird WoT nämlich schon einmal ein deutliches Stück besser.

Olle_Sniper #12 Posted 29 October 2015 - 09:00 AM

    Private

  • Player
  • 21980 battles
  • 37
  • [EDSF] EDSF
  • Member since:
    09-23-2011
Ich finde den Tschechischen Tree ganz interessant. Aber wenn man vorab ein Bundle verkauft bevor es andere Fahrzeuge einer Nation gibt von welcher man ggf. schon eine Crew nutzen könnte,wäre es angebracht keine 50% Crew hinein zu setzten.... Da kann man den Vorabkäufern wenigstens eine 100% Crew oder eine mit BIA spendieren... So zahlt man nach dem Kauf gleich wieder drauf... Ein Hinweis zumindest wäre da angebracht.

_Animalmother_ #13 Posted 29 October 2015 - 09:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40114 battles
  • 98
  • [R1SAP] R1SAP
  • Member since:
    06-16-2012

Es kamen fast immer vorher Premium Tanks auf den Markt bevor der Baum da war. Japan Heavys gab es den Schweren Panzer Nr 6 vorab, nur als Beispiel.

 



Burningempire #14 Posted 29 October 2015 - 09:51 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 39806 battles
  • 355
  • Member since:
    04-14-2011
Naja, normalerweise hätte ich nicht lang gezögert mir das Ding in die Garage zu stellen. Da aber WoT nun auf P2W umgestellt wird und ich aus Prinzip solche mafiösen Geschäfstmodelle nicht unterstütze, versiegt an dieser Stelle der Geldfluss.

Minolpirol #15 Posted 29 October 2015 - 10:53 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 85828 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012

He  Ihr versteckten WG Mitarbeiter hier im Forum, könnt Ihr endlich mal aufhören, Leute mit Rot zu überschütten, blos weil Sie einen WG kritischen Beitrag schreiben, der nicht auf eure Linie ist!

Es fällt langsam auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Abrik #16 Posted 29 October 2015 - 10:55 AM

    Forenbot

  • Player
  • 44593 battles
  • 31,969
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostBurningempire, on 29 October 2015 - 09:51 AM, said:

Naja, normalerweise hätte ich nicht lang gezögert mir das Ding in die Garage zu stellen. Da aber WoT nun auf P2W umgestellt wird und ich aus Prinzip solche mafiösen Geschäfstmodelle nicht unterstütze, versiegt an dieser Stelle der Geldfluss.

 

das mit dem p2w musst du mir mal genauer erklären.

ich sehe immer noch leute die in credits schwimmen und trotzdem kein geld ausgeben.

 

was machen die denn?

 

edit:

View PostMinolpirol, on 29 October 2015 - 10:53 AM, said:

He  Ihr versteckten WG Mitarbeiter hier im Forum, könnt Ihr endlich mal aufhören, Leute mit Rot zu überschütten, blos weil Sie einen WG kritischen Beitrag schreiben, der nicht auf eure Linie ist!

Es fällt langsam auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ach von denen hab ich meine minus...na das erklärt einiges...

 

...so ein schwachsinn.

regen dich deine minus so sehr auf?

protip für dich:

 

schalte auf "mobile version" als forumsansicht um (unten links der letzte link) dann siehst du keine minus und plus mehr.

alternativ hör auf zu heulen!


Edited by Abrik, 29 October 2015 - 10:56 AM.


Cobra1983 #17 Posted 29 October 2015 - 11:04 AM

    Colonel

  • Player
  • 7741 battles
  • 3,937
  • Member since:
    07-08-2012

View PostGermanen_Stolz, on 28 October 2015 - 07:55 PM, said:

Ich habe als Kind ganz viele Panzer gemalt !

 

Wenn ich WG mal die Bilder schicke falls ich die noch finde vielleicht ....?

Also da waren ehrlich ein paar vielversprechende Kandidaten dabei :)

 

Unter dem ewigen Eis Neuschwabenlands liegen ja noch zwei Giganten!

