Jump to content


Skoda T40 T6 Premium Guide


  • Please log in to reply
103 replies to this topic

Meowmoo #101 Posted 18 May 2017 - 01:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13053 battles
  • 93
  • [PFUN] PFUN
  • Member since:
    08-24-2013

Hatte den T40 vom ersten Tag an und habe damit meine Skoda Crew geskillt. Am Anfang war das auch noch gut möglich. In letzter Zeit kam er gefühlt nur noch in 8er Gefechte. Dazu einige neue Panzer, für die er mit HE nahezu ein Oneshot ist. So gerne ich ihn am Anfang gespielt habe, so ungern habe ich ihn seit 9.17 gefahren. Das größte Problem meiner Meinung nach ist die nicht vorhandene Panzerung in Verbindung mit nicht vorhandener Tarnung. Ein 7er oder 8er Light mit Magazin nimmt den T40 alleine innerhalb weniger  Sekunden aus dem Rennen und einen Reload später aus dem Spiel. Einige mögen mit ihm klarkommen, schliesslich hat er eine halbwegs vernünftige Kanone und ist hinreichend mobil. Aber die Inzahlungnahme war doch sehr verlockend und jetzt habe ich ihn gegen einen Type64 getauscht, der im Moment auf dem gleichen Tier doch deutlich mehr Spass macht (jetzt mit Stabi!). Selbst der 6er Schweden-Premium-Medium ist der allgemeinen Veränderung des Spiels mehr gewachsen als der T40, der sich doch eher an den "verstaubten" deutschen Panzern aus dem Pleistozän von WoT orientiert. Bleibt nur noch der quälende Grind beim TVP VTU. Ächz!

 



Wanna_Bee #102 Posted 15 July 2017 - 08:25 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9794 battles
  • 269
  • Member since:
    02-10-2016

Oh man, ich schäme mich ja ein wenig zugeben zu müssen, dass ich mit dem Teil nicht ansatzweise klar komme.

 

Ich habe Serien, da machen von zehn Schüsse vielleicht zwei Schaden.  Auf Entfernung auf Grund der mega-langsamen Geschossgeschwindigkeit schwer zu händeln, Snapshots gehen seltenst ins Ziel. Die Zeit zum Aimen hat man genauso selten. Als ständig im t +2 ist er mir zu langsam, um den 8ern effektiv auszuweichen... Naja, mein Katastrophenpanzer schlechthin. Ich glaube, ich habe auf dem die schlechtesten Stats aller meiner Meds und dümpel gerade mal so im grünen WN8-Bereich umher.  Den VKP spiele ich locker mit dem 3. MoE ... im  >2,5k WN8 Bereich, das Ding hier und ich.... keine Freunde,  Andere müssen es ja besser können, aber für mich ist das Ding der Fehlkauf des Jahres.

 

Aber was tun für ne Mannschaft für T 50? :-(

 



Meowmoo #103 Posted 04 November 2017 - 12:49 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13053 battles
  • 93
  • [PFUN] PFUN
  • Member since:
    08-24-2013

View PostWanna_Bee, on 15 July 2017 - 08:25 AM, said:

 

Aber was tun für ne Mannschaft für T 50? :-(

 

Also ein Tip dazu, falls es bei Dir möglich ist: Spiele den T34-100 auf Elite und trainiere Deine Crew damit. Ist in meinem Rückblick der bessere Panzer dafür, weil der doch mit seiner Gun einiges reissen kann. Denn der nächste  im Baum , der TVP-VTU, ist die Rache der WoT-Programmierer an ihren nörgelnden Kunden. Wenn es nur irgendwie geht, überspringe den mit freier Erfahrung. Auf dem Elite-Tier 7 kannst Du die Crew  m.M.n. besser trainieren als auf dem T-40. Und zum VTU gibts nen Thread. Das Ding geht dann gar nicht..... Der T50 ist schon stock um Längen besser als alle Kisten davor zusammen. 



seppc76 #104 Posted 12 November 2017 - 01:54 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 27603 battles
  • 3,276
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-10-2013

View PostMeowmoo, on 04 November 2017 - 12:49 PM, said:

Also ein Tip dazu, falls es bei Dir möglich ist: Spiele den T34-100 auf Elite und trainiere Deine Crew damit. Ist in meinem Rückblick der bessere Panzer dafür, weil der doch mit seiner Gun einiges reissen kann. Denn der nächste  im Baum , der TVP-VTU, ist die Rache der WoT-Programmierer an ihren nörgelnden Kunden. Wenn es nur irgendwie geht, überspringe den mit freier Erfahrung. Auf dem Elite-Tier 7 kannst Du die Crew  m.M.n. besser trainieren als auf dem T-40. Und zum VTU gibts nen Thread. Das Ding geht dann gar nicht..... Der T50 ist schon stock um Längen besser als alle Kisten davor zusammen. 

 

Der 34/100 mit seiner ewigen Zielzeit und miesen Gun Depression? Der ist niemals besser. Fahre den T40 grad wieder häufiger, da ich eine 2te Crew hochziehe für den 10er Skoda. Hab jetzt nach ~70 Spielen den 1. Skill voll und konnte die 80-83 bei der Gunmark halten.

Ich fahre ihn relativ defensiv und versuche aus der 2ten Reihe zu arbeiten. Habe auf ihm als einer von wenigen Meds Lüfter statt Optiken drauf, vielleicht hilft das auch. Grundsätzlich macht er mir aber auch aktuell immer noch Spass, da er grad als LowTier durch seinen guten Alpha besser mithalten kann.

Mir hat aber auch der VTU mehr Spass gemacht als der 34/100 (weil ich endlich snapshotten konnte mit der langen 88) also bin ich wohl ... anders :)

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users