 

Die "Super-Ratte":

Ein Gigant, der selbst den P-1500 Monster wie einen Zwerg hätte aussehen lassen. Zwei 800mm Kanonen als Zwillingsgeschütz sind die Hauptartilerie. Die Turmdrehgeschwindigkeit ist durch fortschrittliche Technik nur etwas geringer als die des Tiger II. Mit mindestens 150 Metern Länge war die Super Ratte ein wahres Landschiff! Etwa 200 Mann Besatzung brauchte sie - vor allem für die zahlreichen MGs und die vier Vierlingsflaks, die zur Verteidigung dienten. Gegen Panzer waren noch drei Maustürme mit je einer 150mm Kanone verbaut.

 

Die "Super-Bismarck":

Der Entwurf stammt noch aus der Zeit vor den Schiffen der H-Klasse, daher der Name "Super-Bismarck". Sie ist 1,5 - 2 km lang! Drei 850mm Drillingstürme, zwei am Bug, einer am Heck des Schiffes, bilden die Hauptbewaffnung. Dazu ist das gesamte Schiff von Flaks übersät und es verfügt über zwei Abschussrampen für Flugabwehrraketen des Typs "Wasserfall". Die Sekundärartillerie besteht aus 380mm Vierergeschützen, die auf die Haupttürme montiert, aber eigenständig drehbar sind. Die Panzerung ist 1500mm stark - durchgehend. Kein Geschütz und kein Torpedo der damaligen Zeit hätte die Super Bismarck auch nur ankratzen können!
Sie selbst verfügte über fünf 5x Torpedowerfer mit stark modifizierten G7 Torpedos, die eine Reichweite von 10km bei 75 Knoten Laufgeschwindigkeit hatten. Sie konnte also 25 Torpedos auf einmal abfeuern. Man vermutet, dass die japanische Kitakami als Vorbild diente.


Edited by Cobra1983, 29 October 2015 - 11:06 AM.


DerGingNichDurch #18 Posted 29 October 2015 - 11:05 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17226 battles
  • 1,815
  • [L1ON_] L1ON_
  • Member since:
    11-27-2013
Abrik du hast aktuell 1846 Minus. Das Forum hält nicht sehr viel von deinen Beiträgen. Auch wenn du die mobile Version benutzt solltest du das nicht verdrängen (können). Bezüglich p2w, Nachrichten der letzten Tage lesen.

Abrik #19 Posted 29 October 2015 - 11:13 AM

    Forenbot

  • Player
  • 44593 battles
  • 31,969
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDerGingNichDurch, on 29 October 2015 - 11:05 AM, said:

Abrik du hast aktuell 1846 Minus. Das Forum hält nicht sehr viel von deinen Beiträgen. Auch wenn du die mobile Version benutzt solltest du das nicht verdrängen (können). Bezüglich p2w, Nachrichten der letzten Tage lesen.

 

ich weiß wieviel minus ich habe.

und ich weiß auch woher die kommen.

nicht das forum hält nichts von meinen beiträgen, sondern einzelne akteure die sich mit dutzenden accounts jeden post von mir vornehmen und den nach unten werten.

und zwar auf sehr perfide weise:

 

gibts von mir nen flammenpost der ein oder 2 minus erhält wird dieser direkt auf -10 bis -20 gebracht.

gibts von mir nen guten post, wo ich jmd eine frage beantworte oder eine hilfestellung gebe und bekomme dafür 5 bis 6 plus, werden diese posts auf 0 runtergedrückt.

 

ab und an bekomme ich ne PN wo mir gesagt wird das mein bann wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt da ich ja schon fast 2000 minus habe, von interessanten accounts die quasi keine spiele auf der uhr haben und keine posts im forum.

 

wogegen ich von offizieller seite die bestätigung habe das die wertungen im forum völlig sinnlos sind solange man sich an die regeln hält.

 

sry für OT.

 



Oberst_Kuebel #20 Posted 29 October 2015 - 11:26 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39168 battles
  • 78
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    08-18-2011

Ich habe ja erst darüber nachgedacht mir den T40 zu holen (ein Crewtrainer ist ja nicht verkehrt).

lso habe ich mal im TankInspector nachgeschaut und es dann doch lieber gelassen. Sry WG, ich habe ja normalerweise keine großen Probleme damit wenn die Premiumpanzer einen Tick schlechter sind, als die normalen. Aber die Kanone vom T40 ist ja eine Zumutung, die weder mit annehmbarer Panzerung und/oder Mobilität wettgemacht wird und noch so einen Rohrkrepierer wie den Japsen-Tiger brauche ich nicht in meiner Garage.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users